PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.000 Postings - Dimagier_Horst

Elric
18.12.2007, 10:22
Lieber Horst,

vielen Dank für 14.000 Postings hier im Forum!
Deine Postings einzuordnen ist nicht ganz einfach bei der Menge.
Sie sind informativ, ehrlich, humorvoll, hilfsbereit, interessant, feinfühlig, direkt, und vieles mehr ..... aber immer lesenswert.
Ohne Dich wäre das Forum auf jeden Fall ärmer. Du hast es in meinen Augen entscheidend mitgeprägt.

Ganz liebe Grüße & herzlichen Dank dafür

Eric

newdimage
18.12.2007, 11:05
Hallo Horst,

auch von mir ein Dankeschön.
Trotz der grauen Jacke bringst Du viel Farbe ins Forum. :cool:

Gruß
Frank

jrunge
18.12.2007, 14:07
Hallo Horst,

ob nun graue Jacke oder Kittel: Entscheidend sind Deine Beiträge, und die sind nach wie vor interessant, oft hilfreich, allesamt lesenswert und sie regen zum Nachdenken, aber oftmals eben einfach auch nur zum Schmunzeln an. ;)
Und so soll's auch sein. :top:

Glückwunsch zum 14000. Beitrag und danke für Deinen Einsatz hier. :top:
Und nun die nächsten 1000. :D

EDIT:
Hoffentlich bleibst Du uns noch lange mit Deinem fachlichen Rat erhalten, trotz Nikon-DSLR! :P :lol:
Wieso trotz Nikon-DSLR? :shock:
Wegen, ist schließlich hier fast das beste Nikon-DSLR-Forum. :cool: :lol:

TorstenG
18.12.2007, 14:10
Hallo Horst alter Weggefährte!

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank für 14.000 wertvolle Beiträge hier im Forum! :top:

Hoffentlich bleibst Du uns noch lange mit Deinem fachlichen Rat erhalten, trotz Nikon-DSLR! :P :lol:

Nachtrag: Der jrunge, da zitiert er einfach mein Posting in einem vorherigem Posting! Was es nicht so alles gibt ... :shock:

simply black
18.12.2007, 14:37
Wahnsinn! Das ist eine Leistung! Toll :top:

Pedi
18.12.2007, 15:15
14.000 :top:

Bitte mach weiter. Deine Beiträge sind immer eine Bereicherung :top:

Viele Grüße

Petra

astronautix
18.12.2007, 16:08
Hallo Horst,
und noch ein Glückwusch gesellt sich zu den anderen.
14.000 Postings sind eine stolze Zahl. Viele davon habe ich gelesen und oft darüber geschmunzelt.
Bleib wie Du bist und lass uns noch oft etwas von Dir lesen.

rmaa-ismng
18.12.2007, 16:29
Servus Horst,

Vierzehntausend Beiträge ist ordentlich!
:? Hab ich ja wohl auch noch eine Zeitlang hin...:?

Die Menge der Beiträge über den Zeitraum gesehen ist nicht zu unterschätzen.
Das steht für Kontinuität.
Und das ist in der heutigen Zeit bestimmt nicht das schlechteste.

Ich empfinde es jedenfalls als sehr beruhigend das es hier solche Leute wie Dich gibt.

Deshalb also auch von mir die besten Wünsche an Dich!!

Und so nebenbei:
Ich weiß was ein Schlaumeier ist, aber erklär mir mal was ist ein Halbmeier??

Irmi
18.12.2007, 20:20
Hallo Horst,

meinen herzlichen Dank an Dich für viele sehr lesenswerte Beiträge:top:. Ich freu mich, daß Du auch nach der Zeit mit der orangenen Jacke, jetzt im grauen Kittelchen immer mal wieder hier bist :top:.

Belib uns noch recht lange erhalten.

Dimagier_Horst
19.12.2007, 09:10
Danke, das ist sooooo lieb von Euch :kiss: . Dann fange ich mal mit dem nächsten 14er-Päckchen an :lol:

Elric
19.12.2007, 09:22
Danke, das ist sooooo lieb von Euch :kiss: . Dann fange ich mal mit dem nächsten 14er-Päckchen an :lol:
Ja, mach das mal:top:.
Du glaubst gar nicht wie anstrengend das war über einen Tag lang ständig Deinen Postingzähler im Auge zu behalten. Die ganze Zeit stand er bei 13.999 und Du warst online aber der erlösende 14.000er kam und kam einfach nicht.

Liebe Grüße

Eric

Jan
19.12.2007, 10:33
Hallo Horst,
mittlerweile halte ich mich bei Glückwunsch-Threads ja meist zurück, aber bei Dir melde ich mich doch, Du schreibst sehr oft erfrischend anders, humorvoll, gegen den Strom denkend. Das gefällt (mir).
Kann es sein, dass sich bei Dir Interessen verschoben haben? Ich habe den Eindruck, dass Du für die ersten 13500 Postings ebenso lang gebraucht hast wie für die letzten 500.
LG und wieter so, Jan

P.S.: Wo ist das Bild vom Jubiläumsstammtisch?

Basti
19.12.2007, 10:40
Hallo Horst,
auch von mr ein Riesengroßes Danke für alles was du bisher im Forum geleistet hat, und natürlich im Vorraus auch schon Danke für das was da noch kommen wird. Deine Art war immer erfrischend, ein freier Geist eben der auch gerne um Ecken und Kanten herumgedacht hat. Mach weiter so!
Basti

BeHo
19.12.2007, 16:52
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für viele lesenswerte Postings! Schön, dass Du noch hier bist! :top:

Viele Grüße,
Bernd

P.S.: Wieso steht denn in Deinem Profil unter Equipment eine Hifi-Anlage????

Nobsch
19.12.2007, 17:35
Hallo Horst,

all meinen VorrednerInnen kann ich mich nur anschließen :top: :top: :top:

Wie wär's als "Ziel" - das 15.000 ste zum 55. Stammtisch - ist doch zeitlich drin oder ;)

An der Stelle Deiner Suessen und Dir ein schönes entspanntes Weihnachtsfest!!!

Herzliche Grüße aus Mainhattan

Norbert

PS: Ein schönes Weihnachtsfest auch allen anderen! :D

Gotico
20.12.2007, 16:27
Wahnsinn.

Und wieder hat eine regelrechte "Forums-Institution" das nächste Kilo voll.

Auch wenn Du die "orangene Jacke" schon etwas länger ausgezogen hast, schreibst Du doch immer noch regelmässig das ein oder andere Posting.

Ich hoffe doch sehr, das bleibt auch in Zukunft so ;)

Also, auf die nächsten 1000.

See ya, Maic.

dbhh
20.12.2007, 17:33
Auch von mir: Glückwunsch. Aber als Alternative zu dem Päckchen vielleicht eine neue Maßeinheit in der Forum-Software: 14K. Müssen dann nur wie bei der diskutierten Größe der A700-Fw3-Datei klären, ob wir durch 1000 teilen (wie Festplattenhersteller geschickter Weise) oder RestEDV-üblich durch 1024 ;-)
Gruß

Dimagier_Horst
20.12.2007, 20:23
Hm, 1000 ist zu einfach und 1024 schon vergeben...irgendwas mit Wurzel wäre doch nett :D, so eine Art SoFo-Faktor :lol:...nur die Eingeweihten können mitrechnen....