Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : not a bad day
ArtFiction
22.12.2007, 19:34
Auch wenn sich die dunkle Jahreszeit hier rücksichtslos ausbreitet, muss ich noch ein Bild loswerden...
Hat auch etwas mit Nebel zu tun... ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/833/not_a_bad_day.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47810)
Moin,
normalerweise versuche ich ja was längere Kommentare, die sich mit dem Bildinhalt beschaftigen, abzugeben.
Aber hier sage ich nur: WOW .... datt wär watt für die Galerie
ich gehe wieder Meer gucken ;-)
bis denn
joergW
Hallo André,
ich finde das Bild großartig. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. DIe Bearbeitung ist klasse und verstärkt die Stimmung. Die in der Mitte des Bildes sich brechende Welle ist ein echter Hingucker. Da ich mich in mehreren Nordseeurlauben ebenfalls am Thema Wellen abgearbeitet habe und das ultimative Bild bisher nicht dabei war, weiß ich Dein Ergebnis zu schätzen.
Viele Grüße
Stephan
Wirklich klasse gemacht! Reduziertes Motiv, das überzeugt. Schön Ton in Ton und der helle Bereich im Himmel links stellt einen schönen Kontrapunkt zur Gischt rechts dar. Wunderbar! :top:
Das Bild habe ich heute schon bei onexposure bewundert.
Ich genieße weiter schweigend und sage nur: Ein Fall für die Ausstellung!
Das Bild hat auch bei mir nur eine Wow-Reaktion ausgelöst. Ich habe auch gar keine Lust nach Fehlerchen zu suchen und schließe mich den Ausstellungsvorschlägen der anderen an.
Gratuliere!
Gruß
Justus
Anaxaboras
23.12.2007, 00:35
Klasse Stimmung, schön gesehen :top:.
Ich habe auch keine Lust, Fehlerchen zu suchen - aber ein paar Dinge sind mir schon bei kurzem Hinsehen aufgefallen:
Der Horizont dürfte einen Tick höher stehen, dann würde er das Bild exakt in zwei Hälften teilen.
Die Welle rechts ist spannend aber leider etwas abgeschnitten. Der Bildausschnitt hätte für meinen Geschmack einen Tick nach rechts verschoben gehört.
Am meisten fehlt mir aber ein Eye-Catcher, ein Boot, eine Möwe oder so etwas. Das würde ich für die "Ausstellung" schon sehen wollen :roll:.
-Anaxaboras
rmaa-ismng
23.12.2007, 09:23
Geht mir da irgendwie genauso.
Obwohl das Bild durchaus klasse anzusehen ist und ich mir bei der Ansicht sofort die Frage stelle wieviel davon EBV ist. ;)
Nun ist ja auch egal, aber so einen klitzekleinen Ankerpunkt hätte ich mir auch noch gewünscht...
Ja, so sans die Bayern... ;)
simply black
23.12.2007, 13:09
Klasse Lichtwirkung.
Mich stört der etws rauschende Himmel. Das Licht überwiegt es für mcih eindeutig. Starkes Bild.
KR-Fotodesign
23.12.2007, 14:15
Stimmung ist hervorragend gelungen, allerdings fehlt auch mit das eigentliche Motiv. So schön dieses Motiv hier auch ist, eignet es sich dennoch vor allem als Hintergrund!
Gruss
Sascha