PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cappuccino


joki
20.12.2007, 17:15
Angeregt durch Superdifejes Bild habe ich mich an ein Photo erinnert das ich 2005 in Rom geschossen habe.

Also hier und nur mal zum zeigen da eine Bildgestaltung aufgrund der örtlichen Situation nicht wirklich möglich war. Also aus der Hüfte geschossen...:cool:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Cappucino-web.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47730)

In der Gruft von "Santa Maria della Concessione" in Rom. Hier sind mehrere tausend (6000) Kapuziner-Mönche (Einz. Cappuccino/Mz Cappuccini) äusserst wirkungsvoll drappiert. Eine eigene Art der Mönche mit dem Tod umzugehen. Alle Teile der Ornamente sind menschliche Knochen.

Justus
20.12.2007, 17:26
Hängt das Skelett an der Decke? Oder ist die Perspektive absichtlich so gewählt?

Grade für Mönche tatsächlich eine eigenwillige Art mit den Toten umzugehen. Aber ich muß sagen es fasziniert mich.

Gruß
Justus

joki
20.12.2007, 19:59
Korrekt das ist die Decke. Mit Perspektivwahl war da nix zu machen.

Es war in der Tat auch für uns nur faszinierend. Nichts abstoßendes oder gar ekliges daran.

Die Menschen waren auch nach Ihrem Tod noch schön!