PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simply black - das 1. Kilo ist voll!

wwjdo?
17.12.2007, 23:39
Hallo Christoph,

du hast in letzter Zeit hier ganz schön aufgedreht! ;):lol:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kilo und viel Spaß weiterhin im Forum - auf dass es noch mehr Kilos werden...:top::D

PeterHadTrapp
18.12.2007, 00:01
Hallo Christoph

auch von mir alles Gute zum Eintritt in den club der "Schweren Jungs und Mädels".
Der Großteil deiner Beiträge steht im Galeriebereich, ich freue mich immer wieder mit welcher Ernsthaftigkeit Du Dich mit den Bildern der anderen auseinandersetzt. Die gleiche Ernsthaftigkeit, mit der Du an deinen eigenen fotografischen Ergebnissen arbeitest und weiterkommen willst.
Gottlob bist Du aber auch eine lustige Type und nicht nur ernsthaft.
Ich hoffe wir begegnen uns auch mal IRL.

Bis dahin
Peter

Fritzchen
18.12.2007, 00:03
Ja lüg ich denn, sauber, sehr guter Einsatz:top:
Glückwunsch:top:

Justus
18.12.2007, 00:40
Hallo Christoph,
auch von mir alles gute zum ersten Kilo! :top:

Du bist auch mir bisher vor allem als ernsthafter und engagierter, aber ausgesprochen freundlicher "Kritiker" aufgefallen.

Weiter so! :top:

Gruß
Justus

Metzchen
18.12.2007, 00:41
...und vielen Dank für Deine Meinungen und Tipps im Galeriebereich. Weiter so... :top:

Anaxaboras
18.12.2007, 00:43
Hallo Christoph,
wenn du so weitermachst, hast du mich bald überholt :cool::!:. Herzlichen Glückwunsch :top: Und vielen Dank für deine vielen Bildkritiken, die unser Forum so bereichern.

-Anaxaboras

rmaa-ismng
18.12.2007, 00:53
Servus Christoph,

Uups, das ging ja jetzt richtig flott mit Dir.

Deine Beiträge kommen ja nun richtig gut rüber in der Galerie wie auch anderswo..!
Ich freue mich immer von Dir zu lesen... :cool:

Also klar das ich mir wünsche das Du noch recht lange Spaß am fotografieren an der EBV danach und an uns im Forum zwischendurch hast.

Und das mit den Bildern ist ja eh ein ständig währender Prozeß, da geht nichts über Nacht.

Bis dann irgendwann, hier in München oder anderswo.. ;)

Auf die nächste 1000 Beiträge von Dir :top: :top:

TorstenG
18.12.2007, 00:57
Hi Christoph!

Schön das wir Dich jetzt auch im "Club der Tausender" begrüßen dürfen! :top:

Hoffe Du hast hier noch viel Spaß im Forum und bleibst uns lange erhalten! :D

ManniC
18.12.2007, 01:06
Mööönsch Christoph,

klasse, Congratulations, ganz herzlichen Dank :top::top::top:

simply black
18.12.2007, 01:23
:oops: Danke :)

Ich weiß dass ich dem ein oder anderem zuviel rede, aber wenn es die Bilderecke mit ihren Foren hier nicht gäbe, wären wir ärmer :)

Ich lerne hier dank Eurer Art offen, ehrlich aber freundlich zugewandt zu sein, in Wochen mehr, als bisher in Monaten und Jahren. Bleibt weiter hart und ehrlich. Das ist netter und freundschaftlicher, als "nett" zu sein.
Was Fritzchen mit mir durchmacht in abendlichen Fernlehrgängen ist beachtlich :cool:

Und was mir Spaß macht, dass sind Eure Bilder zu sehen, daran zu lernen, meine Gedanken darüber zu fassen versuchen. Dabei entdecke ich dann, das es "Jungs" gibt, die verdammt ähnlich sehen wie ich, ähnliche Vorlieben haben. Das tut gut, auch wenn der Angesprochene (er weiß es :)) wesentlich weiter schon ist als ich :)

Peter und Fritzchen das klappt :), soweit bin ich nicht weg :)
telefonieren konnten wir ja schon :)

Kurz, es ist schön, Euch gefunden zu haben :)

Digicat
18.12.2007, 06:12
Servus Christoph

Auch von mir Gratulation zum 1k. Posting.

baerlichkeit
18.12.2007, 07:37
Hi,
würde man noch die ganzen netten PNs mitzählen, hättest du ja schon fast 2k Beiträge verfasst. :mrgreen:

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie du dich engagierst in den Galerien, könnte es mehr von geben :top:

Viele Grüße Andreas

amateur
18.12.2007, 10:07
Moin Christoph,

da bist Du ja ManniC dicht auf den Fersen... ;)

Noch ein paar Moore und die 2000 sind voll. Prima, dass Du hier gelandet bist. Ist in jedem Fall eine Bereicherung der Fraktion Bild.

Viele Grüße

Stephan

Wrörgi
18.12.2007, 11:20
Moin Moin Christoph,

Gratulation zum ersten und hoffentlich nicht letzten Kilo.
Du bist einer der Wenigen, die immer einen kritischen Satz für fast jedes Pic übrig haben, auch wenn es nur in der Kiste steht, bleib so. :top:

Gruß
Wrörgi

dbhh
18.12.2007, 12:17
Moin.
Simply thousand ;-) simply_black
Gruß

Irmi
18.12.2007, 20:50
Hallo Christoph,

auch von mir herzlichen Glückwunsch für Deine 100 beiträge hier.
Du sagst, schön, daß ich Euch gefunden habe, ich sage, Schön, das wir Dich hier haben :top:

ManniC
18.12.2007, 20:53
auch von mir herzlichen Glückwunsch für Deine 100 beiträge hier.

100 :shock: - ich stifte eine "0" extra ;) und schliesse mich allen Vorschreibern an:top:

Irmi
18.12.2007, 20:55
:oops: uups Manni, danke.:top:

BeHo
19.12.2007, 16:45
Hallo Christoph,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine vielen Kommentare in der Bilderecke! Du bist eine wirkliche Bereicherung fürs Forum und hoffentlich bleibst Du uns hier noch lange erhalten! :top:

Viele Grüße,
Bernd

Gotico
20.12.2007, 16:29
Zack! 1000 Postings im Sack.

Klasse :top:

Ich möchte hier einen Wunsch äussern:"Zeig uns bitte weiter Deine Bilder und lass uns an Deiner Meinung zu den Bildern anderer teilhaben."

Dann feiern wir schon bald das 2000. Posting. Bestimmt.

See ya, Maic.