Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Ruhrgebiet Freitag, 11. Januar 2008 ab 18:00
Tach Forum ;) ,
neues Jahr, neuer Wochentag, "altes" Stammtischlokal:
Wir treffen uns am
Freitag, 11. Januar 2008 ab 18:00
in der
Gaststätte Jägerhof
Karl-Peters-Str. 1
46242 Bottrop-Vonderort
02041 (2 67 89)
(Hinterer Saal, am Eingang rechts abbiegen ;))
:arrow: Google Maps (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Karl-Peters-Str.+1,+46242+Bottrop-Vonderort&sll=51.124213,10.546875&sspn=10.501008,20.43457&ie=UTF8&ll=51.503077,6.915005&spn=0.001271,0.002494&t=h&z=19&om=1)
Wie Maic an anderer Stelle (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=574349&postcount=12) schrieb:Das coolste ist aber, wir können bei Bedarf auch eigenes Knabberzeug mitbringen. Ich habe extra einmal danach gefragt. Da die Gaststätte selbst nichts in diese Richtung anbietet, stellt das kein Problem dar.
Also ich würde dann eine Schüssel, Chipse und eine Dose Erdnüsse mitbringen.
Da wir ausserhalb der "Öffentlichkeit" nun reichlich Platz haben, könnte mer ja mal überlegen was wir so ausser klönenknabbernessentrinken so anstellen.
Ich leier im Untergrund mal etwas Marketingmaßnahme an so dass ich denke, dass wir auch das eine oder andere neue Gesicht begrüßen können.
Teilnehmerliste (Stand 10.01.2008):
Manni
eggett
klaeuser
Maic
Edwin
GTI
Z-Man
stempelfix
NicoleB
tinchen77 aka Nightshadow
Jörg (?)
Biggi (?)
mike63
PentaxDetlev
Joergy
Steffi K.
havo
Oldy
Schmiddi (?)
Sabina
falkII
(Überraschung für Manni) ;)
Heike
.....
.....
.....:cool:
1. Manni
2. eggett
3. ...
Manticore
17.12.2007, 01:27
Zu meinem größten Bedauern kann ich am 11. leider nicht dabei sein :cry:
Aber sag mal, Manni, sollte der Stammtisch zukünftig nicht "Stammtisch Ruhrgebiet" heißen? Warum jetzt doch nur "Bottrop"? :?: :?: :?:
Gruß
Michael
Schade Michael.
Wegens des Namens wollte ich nicht eigenmächtig undemokratisch Fakten schaffen ;) - im anderen Thread habe ich diesbezüglich den Durchblick verloren :oops: - ich schieb :arrow: dort (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=46084) gleich mal ne Umfrage an.
klaeuser
17.12.2007, 08:34
Manni
eggett
klaeuser
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
.....
Schmiddi
17.12.2007, 11:05
11.1. -> Schmiddi in Tallinn (OK, um 18 Uhr bin ich irgendwie über der Ostsee auf dem Heimflug, aber das hilft auch nicht weiter), ergo nix Bottrop, da noch kein Clon verfügbar :mad:
Schmiddigrüße
Da Manni mich im Ausgangsposting einfach vergessen hat...
1. Manni
2. eggett
3. Maic
4. ...
EdwinDrix
17.12.2007, 18:02
na dann...
1. Manni
2. eggett
3. Maic
4. Edwin
5. ...
muß mich ja auch noch eintragen !!!
1. Manni
2. eggett
3. klaeuser
4. Maic
5. Edwin
6. GTI
muß mich ja auch noch eintragen !!!
1. Manni
2. eggett
3. klaeuser
4. Maic
5. Edwin
6. GTI
Brav :D
Ich bin natürlich auch wieder dabei ;)
1. Manni
2. eggett
3. klaeuser
4. Maic
5. Edwin
6. GTI
7.Z-Man
...
Freue mich schon..
Bis dann
Z-Man
andy 1964
20.12.2007, 09:18
So werde mich dann mal abmelden für die nächsten Monaten. Werde am 27.12. nun nach China fliegen und wie lange ich dort bleibe - keine Ahnung - werde mich aber aus Shanghai melden, habe dort Internet. :top::top:
Ich wünsche allen ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr. :D:D:D
Komm gut nach Shanghai und auch wieder gut nach Hause. Viel Spass und viel Erfolg dort.
See ya, Maic.
PS: Da Du ja am 31.12 schon in Shanghai bist, wünsche ich vorab schon ein frohes Fest und einen guten Rutsch. (Oder wie der Chinese sagt "Guten Lutsch"!)
Sodele,
nachdem das Voting im anderen Fred aktuell bei 10:1 steht: Stammtisch Ruhrgebiet :top:
Meine zusätzlichen Promotion-Aktivitäten (Handbuch für Stammtisch-Marketing, Seite 43ff :cool:) zeigen erste Response, insofern habe ich die Liste im ersten Beitrag soeben etwas aufgefüllt.
PentaxDetlev
31.12.2007, 13:07
Hallo.
Hat schon jemand was in Erfahrung gebracht wegen dem Rauchen?
Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!
klaeuser
31.12.2007, 14:05
Der letzte Stand war das wir ja eine geschlossene Gesellschaft in eigenen Räumlichkeiten sind und das deshalb leider erlaubt ist.
Wir können uns aber auch gerne drauf einigen das nicht geraucht wird ;)
jubilee33
31.12.2007, 16:33
Vielleicht sollten wir da auch mal drüber abstimmen...:itchy::itchy:
Ich für meinen Teil muss für den 11. leider absagen.
Vielleicht geht es ja beim nächsten Mal wieder, so langsam bekomme ich nämlich Entzugserscheinungen.:roll:
gruß Martin
Manticore
31.12.2007, 17:25
Der letzte Stand war das wir ja eine geschlossene Gesellschaft in eigenen Räumlichkeiten sind und das deshalb leider erlaubt ist.
Dann komme ich aber nicht mehr.
Gruß
Michael
PentaxDetlev
31.12.2007, 18:47
Hallo.
Na wenn das so ist, dann komme ich natürlich.:top:
Also, Teilnehmerliste:
Manni
eggett
klaeuser
Maic
Edwin
GTI
Z-Man
stempelfix
Lichtjäger (?)
NicoleB (?)
tinchen77 (?)
Jörg (?)
Biggi (?)
mike63 (?)
PentaxDetlev
.....
.....
.....
.....
.....
So tritt am Neujahrstag das landesweite Rauchverbot in Behörden in Kraft. Das Verbot, in Kneipen und Gaststätten zu rauchen, folgt am 1. Juli.:arrow: Quelle (http://www.derwesten.de/nachrichten/2007/12/31/news-13288279/detail.html)
In NRW gelten vom 1. Januar an weitgehende Rauchverbote in öffentlichen Gebäuden. Gaststätten gestand der Landtag am Donnerstag eine Galgenfrist zu. Für Gaststätten treten die Einschränkungen erst ein halbes Jahr später in Kraft, zum 1. Juli 2008.:arrow: Quelle (http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/politik/art1572,141486)
§ 4
Nichtraucherschutz in Gaststätten
In Gaststätten gilt Rauchverbot. Die Einrichtung abgeschlossener Räume, in denen das Rauchen gestattet ist, ist unter den Voraussetzungen nach § 3 Abs. 2 Satz 2 möglich. Dabei dürfen die als Raucherraum genutzten Flächen nur einen untergeordneten Teil der Betriebsfläche in Anspruch nehmen. § 3 Abs. 3 Ziffer b und die Absätze 6 bis 8 gelten entsprechend. Die Rauchverbote gelten nicht, soweit Gaststätten im Einzelfall ausschließlich für geschlossene Gesellschaften zur Verfügung stehen.
§ 7
In-Kraft-Treten, Berichtspflicht
Das Gesetz tritt zum 1. Januar 2008 in Kraft. Davon abweichend tritt § 4 zum 1. Juli 2008 in Kraft. Die Auswirkungen dieses Gesetzes werden nach einem Erfahrungszeitraum von drei Jahren durch die Landesregierung unter Mitwirkung der kommunalen Spitzenverbände überprüft. Die Landesregierung unterrichtet den Landtag über das Ergebnis der Überprüfung.:arrow: Quelle (http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_II/II.2/Gesetzgebung/Aktuell/Aktuelle_Gesetzgebungsverfahren/Nichtraucherschutzgesetz.jsp)
Noch Fragen ? ;):cool:
klaeuser
31.12.2007, 20:34
Na is ja gut, man kann es ja mal versuchen :cry:;)
Na is ja gut, man kann es ja mal versuchen :cry:;)
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn man sich über ein etwas eingeschränktes Qualmen unterhält :top:
Muss ja nicht jeder 2 Schachteln verballern.
Die attestierten Nichtraucher natürlich nicht :cool::D *duckundwech*
andy 1964
31.12.2007, 21:35
Kann nun leider nicht kommen -- aber ich sage euch schon mal ein neues Jahr und rutscht gut rein. Ich für meinen Teil bin schon seidt 3,5 stunden im Jahr 2008. So ist das wenn man am anderen Ende der Welt sitz und gleich wieder arbeiten muss. :top::top:
Hallo,
da ManniC mich ja schon netterweise eingetragen hat....
.... werde ich mich dort wohl auch mal vorstellen.
Also bis zum 11.
Michael
klaeuser
03.01.2008, 11:31
Sehr schön, über neue Gesichter freuern wir uns immer :top:
PentaxDetlev
03.01.2008, 11:37
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn man sich über ein etwas eingeschränktes Qualmen unterhält :top:
Hallo.
@Arne
Bei zwei Schachteln muss ich mich schon ganz schön einschränken.:lol:
Gruß
det
Manticore
03.01.2008, 15:35
Und wie? Willst Du mit der Stoppuhr da sitzen und kontrollieren, wer in welchem Abstand raucht? Und diejenigen, die zu oft eine quartzen, dann böse anblicken? So etwas funktioniert nicht - entweder rauchen oder nicht rauchen!
Gruß
Michael
Und wie? Willst Du mit der Stoppuhr da sitzen und kontrollieren, wer in welchem Abstand raucht? Und diejenigen, die zu oft eine quartzen, dann böse anblicken? So etwas funktioniert nicht - entweder rauchen oder nicht rauchen!
Gruß
Michael
Öh - nö. War ja nur ein milder Vorschlag, dass man sich der Nichtraucher zuliebe etwas zurückhält. Natürlich nur, wenn man kein Problem damit hat.
Ich glaube, das hast Du jetzt zu ernst aufgefasst :(
Mensch Arne.
Ich lese in dem Posting vom Michael jede Menge "virtueller" Smileys. Lass dich nicht auf die Schüppe nehmen. Der Michael wollte bloss mal wieder für ein bisschen "termic" hier im Stammtisch-Thread sorgen :mrgreen:
See ya, Maic.
*hochschieb*
Ich hab die Liste im ersten Beitrag aktuellgepflegt - 16 gesamt, davon noch 4 "?", ich denke da geht noch mehr ;):top:
Mein letzter Stammtischbesuch ist schon eine kleine Ewigkeit her. :(
Am Freitag schaut es aber gut aus. :D :D :D
Manni, du darfst mich in die Liste eintragen.
Gruß Volker
Prima Volker, erledicht (direkt unter Steffi :cool:)
Schmiddi
08.01.2008, 19:52
Seit ihr länger da??? Ich lande 19:30 in FRA - sollte ich ausnahmsweise mal pünktlich dort sein (das habe ich in 2007 nicht einmal erlebt, unter 30 Minuten ging da nie was...), könnte ich 22:30 schaffen... Nicht, dass dann kaum jemand mehr dort wäre - habe auch Stammtischentzug :D
Schmiddigrüße
klaeuser
08.01.2008, 22:58
Da wir selbst bei den Spontanstammtischen bis 23:30 da waren, sollte da noch was los sein
Yepp, denke ich auch.
Ich hab oben noch ein paar ? beseiticht, die Frauenquote steigt ;)
Oldy kommt auch. Wohne ja umme Ecke.
lg
Oldy
Aber hallo, klasse !!!
Notiert - immer rein in die gute Stube ;)
Seit ihr länger da??? Ich lande 19:30 in FRA - sollte ich ausnahmsweise mal pünktlich dort sein (das habe ich in 2007 nicht einmal erlebt, unter 30 Minuten ging da nie was...), könnte ich 22:30 schaffen... Nicht, dass dann kaum jemand mehr dort wäre - habe auch Stammtischentzug :D
Schmiddigrüße
:top::top::top:
Wie wärs, wenn Du sicherheitshalber einen von uns anrufst, wenn es Dir zu unsicher bei einer evtl. Verspätung ist? Wäre schön, wenn Du kommst :D
Schmiddi
09.01.2008, 22:11
:top::top::top:
Wie wärs, wenn Du sicherheitshalber einen von uns anrufst, wenn es Dir zu unsicher bei einer evtl. Verspätung ist? Wäre schön, wenn Du kommst :D
Dann müsste mir einer der Anwesenden eine Mobilnummer pehennen - ist aber eine gute Idee (ich könnte mich dann auch melden,wenns nix wird...). Hinflug heute ging wie geschmiert, auf die Minute pünktlich vom Hof gekommen und dann auch noch Rückenwind gehabt (2h ist 'ne gute Zeit für die Strecke). Wem danach ist: es liegt Schnee in Tallinn, es regnet leicht drauf, stockfinster isset und glatt... :flop:
Schmiddigrüße
klaeuser
09.01.2008, 22:52
Dann müsste mir einer der Anwesenden eine Mobilnummer pehennen - ist aber eine gute Idee (ich könnte mich dann auch melden,wenns nix wird...). Hinflug heute ging wie geschmiert, auf die Minute pünktlich vom Hof gekommen und dann auch noch Rückenwind gehabt (2h ist 'ne gute Zeit für die Strecke). Wem danach ist: es liegt Schnee in Tallinn, es regnet leicht drauf, stockfinster isset und glatt... :flop:
Schmiddigrüße
Du hast eine PN ;)
Aktueller Counter: 20 :top:
...mit nur wenigen (?), mit dem einen oder anderen neuen Gesicht, mit dem einen oder anderen hübschen Gesicht :cool:.....
Werde auch dabei sein und vermutlich noch ein weibliches Gesicht mitbringen, extra für den Manni ;)
Habe notiert.
...extra für den Manni ;)
:oops: ups ja wirklich? Dass ich das noch erleben darf.....
...ich pack dann mal einen Block Modelreleases ein für die Überraschungen, die ich noch nicht unter Vertrag habe ;)
Holla :shock:
Das wird ja ein richtiger Massenauflauf :top:
... und denkt dran: Für Bottrop braucht man ein Visum. :mrgreen:
Als alter Oberhausener musste der raus. :roll:
... und denkt dran: Für Bottrop braucht man ein Visum. :mrgreen:
Als alter Oberhausener musste der raus. :roll:
Das sagt ein Frischling aus Oberhausen. Euch gibt es doch erst knappe 14 Tage...
Oberhausen - Gründung ca. 1862.
Bottrop - 1092 erste namentliche Nennung in den Geschichtsbüchern.
Also mal hübsch lieb sein. Das was Du da des Nachts von Oberhausen aus auf Bottroper Stadtgebiet siehst sind keine Industriebeleuchtungen oder Strassenlaternen. Das sind Hexenverbrennungen (Ab und zu landet auch ein Ketzer aus Oberhausen auf so einem Strohfeuerchen).
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
See ya, Maic.
Ich sage nur "GLABOTKI" .
Ich forder dir am Freitag zum Düll. :twisted:
rmaa-ismng
10.01.2008, 18:05
Das sagt ein Frischling aus Oberhausen. Euch gibt es doch erst knappe 14 Tage...
Oberhausen - Gründung ca. 1862.
Bottrop - 1092 erste namentliche Nennung in den Geschichtsbüchern.
Also mal hübsch lieb sein. Das was Du da des Nachts von Oberhausen aus auf Bottroper Stadtgebiet siehst sind keine Industriebeleuchtungen oder Strassenlaternen. Das sind Hexenverbrennungen (Ab und zu landet auch ein Ketzer aus Oberhausen auf so einem Strohfeuerchen).
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
See ya, Maic.
:top: :lol: :lol: :lol:
Entschuldigung wenn ich hier ständig reinplatze. Aber hab ja also Ex-Duisburger
(4Jahre) eine gewisse Neugier für diese Gegend... :top:
klaeuser
10.01.2008, 18:11
:top: :lol: :lol: :lol:
Entschuldigung wenn ich hier ständig reinplatze. Aber hab ja also Ex-Duisburger
(4Jahre) eine gewisse Neugier für diese Gegend... :top:
Mensch Ron, ist ja interessant.
Wann kommst Du uns denn mal besuchen :shock: :?:
rmaa-ismng
10.01.2008, 18:50
Duisburg - Neudorf... aber schon lange lange her...!
War aber schön da. Hat ne ganze Zeit gebraucht das "Wat" und "Boah eh" wieder raus zu kriegen...
Geschafft haben es dann die Bayern.
Tja ein Besuch?? Wäre mal interessant. Jetzt gehts allerdings erstmal nach Hamburg.
Aber vielleicht komme ich ja dieses Jahr mal in Eure Gegend.
A bisserl foten und Hände schütteln..." Wer weiß.. ;)
Stempelfix
10.01.2008, 20:00
Dann komme ich aber nicht mehr.
Gruß
Michael
Nee, wenn nicht geraucht werden kann, geht jede Gemütlichkeit flöten... weil die Raucher dann irgendwann einen Wanderpokal bekommen, und stets die eine Hälfte der Leute am Tisch sitzt, während die andere bibbernd (und schon fast zum Kriminellen gestempelt) rauchend vor der Tür steht... :roll:
Ich bin leidenschaftlicher Raucher, ich betrete kein Lokal, wo ich nicht rauchen kann... wie ist´s denn nun damit? Was sagt der Wirt?
Gruß, Uwe :shock:
Ich bin leidenschaftlicher Raucher, ich betrete kein Lokal, wo ich nicht rauchen kann... wie ist´s denn nun damit? Was sagt der Wirt?
Gruß, Uwe :shock:
Kein Problem, außerdem haben wir einen eigenen Saal. Da können wir nackig auf dem Tisch tanzen, ohne dass das Ordnungsamt uns was kann :lol:
- Geschlossene Gesellschaft -
.... und das Nichtraucherschutzgesetz gilt für Gaststätten (wie etwas höher dargelegt) eh erst ab dem 1.7. --- wenn es bis dahin nicht gekippt wird.
Stempelfix
10.01.2008, 21:55
Apropos... da fällt mir ein!
Ich habe aus meiner Minoltazeit hier noch einiges an Zeugs, was ich mittlerweile gerne los wäre...
Ich bin nun auch analog auf Canon umgesattelt und habe keine Verwendung mehr... Vor der Versenkung in der Bucht habe ich immer zurcükgescheut, aber nun is auch die letzte analoge Dynax weg...
Oder wäre sowas unfein oder aufdringlich?
Minolta HS 5600D
Etliches an Objektiven, darunter eine Sigma 170-500 Hurratüte, einen Winkelsucher für die D 5D, vielleicht geht der auch an die Alpha100?
Soll ich oder soll ich nicht... freilich unverbindlich...
Gruß, Uwe
Oder wäre sowas unfein oder aufdringlich?
Enäää, passt schon in die nicht vorhandene Tagesordnung. Ich denke mögliche Interessenten können ja hier oder per PN noch piep sagen ehe Du Dir nen Wolf schleppst ;)
Alternativ bleibt ja auch der Weg über unser Biete-Forum.
Stempelfix
10.01.2008, 22:18
Enäää, passt schon in die nicht vorhandene Tagesordnung. Ich denke mögliche Interessenten können ja hier oder per PN noch piep sagen ehe Du Dir nen Wolf schleppst ;)
Alternativ bleibt ja auch der Weg über unser Biete-Forum.
So von Mann zu Mann (oder auch Frau) ist der für mich bevorzugte Weg...
Da weiss man worüber man redet, kann gucken und alles... :D
Wolf schlepp ich mir nicht, ist ein Köfferchen...
Ich freu mich schon auf morgen! :cool:
klaeuser
10.01.2008, 23:24
Theoretisch müsste ich ja aus finanziellen Gründen dagegen sein, aber ich bin mal nicht so. Bring deine Sachen mal mit ;)
Es wär auch schön wenn mal ein paar Leute Fotos zum gucken mitbringen würden. Schließlich sind wir ja ein Fotostammtisch. Da kann man ja auch mal Fotos gucken.
Ich bin da übrigens für Papierbilder. Auf nem Laptop find ich nicht so dolle.
Stempelfix
11.01.2008, 12:21
Theoretisch müsste ich ja aus finanziellen Gründen dagegen sein, aber ich bin mal nicht so. Bring deine Sachen mal mit ;)
Es wär auch schön wenn mal ein paar Leute Fotos zum gucken mitbringen würden. Schließlich sind wir ja ein Fotostammtisch. Da kann man ja auch mal Fotos gucken.
Dann werd ich mal meine ganzen Aktfotos aussortieren... :mrgreen:
Bis heute abend!
Isch ´abe gar keine Drückä für Bilda ... :lol:
Besondere wünsche??
Hätte hier noch einen ganzen Haufen Bilder aus NY von Weihnachten, aber ich glaube Pixxum schafft die nicht mehr bis heute Abend, daher wirds wohl digital bleiben müssen... .
Stecke aber mal meinen Kalender ein!
Papier? OK. NY? Naja.... :cool: Kalender? kommt immer gut :top:
Wir haben ja 3D in sRGB da:
Nicole
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/176/PICT1037.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=7367)
Tina
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/197/HoldMeNow.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=9503)
Steffi
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/180/PICT2818.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=8432)
Sabina
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/218/PICT9375.JPG (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=9545)
....
Was wollt Ihr denn? Maoam???? :?::lol:
Hallo Manni,
bringste Deinen ganzen Harem mit ??? :D:D:D
Wann biste denn heute abend da ?
Nr. eins klingelt in 5 Minuten an meiner Tür ;) --- ich bin ab 18:00 da.
Dito.
Abflug Punkt 17:55. Damit ich auch pünktlich um "18 Hundert" dort bin.
See ya, Maic :mrgreen:
Na dann werde ich mich auch mal spu(r)ten !!!
Bis gleich
Lustig wars ... :crazy:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/SUF_Jan_08_31comp.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48736)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/SUF_Jan_08_54comp.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48737)
rmaa-ismng
12.01.2008, 02:34
Schon vorbei, wa??
Okay, den auf dem oberen Bild kenn ich... :lol:
Aber wer zum Henker ist der auf dem unteren mit diesen grellen Haaren??? :shock:
*pruuuuust* :top::top::top:
tinchen77
12.01.2008, 02:46
Das ist ja mal geil !!!! :top::top::top:
Da habe ich den grauen Panther endlich mal
zum Schweigen gebracht *gfg* :D:D:D
VlG
Tinchen77
Das ist ja mal geil !!!! :top::top::top:
Da habe ich den grauen Panther endlich mal
zum Schweigen gebracht *gfg* :D:D:D
...aber nur temporär ;):cool:
Hier die :arrow: Stammtischgalerie Ruhrgebiet (http://www.sonyuserforum.de/galerie/categories.php?cat_id=1353)
:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/SUF_Jan_08_03comp.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48741)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/SUF_Jan_08_138comp.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48742)
EdwinDrix
12.01.2008, 04:46
War mal wieder ein klasse Treffen!!!
Hat riesigen Spass gemacht und viele neue Gesichter waren zu sehen.
Okay, auf dem einen Auge bin ich immer noch etwas geblendet und sehe bei geschlossenen Augen schemenhaft einen Metz-Schiftzug weil Maic mir das Teil fast vor die Wimpern gehalten hat. Aber es wird stündlich besser ;)
Nächstes mal also mit Schweisserbrille :D
Was neues zum Spielen habe ich auch bekommen und werde es Morgen mal antesten.
Leider passt das Teilchen nicht an meine Canomatic... schade.
Greets,
Edwin.
klaeuser
12.01.2008, 12:10
Und da soll noch mal einer sagen, Manni wäre unvorteilhaft gekleidet :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Manni.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48747)
:shock::shock::shock::shock: ;);););)
tinchen77
12.01.2008, 12:18
Ich schmeiss mich in die Ecke *gfg*
ManniC unsere Witwe Bolte vom Ruhrgebiet... :lol::lol::lol:
Fehlt nur noch, das Max und Moritz irgendwo auftauchen
und ihm / ihr das Hähnchen klauen.... hehe :twisted:
ach was bin ich heute wieder gehässig *gfg*
VlG
tinchen77
Ihr habt ja richtig nette Frolleins bei Euch. Rasiert käme die allerdings noch besser :crazy:
Okay, auf dem einen Auge bin ich immer noch etwas geblendet und sehe bei geschlossenen Augen schemenhaft einen Metz-Schiftzug weil Maic mir das Teil fast vor die Wimpern gehalten hat.
so sah es auch aus ...
*duck und wegrenn*
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/SUF_Jan_08_134comp.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48748)
klaeuser
12.01.2008, 17:49
Ein paar hamwer noch ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-5.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48768)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-8.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48767)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-7.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48766)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-6.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48764)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48763)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48762)
Und a zum Schluss noch Anarchie im Forum, oder so ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48761)
klaeuser
12.01.2008, 18:28
Man könnte auch sagen, der Manni ist ganz große Kunst ;)
http://www.klaeuser.net/site/data/thumbnails/29/Manni_in_l.jpg (http://www.klaeuser.net/site/details.php?image_id=303)
Das wird ja immer steiler :cool::top::top::top:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/kill_manni.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48773)
rmaa-ismng
12.01.2008, 20:50
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-8.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48767)
Klärt mal einen Unbedarften auf wer das ist?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-6.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48764)
Und Sie und Er?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48763)
Und er?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48762)
..und im übrigen:
trotz der hübschen Haare - sieht er bei weitem nicht so gut aus...wie Sie...!!! :cool:
..und im übrigen:
trotz der hübschen Haare - sieht er bei weitem nicht so gut aus...wie Sie...!!! :cool:
Meinst du die Kopfhaare, oder die Barthaare...:cool:
http://www.sonyuserforum.de/forum/../galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-8.jpg (http://www.sonyuserforum.de/forum/../galerie/details.php?image_id=48767)
Klärt mal einen Unbedarften auf wer das ist?
-> Volker / havo
http://www.sonyuserforum.de/forum/../galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-6.jpg (http://www.sonyuserforum.de/forum/../galerie/details.php?image_id=48764)
Und Sie und Er?
-> Leslie (in der Teilnehmerliste:"Uberraschung für Manni") / falkII / Tina
http://www.sonyuserforum.de/forum/../galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-4.jpg (http://www.sonyuserforum.de/forum/../galerie/details.php?image_id=48763)
Und er?
-> mike63
http://www.sonyuserforum.de/forum/../galerie/data/thumbnails/1353/Stammtisch-3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/forum/../galerie/details.php?image_id=48762)
..und im übrigen:
-> DAS BILD IS FALSCHRUM ! :cool:
andy 1964
13.01.2008, 06:15
Mein Gott wenn ich das hier so lese und mir die Bilder ansehe --- glaube ich das ich was verpasst habe oder liege ich da falsch? Bin hier in Shanghai am überlegen ein Shanghaier Stammtisch aufzumachen :lol: - nur fehlen mir die Leute hier :shock:.
Na sobald ich mal wieder in Deutschland verweile werde ich wieder dabei sein.
@ManniC warum muss das Backup denn immer um 5 Uhr starten? Da haben wir es hier 12 Uhr und ich gerade Pause :roll:.
Na dann sage ich mal bis bald und schöne Grüsse aus Shanghai
Hier einmal das Ergebnis was GTI und ich zusammen am Laptop erarbeitet haben.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/Stammtischarbeit.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48835)
Gruß Volker
rmaa-ismng
13.01.2008, 19:52
Servus Volker,
Makellos - wo kann man die Frau kaufen?? :cool:
Servus Volker,
Bei Adobe & Wacom :mrgreen:
Da haben die beiden den halben Abend dran rumgebastelt. Wenn ich mir da überlege, wie lange ich für meinen "Schnappschuss" gebraucht habe... ;)
Schon gut, ist alles nur Spass.
See ya, Maic.
Servus Volker,
Sorry Ron -- das geht im Ruhrpott anders:
Werde auch dabei sein und vermutlich noch ein weibliches Gesicht mitbringen, extra für den Manni ;)
:cool:
@Volker: :top::top::top:
Zunächst einmal, war dieser Stammtisch einer der unterhaltsamsten, an denen ich bisher teilgenommen habe. Wahrscheinlich auch wegen dieser Person hier
Manni, wie er leibt und lebt
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/IMG_2904Kopie2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48839)
und natürlich auch Tinchen
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1353/IMG_2912Kopie2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=48840)
@ havo
also die Bearbeitung kann sich doch sehen lassen :top: Habe gestern mein Wacom Intuos 3 auch in Betrieb genommen, und ich kann nur sagen, es macht Lust auf mehr. :)
rmaa-ismng
13.01.2008, 20:58
Hey Reinhold,
sehe ich das hier richtig??
HAT DER EINEN HEILIGENSCHEIN :shock: :shock:
Das kann doch nicht sein, oder?? :cool:
*ROFL* :top: - da muss ich mir ja für den 8.2. eine andere Comedy-Nummer einfallen lassen....... :cool:
Drückt mal die Daumen dass Tina einen Babysitter findet - diese Augen reissen alles raus (auch orangene Haare) ;)
Ui Ui Ui,
da hat der Reinhold das Tinchen aber ganz schön arg glatt gebügelt. Sieht ja fast aus wie eine der Figuren von Madame Tussauds :mrgreen:
Bißchen viel Photoshop, oder?
See ya, Maic ;).
@ Ron
ja ja, der Manni ist uns schon heilig !!! :D:D:D
@ Manni
ich denke nicht, daß Du für den 08.02. damit ein Problem haben wirst, oder ???
@ Maic
Tinchen ist es mir wert gewesen !!! :)
@ Manni
ich denke nicht, daß Du für den 08.02. damit ein Problem haben wirst, oder ???
Ich sammle schon Ideen....
Table Dance
Model für ein Bikini-Shooting
Elvis-Karaoke-Nummer
....
....