PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel mit dem Feuer


Pikachu
19.12.2007, 14:31
Habe Langeweile gehabt und wollte ein wenig mit meiner alpha spielen

Hier das Ergebniss

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1007/11230717.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47696)

[EDIT] by ManniC {19.12.2007 14:36}:
Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke

[EDIT2] by ManniC {19.12.2007 16:57}:
Bild auf Forumsserver verlagert und verlinkt ;)

Elric
19.12.2007, 15:56
Habe Langeweile gehabt und wollte ein wenig mit meiner alpha spielen

Hier das Ergebniss

:arrow: CLICK (http://img.fotocommunity.com/photos/11230717.jpg)

[EDIT] by ManniC {19.12.2007 14:36}:
Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke
Cooles Bild: Schwarzes 403 - Forbidden auf weißem Grund....:zuck:
Sorry, für nicht FCler ist nichts sichtbar ausser Fehlermeldung.

Viele Grüße

Eric

astronautix
19.12.2007, 16:18
Also das 403-Forbidden ist mir zu weit in die linke obere Ecke gerückt.
Über zu viel Mittigkeit kann man sich hier nicht beklagen. Gestalterisch sich Geschmackssache :roll:

Wo können wir uns denn jetzt das Bild ansehen?

ManniC
19.12.2007, 16:59
Wo können wir uns denn jetzt das Bild ansehen?

Durch Click auf das Thumbnail im ersten Beitrag :cool:

...ok, ich bin da - das Einverständnis von Pikachu voraussetzend - bildverlagernd tätig gewesen ;)

simply black
19.12.2007, 21:45
Verbrenn Dir nicht die Finger, auf Dauer wird das heiß da :)
oder andersherum gesagt: mit ohne Hand wärs auch nicht schlecht :)

Pikachu
20.12.2007, 02:35
Danke erstmal Manni, habe ich nicht dran gedacht Mia Culpa Maxima :)

Ja die Hand könnte man rausnehmen.. Gestalterisch... Im moment ehrlich gesagt keine bessere Idee momentan.

BeHo
20.12.2007, 09:20
Ich finde, die "zündende" Hand im Halbdunkel gehört dazu. Mir gefällt das Bild schon recht gut. Vor allem durch die Funken wirkt es interessant. :top:

(Was mir nicht so gut gefällt, ist der deutschsprachige Titel in Verbindung mit der englischen Präposition "by" unten. ;))

simply black
20.12.2007, 13:16
Danke erstmal Manni, habe ich nicht dran gedacht Mia Culpa Maxima :)

Ja die Hand könnte man rausnehmen.. Gestalterisch... Im moment ehrlich gesagt keine bessere Idee momentan.

es tut mir leid, ich habs verscuht, ich kanns nicht lassen :)

mea maxima culpa ;)

ManniC
20.12.2007, 15:09
es tut mir leid, ich habs verscuht, ich kanns nicht lassen :)

mea maxima culpa ;)

Jau nee is klar - gut dass wir in der Kiste sind :cool:

...ich glaub ich hol gleich mal mein großes Latinum aus dem Schrank :D

BeHo
20.12.2007, 15:26
...ich glaub ich hol gleich mal mein großes Latinum aus dem Schrank :D
Oder ein Religionsbuch: Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Mea_culpa) ;)

simply black
20.12.2007, 16:45
dann isses aber nur

mea magna culpa

newdimage
20.12.2007, 17:02
magna culpa

Heisst das Papier, das gestern versteigert wurde nicht "Magna Carta"?

-> zurück zum Spocht :D