Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich erwischt


Jörg W.
19.12.2007, 23:25
Obwohl ich den Rehen in den letzten Wochen öfters begegnet bin, war es das erste mal
das sie stehen geblieben sind.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/Rehe_am_Waldweg.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47709)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/Falsche_Richtung.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47710)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/Rehe_im_Wald.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47711)

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/822/Wachsam.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47712)

Ich habe mal in der Galerie nachgesehen und ich hoffe das Justus nichts dagegen hat das ein anderer auch ein paar Bilder mit Reh einstellt.:)

Jörg W.

simply black
19.12.2007, 23:40
:twisted:

ich schieß meine Rehbilder nicht so leichtfertig ab hier :) Der Justus sieht alles :)

Justus
20.12.2007, 00:19
(Ich sollte mir wirklich mal Gedanken über meine Motivwahl machen :oops:).

Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut! :top: #2 und #3 sind meine Favoriten, da kommt das "Pirsch"-Gefühl richtig gut rüber!

Gruß
Justus

simply black
20.12.2007, 00:26
(Ich sollte mir wirklich mal Gedanken über meine Motivwahl machen :oops:).


Du sitzt längst in der Falle fürchte ich :)

Machst Du Rehe,..... und wenn nicht wirst Du der absichtlichen Irreführung verdächtigt :)
Aber vielleicht mal nen Hirsch ? :rotfl: :twisted:

BeHo
20.12.2007, 10:22
Oh, noch ein Reh-porter. ;) Gefällt mir. Das Pirschgefühl kommt wirklich rüber. :top:

astronautix
20.12.2007, 13:46
Da hast Du großes Glück gehabt mit den Rehen. Wahrscheinlich haben sie Dich nicht als potentielle Bedrohnung angesehen :)

rmaa-ismng
20.12.2007, 20:35
:shock: Uups, jetzt haben wir schon zwei von der Sorte.
Ist das ansteckend... :?:

Ich wäre auf Zufall angewiesen, denn mit dem spotten habe ich es nicht so, weder bei Flugzeugen, Zügen oder Rehen, nur bei anderen mag ich es gern... :roll: ;)

Trotzdem schöne Bilder.
Wer die entsprechenden Linsen sein eigen nennt- schön. Ich stelle mir vor das mit meinem 100-400 versuchen zu wollen, geradezu lächerlich... ;)

Jörg W.
20.12.2007, 22:20
:shock: Uups, jetzt haben wir schon zwei von der Sorte.
Ist das ansteckend... :?:

Trotzdem schöne Bilder.
Wer die entsprechenden Linsen sein eigen nennt- schön. Ich stelle mir vor das mit meinem 100-400 versuchen zu wollen, geradezu lächerlich... ;)

Hallo Ron,
ansteckend :?:, ich glaube nicht. Ich habe beim täglichen Spaziergang mit dem Hund die Kamera immer dabei und diesmal habe ich Glück gehabt.
Die Linse war ein Sigma 100-300/4 mit einem TK1,4 von Soligor. Vor kurzem hier im Forum gekauft. :top: (beide)

Jörg W.