PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmi - mehr als 3000 Beiträge

jrunge
21.12.2007, 12:38
Hallo Irmi,

anscheinend hat es noch keiner gemerkt, weil in letzter Zeit soviele 1000er purzeln? :shock:

Mit diesem Beitrag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=577129&postcount=9) hast Du am 18.12.07 den 3000er erreicht, dazu herzlichen Glückwunsch. :top::top::top:

Deine Beiträge und Fotos bereichern das Forum, deshalb: Bitte mach einfach weiter so. :top:

BeHo
21.12.2007, 12:41
Hier purzeln die Kilos ja fast stündlich. Gut, dass Du aufgepasst hast.

Auch von mir: Weiter so, Irmi! :top:

Vielei Grüße,
Bernd

astronautix
21.12.2007, 12:43
Hallo Irmi,
einen herzlichen Glückwunsch zur 3000! Mach weiter so und bis zum 26.01.08!

PeterHadTrapp
21.12.2007, 12:54
Hallo Irmi

Meine besten Wünsche Dir. Nun hast Du hier schon drei Kilo zugelegt :cool:. Klasse finde ich, dass man hier im Forum einer lieben Frau ungestraft wünschen kann, dass es noch viele Kilos werden :D

Danke für Deine vielen Postings besonders im Galeriebereich und für deine schönen Bilder.

orange Grüße
Peter

wwjdo?
21.12.2007, 12:56
Hi Irmi,

immer wieder schön, etwas von dir zu lesen! :top:

Mach weiter so...:D

topaxx
21.12.2007, 13:59
Hallo Irmi und herzlichen Glückwunsch zum 3.000. Posting - das ging ja fix. Mach nur ruhig weiter so... ;)

Bis zum NNN im Januar!

Conny1
21.12.2007, 14:07
Glückwunsch auch von mir Irmi. Auf Dich kann ich mich verlassen.:kiss:

ManniC
21.12.2007, 14:31
Ein Hoch auf Dich Irmi :top: ... und auf die (wachsende) Frauenquote in diesem Forum :cool:

joki
21.12.2007, 14:50
Glückwunsch auch von mir zu den 3 Kilo!

Das scheint ja ne magische Zahl zu sein ... :roll:

TorstenG
21.12.2007, 15:07
Hi Irmi!

Ja, momentan geht das rund mit den Jubiläen, wird wohl zuviel geschrieben! :cool:

Aber Dir erstmal vielen Dank für Deine Beiträge und ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Aufenthalt hier im Forum! :top: :D

WB-Joe
21.12.2007, 15:27
Hallo Irmi,

Herzlichen Glückwusch zu deinen drei Kilos!
Ich hoffe du machst weiter so.;)

rmaa-ismng
21.12.2007, 15:49
Servus Irmi,

und nochmal aus München die besten Wünsche ins Sauerland von mir an Dich.

Ist wirklich so das in letzter Zeit relativ viele Kilos gefallen sind, daher ist es nicht ganz einfach da den Überblick zu behalten.
Gott sei Dank hat es einer bemerkt, gelle Jürgen :lol:

(Hast Du gemerkt das ich nicht so gschert bin wie der Peter...) ;)

Also auf viele weitere Beiträge von Dir und die Hoffnung das es Dir viele Frauen gleich tun.

simply black
21.12.2007, 19:24
Irmi,

ich gratuliere Dir, das sind mächtig viele Beiträge. Danke :)

klaeuser
21.12.2007, 19:36
Hi Irmi,

von mir auch ganz viele liebe Wünsche.
Ich hatte ja schon das Glück dich persönlich kennen zu lernen.

Mach weiter so und noch viele Kilos hier im Forum :top:

Gotico
21.12.2007, 20:52
Die Irmi, unsere gute Seele hat die 3000 Postings voll :top:

Dafür gibt es auch von mir ein :kiss: :D

Bleib so wie Du bist. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

See ya, Maic.

Cougarman
21.12.2007, 23:08
Hallo Irmi,

hast Du es endlich geschafft :D

Anaxaboras
21.12.2007, 23:13
Hallo Irmi,
nachdem schon alles gesagt wurde, bleibt mir nur noch mich den Vorreden unserer Forumskollegen anzuschließen und dir ebenfalls einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 3.000 Glückwunsch ins Sauerland zu schicken.

-Anaxaboras

Irmi
22.12.2007, 16:19
Ihr Lieben,

Hallo Irmi,

anscheinend hat es noch keiner gemerkt, weil in letzter Zeit soviele 1000er purzeln? :shock:

Mit diesem Beitrag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=577129&postcount=9) hast Du am 18.12.07 den 3000er erreicht, dazu herzlichen Glückwunsch. :top::top::top:

Deine Beiträge und Fotos bereichern das Forum, deshalb: Bitte mach einfach weiter so. :top:

Den Beitrag hatte ich mir gezielt ausgesucht ;)

Hier purzeln die Kilos ja fast stündlich. Gut, dass Du aufgepasst hast.

Auch von mir: Weiter so, Irmi! :top:

Vielei Grüße,
Bernd

Leider purzeln die Kilos nicht bei mir :oops:, müßten sie aber. :cry:

Hallo Irmi,
einen herzlichen Glückwunsch zur 3000! Mach weiter so und bis zum 26.01.08!

Ich freu mich schon auf´s nächste NNN :top:

Hallo Irmi

Meine besten Wünsche Dir. Nun hast Du hier schon drei Kilo zugelegt :cool:. Klasse finde ich, dass man hier im Forum einer lieben Frau ungestraft wünschen kann, dass es noch viele Kilos werden :D

Danke für Deine vielen Postings besonders im Galeriebereich und für deine schönen Bilder.

orange Grüße
Peter

Danke Peter für das Lob, ich wünschte mir, daß ich mehr Zeit hätte, um in der Galerie mehr zu kommentieren, aber im Moment ist sie halt besonders knapp.

Hi Irmi,

immer wieder schön, etwas von dir zu lesen! :top:

Mach weiter so...:D

Werde ich machen ;)

Hallo Irmi und herzlichen Glückwunsch zum 3.000. Posting - das ging ja fix. Mach nur ruhig weiter so... ;)

Bis zum NNN im Januar!

Danke, ich freu mich auf Januar :top:

Glückwunsch auch von mir Irmi. Auf Dich kann ich mich verlassen.:kiss:

Das ist schön, ich hoffe, daß Du Freude an dem Prospekt hast und an Deinem neuen, schönen Objektiv.

Ein Hoch auf Dich Irmi :top: ... und auf die (wachsende) Frauenquote in diesem Forum :cool:

Hallo Manni,

die Quote könnte ruhig höher sein, ich fänds gut.
Aber ich fühl mich auch so hier sehr wohl.

Glückwunsch auch von mir zu den 3 Kilo!

Das scheint ja ne magische Zahl zu sein ... :roll:

Danke. Magisch, ich weiß nicht. Anfangs noch im alten Forum, was dann irgendwann
auf einmal nicht mehr da war, hätt ich nie geglaubt, daß es mal 3000 würden.

Hi Irmi!

Ja, momentan geht das rund mit den Jubiläen, wird wohl zuviel geschrieben! :cool:

Aber Dir erstmal vielen Dank für Deine Beiträge und ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Aufenthalt hier im Forum! :top: :D

Danke Torsten, es ist halt einfach schön hier. :top:

Hallo Irmi,

Herzlichen Glückwusch zu deinen drei Kilos!
Ich hoffe du machst weiter so.;)

Klar, werd ich machen. Heut war ich mal mit der A700 ein wenig unterwegs. Ich hab jetzt Urlaub. Wird in Kürze ein paar neue Bilder geben.

Servus Irmi,

und nochmal aus München die besten Wünsche ins Sauerland von mir an Dich.

Ist wirklich so das in letzter Zeit relativ viele Kilos gefallen sind, daher ist es nicht ganz einfach da den Überblick zu behalten.
Gott sei Dank hat es einer bemerkt, gelle Jürgen :lol:

(Hast Du gemerkt das ich nicht so gschert bin wie der Peter...) ;)

Also auf viele weitere Beiträge von Dir und die Hoffnung das es Dir viele Frauen gleich tun.

Hallo Ron, war doch gar nicht schlimm, daß es keiner sofort gemerkt hat. Umso größer war meine Freude hinterher. Was ist gschert?:oops:

Irmi,

ich gratuliere Dir, das sind mächtig viele Beiträge. Danke :)

Die schaffst Du auch noch, Du schreibst immer schön in der Galerie :top:.

Hi Irmi,

von mir auch ganz viele liebe Wünsche.
Ich hatte ja schon das Glück dich persönlich kennen zu lernen.

Mach weiter so und noch viele Kilos hier im Forum :top:

Hallo Klaus,

Ja, es ist doch schön hier, und schön ist es auch, daß wir uns schon mal getroffen haben, wenn auch nur kurz. Wird aber sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Die Irmi, unsere gute Seele hat die 3000 Postings voll :top:

Dafür gibt es auch von mir ein :kiss: :D

Bleib so wie Du bist. Freue mich schon auf das nächste Treffen.

See ya, Maic.

Hallo Maic,

bei Dir das gleiche, schön, daß wir uns schon kennen gelernt haben. Müssen wir noch ausweiten. Und nochmals danke für das schöne :top: Onlinetutorial zum Colorkey, ich hab schon eines fertig gemacht, werde ich die Tage mal einstellen.

Hallo Irmi,

hast Du es endlich geschafft :D

Jau Hannes, ich hol Dich hier noch ein, wenn Du hier nicht mal wieder öfters was schreibst ;). Hast ja im Mobaforum schon reichlich Beiträge, da holt mein Mann dich nicht mehr ein ;). Was macht der Flugzeugtransport?

Hallo Irmi,
nachdem schon alles gesagt wurde, bleibt mir nur noch mich den Vorreden unserer Forumskollegen anzuschließen und dir ebenfalls einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 3.000 Glückwunsch ins Sauerland zu schicken.

-Anaxaboras

Danke.

Ich freu mich hier zu sein, und fühl mich ganz geehrt von so vielen Glückwünschen.
(So viele Zitate hab ich noch nie gemacht ;).

jrunge
22.12.2007, 17:55
... Was ist gschert?:oops: ...
Hallo Irmi,

das verstehen wohl nur echte Südlichter oder zuagreiste Hamburger. ;)
Und weil ich so einer nicht bin, habe ich mal Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Gescherter) bemüht. Ist mal wieder so'n Schimpfwort, aber Ron und seine bayrischen Freunde meinen es ja gar nicht so. :lol:

rmaa-ismng
22.12.2007, 18:02
Jürgen :top:

Servus Irmi, das ist ein Schimpfwort, allerdings meist oder oft mit einem Augenzwinkern...!

Jo, schau da moi den gscherten Hund o, das der sie des traut...! :lol:

AlexDragon
22.12.2007, 18:06
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu den 1. 3.000 !!! :top:

LG

Alex:cool:

Irmi
22.12.2007, 19:20
Hallo Irmi,

das verstehen wohl nur echte Südlichter oder zuagreiste Hamburger. ;)
Und weil ich so einer nicht bin, habe ich mal Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Gescherter) bemüht. Ist mal wieder so'n Schimpfwort, aber Ron und seine bayrischen Freunde meinen es ja gar nicht so. :lol:

Jürgen :top:

Servus Irmi, das ist ein Schimpfwort, allerdings meist oder oft mit einem Augenzwinkern...!

Jo, schau da moi den gscherten Hund o, das der sie des traut...! :lol:

Aha, danke:top:

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu den 1. 3.000 !!! :top:

LG

Alex:cool:

Danke Alex.

Cougarman
22.12.2007, 19:49
Was macht der Flugzeugtransport?

Ein Traum :D

newdimage
22.12.2007, 23:34
Hallo Irmi,

Danke für Deine 3.000 Beiträge.

Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008.

Gruß und auf bald (6. NNN :cool:)
Frank