PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entflohene Häftlinge in Berlin


ansisys
20.12.2007, 11:44
Heute morgen sind in Berlin zwei Häftlinge aus dem Knast entwichen. Ich habe sie erwischt, aber vorläufig auf freiem Fuß gelassen :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Ausbruch_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47717)

Wolli
20.12.2007, 11:47
Abgesehen davon, dass mir das Foto sehr gut gefällt, aber, machst du dich nicht strafbar, wenn du ihnen hilfst? :)
Gruß
Wolli

ansisys
20.12.2007, 11:53
Nein, es war ja keine Fluchthilfe :)

Jerichos
20.12.2007, 12:42
Willst Du das Bild nun diskutiert haben oder wolltest Du es "nur mal zeigen"? Für letzteres haben wir nämlich die "Fotokiste". ;)

ansisys
20.12.2007, 14:13
Uups falsche Rubrik, kannst Du das verschieben? Sorry! Zum Diskutieren ist es nicht ernst gemeint genug.

ManniC
20.12.2007, 14:15
Jürgen könnte, is aber im Moment nicht da -- ich spiel dann mal den Hilfsschubbser :cool:

simply black
20.12.2007, 22:18
Farbbogen Schal zu Hg der macht hier mächtig was aus und her.

Aber aus meiner beruflichen Sicht muß ich Dich warnen :)

rmaa-ismng
20.12.2007, 23:28
..die leben mächtig gefährlich so nah am Abgrund, mancher glaubte schon fliegen zu können... ;)