Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche jetzt mal eben jemanden...

Wabro
18.02.2004, 19:27
.... der mir auf die Schulter klopft und sagt:"Haste gut gemacht." :top:
Nach monatelangem Studium sämtlicher verfügbarer Artikel über 7i, 7Hi und A1, in den Printmedien, als auch hier natürlich, habe ich sie dann heute bestellt, die A1.

Zwei Dinge spuken mir jetzt im Kopf herum:
1.) Hoffentlcih ist sie wirklich das gute Geld wert. :oops:
2.) Hoffentlich ist bald Freitag und das gute Stück dann auch tatsächlich da. :)

..Sigh....

Ciao
Georg

Jürgen
18.02.2004, 19:34
Hallo Georg,

haste echt gut gemacht :)

Grüße
Jürgen

P.S.: Wenn Du die Kamera im Rheinland bestellt hast, musst Du wohl noch ne Woche warten :lol: (Helau und Alaaf)

Ditmar
18.02.2004, 19:36
Na dann klopfen wir mal, ich bin Überzeugt, das Du mit Deiner Entscheidung zufrieden sein wirst, und drücke Dir die Daumen, auf das die Bestellung schnell geliefert wird. :D

DonFredo
18.02.2004, 19:41
... Nach monatelangem Studium sämtlicher verfügbarer Artikel über 7i, 7Hi und A1, in den Printmedien, als auch hier natürlich, habe ich sie dann heute bestellt, die A1...

Ciao
Georg

Hallo Wabro,

das Beste was man machen kann = siehe Zitat

Dazu mein Glückwunsch und herzlich Willkommen im Forum.

Zu 2) : Bei dem jetzigen Preis allemal.

Wabro
18.02.2004, 19:47
haste echt gut gemacht :)

Puha, danke! :-)

P.S.: Wenn Du die Kamera im Rheinland bestellt hast, musst Du wohl noch ne Woche warten :lol: (Helau und Alaaf)

Ja, das war klar, da wohne ich ja selber :-)
(Nicht nur) Deshalb habe ich natürlich beim Brinker bestellt.

Ciao
Georg

Basti
18.02.2004, 19:49
klopf klopf klopf .. ... war schon richtig so :-)

Basti

Wabro
Na dann klopfen wir mal, ich bin...

Besten Dank. Wenn man sich dann endlich dazu durchgerungen hat, kann man es ja echt nicht mehr abwarten, oder?
*FROI*
Ciao
Georg

Sunny
Hallo Georg,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1 wenn sie da ist :top:

Wabro
18.02.2004, 19:52
Dazu mein Glückwunsch und herzlich Willkommen im Forum.

Herzlichen Dank!

Zu 2) : Bei dem jetzigen Preis allemal.

Na hoffentlich. Nicht daß die in den nächsten vier wochen noch um 200 Eur fällt, weil die 7hi eingestellt und die A2 auf dem Markt ist :?

Ciao
Georg

Wabro
18.02.2004, 19:53
klopf klopf klopf .. ... war schon richtig so :-)

Basti

Ja schaung mer mal :-)
Ciao
Georg

Wabro
18.02.2004, 19:55
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der A1 wenn sie da ist :top:

Auch Dir besten Dank, Sunny.

Noch zwei Mal schlafen LOL :-)

Ciao
Georg

Jürgen
18.02.2004, 20:00
Na hoffentlich. Nicht daß die in den nächsten vier wochen noch um 200 Eur fällt, weil die 7hi eingestellt und die A2 auf dem Markt ist :?

Hallo Georg,

wenn sie erst einmal da ist, bist Du sowieso die nächsten vier Wochen auf Motivsuche
und kommst gar nicht mehr dazu, die Preise zu vergleichen ;)

Grüße
Jürgen

P.S.: Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Jerichos
18.02.2004, 20:05
Klopf klopf klopf und schon ist es im Café und da gehört das auch hin. ;)

Wabro
18.02.2004, 20:11
wenn sie erst einmal da ist, bist Du sowieso die nächsten vier Wochen auf Motivsuche...

Hehehe, ja guter Ansatz und guenstiger.de werde ich einfach ein paar Monate links liegen lassen :-)

P.S.: Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir :)

Besten Dank!

Ciao
Georg

Wabro
18.02.2004, 20:13
Klopf klopf klopf....

Dankeeeeee! :-)

...und schon ist es im Café und da gehört das auch hin. ;)

:oops: Oops, sorry, flasches Forum. Typischer Anfängerfehler, eigentlich :-)

Ciao
Georg

Egbert
18.02.2004, 20:15
auch von mir klopf, klopf, klopf :lol: und dann viel Spaß mit der Cam und immer gute Motive.

Wabro
18.02.2004, 22:41
..und dann viel Spaß mit der Cam und immer gute Motive.

Besten Dank. Ist schon spannend. Werde mich gleich mal wieder in Peters Handbuch vertiefen, damit ich nicht wie der berühmte Ochs vorm Berge steh, wenn die Cam kommt :-)
Ciao
Georg

tgroesschen
18.02.2004, 23:24
.... der mir auf die Schulter klopft und sagt:"Haste gut gemacht." :top:

Hi! Wabro!

Haste gut gemacht!

Ist eine gute Kamera, die Dir sicher viel Freude machen wird.

Hansevogel
18.02.2004, 23:27
Hallo und guten Abend!

Zwei Dinge habe ich, meiner Ansicht nach, in meinem Leben richtig gemacht: Nicht geheiratet und eine A1 gekauft.
Sollte man mich mal überfallen und dann die Frage stellen: "A1 oder Leben?", werde ich antworten: "Nimm mein Leben, aber lege mir die A1 mit in die Kiste!".
Deine Entscheidung, werter Georg, war richtig. Die richtige Lektüre - das Handbuch - zur Einstimmung hast Du schon.
So wünsche ich Dir viel Freude mit der Cam. Ich bin sicher, Du wirst begeistert sein. Ich bin es seit fast vier Monaten, und es wird jeden Tag schöner, mit der A1 zu foten.

Mit hanseatischem Gruß: Hansevogel

Wabro
19.02.2004, 20:53
Hi!

Haste gut gemacht!

Ei ßänk juh!
Morgen werde ich genaueres wissen, dann halte ich sie in Händen.
<träller> dummdiddelidummdidei.. :-)

Anyway, nach Euren Kommentaren fühle ich mcih schon wesentlich wohler :)

Ciao
Georg

Wabro
19.02.2004, 20:58
Hummel Hummel!

Zwei Dinge habe ich, meiner Ansicht nach, in meinem Leben richtig gemacht:

Nundenn, das mit dem Heiraten habe ich versemmelt, aber das mit der A1 hat ja denn geklappt :-))

Deine Entscheidung, werter Georg, war richtig. Die richtige Lektüre - das Handbuch - zur Einstimmung hast Du schon.

Jau, macht auch in Grenzen schon einmal Spaß, ist aber auch ein bisschen wie Schwimmübungen auf dem Trockenen ;-)

Ich bin es seit fast vier Monaten, und es wird jeden Tag schöner, mit der A1 zu foten.

Tja, wer könnte denn angesichts eines so leidenschaftlichen Statements eines, bekanntermaßen ja stets zum Understatement neigenden Hanseaten, noch irgendwelche Zweifel haben? Ich jedenfalls nicht :-)

Mors Mors
Georg

Wabro
20.02.2004, 19:46
N'aamd,

ja, was soll ich sagen? Ihr hattet alle recht :!:
Die Camera ist absolut geil, geil, geil :top:
Nochmals vielen Dank für die moralische Unterstützung. Hab jetzt keine Zeit mehr, muß probieren und fotografieren ;-)
Btw.: herzlichen Dank an Winsoft für die Einstellungs Basics, da weiß man was man hat :top:

Ciao
Georg