PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leogecko

Shooty
15.12.2007, 01:05
Guck ma wer da mampft ^^

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/819/Compressed_0015.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47539)

mir is gerade eingefallen, das ich garnich nachgeschärft hab *G*
aber mir gefällt das bild so ;)

rmaa-ismng
15.12.2007, 01:44
Schmatz, schmatz, ne Libelle??

Oooooh, das tut mir jetzt aber auch weh... :?

Gefällt mir der Gecko.. ;)

ManniC
15.12.2007, 01:49
Ich glaub ich muss pennen :oops: - ich war der Meinung, im Thread-Titel "LEGOECKE" gelesen zu haben und erwartete einen BF/FF-Test :cool:

In echt: das possierliche Tierchen gefällt:top:

Anaxaboras
15.12.2007, 02:55
Ich glaub ich muss pennen :oops: - ich war der Meinung, im Thread-Titel "LEGOECKE" gelesen zu haben und erwartete einen BF/FF-Test :cool:
Ich auch :D

In echt: das possierliche Tierchen gefällt:top:
:top::top::top:

-Anaxaboras

simply black
15.12.2007, 03:30
:

:rotfl: ich auch :)

wutzel
15.12.2007, 05:29
:rotfl: ich auch :)

Na dann bin ich ja schon der dritte. (Blöde Schichtarbeiterei):):)

Ansonsten schönes Bild .

Shooty
15.12.2007, 22:20
Ich fühl mich plötzlich in der pflicht eine legoecke zu foten und einen FB oder FF test zu machen *lol*

und ne keine Libelle .. das wäre ja auch schlimm wenn er eine Libelle gamampft hätte, wärend es davon so wenige nurnoch gibt :(

is ne heuschrecke.

PeterHadTrapp
15.12.2007, 22:46
nachdem ich jetzt 3 STunden die Verwandten meiner FRau freigestellt hatte und echt nur noch Pixel sehe, setze ich mich dann auf den vierten STuhl in der Legoecke.
Damit wären wir eine Schafkopfrunde ... :crazy:

Das Bild ist stark - vielleicht wäre es eine Idee auf den Hintergrund noch eine Farbauswahl zu legen und selbigen so bequem etwas zu entrauschen/glätten.

Gruß
Peter

simply black
16.12.2007, 12:26
@shooty,

beim kchern über unsere verbreitete LeseSchwäche ist itr aufgefallen, das ich nix zum Bild gesagt habe, was ich mit dem Ausdruck meines Bedauerns jetzt nachhole:

Du hast ein tolles Bild gemacht, weil der HG zum Tier farblich passt, du genau im richtigen Bereich die Schärfentiefe gelegt hast udn das Kerlchen einen Blick zeigt, der zur Tätigkeit passt :)
Für nicht geschärft und zudem durch Glas eine tolle fotografische Leistung finde ich!
Klasse :)