Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abgetrennt vom Gratuthread zum Postingrekord
EDIT von Peter:
Beiträge abgetrennt. In dem anderen Thread ging es nicht um Sunny und um irgendwelche alten Geschichten.
...mit ausserordentlicher Ruhe, und viel Einfühlungsvermögen...
Dass ich nicht lache. Genau das Gegenteil ist der Grund dafür, dass sunny nicht mehr schreibt und ManniC den Thron erklimmen konnte.
...so viel inhaltliche Hilfe...
Das ist allerdings richtig.
Glückwunsch ManniC!
simply black
20.12.2007, 22:44
Dass ich nicht lache. Genau das Gegenteil ist der Grund dafür, dass sunny nicht mehr schreibt und ManniC den Thron erklimmen konnte.
Einer der Gründe, weswegen ich nie in einem Verein war, mein Leben lang nicht, sind solche Äusserungen.
Ich weiß nicht, was da war, ich kann es auch nicht beurteilen, ich schreibe aber, was während meiner Zeit hier meine Beobachtungen waren und wäre Dir deshalb dankbar, mich nicht aus dem Zusammenhang heraus zu zitieren um dann derart zu kommentieren, zumal ich erstens sicher in, dass die Situation komplexer war und zum zweiten Sunnys Äusserungen so interpretiere, dass er kein Interesse an erneutem aufbrühen hat.
Danke
Hallo Peter,
kannst Du mir vielleicht mit drei Worten erklären was der Bullshit hier in einem Gratu-Thread zu suchen hat? Nein? Dann tue mir doch einen Gefallen und mache in Zukunft für solche Aktionen Deinen eigenen Thread auf.
Wie kommt es überhaupt, das Du wieder schreibst? Du hattest doch hier -> Link zu einem anderen Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=578325&postcount=83) förmlich um die Löschung Deines Accounts gebettelt. Kurzfristig doch wieder anders entschieden? Doch keine anderen Freunde dort draussen?
Ich muss gestehen, das ich echt ein wenig "angepisst" bin. Wenn Du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest, was hier hinter den Kulissen an Arbeit geleistet wird, würdest Du solche Aussagen nicht tätigen.
Ebenfalls scheint es mir so, das Du den Forumskollegen Manni noch nie privat kennengelernt hast. Wenn dem nämlich so wäre, hättest Du dir ebenfalls jegliche Äusserungen in diese Richtung gespart.
Was Sunny und Manni trennt/verbindet geht nur die beiden etwas an. Sonst niemanden. Im Gegensatz zu Dir, haben die beiden Ihre Probleme immer per PN diskutiert/gelöst.
Als Threadstartet bitte ich daher die Mods freundlichst um Abtrennung aus diesem Thread ab Peters Posting. Danke.
See ya, Maic :evil:.
...kannst Du mir vielleicht mit drei Worten erklären was der Bullshit hier in einem Gratu-Thread zu suchen hat? Nein?
Doch.
Ich(1) hasse(2) Lobhudelei(3).
@PeterHadTrapp: Besten Dank :top: Hast was gut bei mir.
@Jornada: Lobhudelei? Das ist keine Lobhudelei. Ich sage nur "Honor to whom honor is due".
Ich könnte Dir unzählige Beispiele nennen, in denen unser Forumskollege total unbürokratisch seine Hilfe angeboten hat. In jedweder Form. Ob es jetzt die gehackte 4images-Homepage war, oder der abgestürzte PC, oder Support bei der Installation einer speziellen Software, oder dem ausleihen von Fotoequipment (und wir reden hier nicht von einem 28-80 für 25 Euro), oder der spontan angebotenen Hilfe beim Umzug, oder spontane Lieferdienste für verhinderte Kollegen (oder solche ohne Auto), Organisation von Treffen/Stammtischen, etc.
Ich könnte die Liste noch endlos erweitert. Solltest Du mir alleine nicht glauben, frage doch mal die anderen Kollegen hier.
See ya, Maic.
PeterHadTrapp
20.12.2007, 23:26
@Maic: trotzdem mag ich auch das Wort bullshit nicht bezogen auf die Äußerungen eines anderen Members OK ?
Gruß
Peter
Jau. Da hast Du wohl Recht Peter(HadTrapp). Werde meine Wortwahl in Zukunft überdenken ;)
(Muss daran gelegen haben, das es mich es sauer gemacht, so einen Stuss lesen zu müssen...)
See ya, Maic :D.
klaeuser
20.12.2007, 23:40
Wie bei manch anderen auch:
Wenn PN's, Mails und ICQ-Posts bei Problemen auch zählen würden, dann würde sich bei Manni der Zähler sofort heißlaufen. Jedes Lob um Gratu-Thread war voll verdient.
Ich habs heute noch erlebt, danke nochmal Manni :top:
simply black
21.12.2007, 00:14
Doch.
Dein Gutes recht, sowhl es zu ignorieren, asl auch das zu kommentieren.
Es wirkt aber eher, asl würdest Du alte Dinge stark vereinfacht wieder aufkochen, und dazu Beiräge anderer - sagen wir mal - "nutzen", denn was Du schreibst war etwas anderes. Und dazu hast Du ein herausgerissenes Zitat mißbraucht. Das fand ich nicht ok.
Jerichos
21.12.2007, 01:16
Doch.
Wie sich die Dinge doch ändern können. ;)
-> http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=468636#post468636