Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS CS für 319Euro
Hallo
Da gibt es ab 319 Euro CS Vollversion per Sofortkauf bei E... Habe ich was übersehen?
Gruss Heinz
Wo denn genau? So kann man sicherlich kein Urteil darüber abgeben.
Habe mal kurz rein geschaut bei EB, und dort steht überall etwas von (bundle), da gehe ich mal davon aus das dieses PS 8 + PS 6 sein könnte, allerdings ist es dann keine Vollversion.
Wir dürfen doch hier keine Links Von Ebey angeben,oder? Sonst kann ich das ja noch nachholen.
Heinz
Ich habs ja gefunden so glaube ich zumindest, und wie gesagt steht dort estwas von (bundle), nur nicht womit diese Version (gebundlet) ist.
Rainer Schäle
17.02.2004, 17:05
Da steht doch unten PS 7.0 mit Update auf CS. Beides Originale (angeblich).
Also vielleicht eine saubere Sache. Ich wäre dennoch skeptisch.
Rainer
das kann schon sein. Das deutsche update kostet momentan ca. 280 Eur, PS6 gibt es bei ebay für 40 Eur. Macht zusammen 320 Eur für eine deutsche, aktuelle CS-Version.
Wobei PS7 eigentlich noch weit über 40,- liegt. Evtl geht es ja um die englische Version ?
Viele Grüße
Tina
Rainer Schäle
17.02.2004, 17:40
das kann schon sein. Das deutsche update kostet momentan ca. 280 Eur, PS6 gibt es bei ebay für 40 Eur. Macht zusammen 320 Eur für eine deutsche, aktuelle CS-Version.
Wobei PS7 eigentlich noch weit über 40,- liegt. Evtl geht es ja um die englische Version ?
Viele Grüße
Tina
Wenn ich mich nicht irre kann man auch von irgendeiner Photoshop Version auch 3.0 oder niedriger upgraden.
Rainer
Hallo Rainer,
ich dachte, das CS-update funktioniert ab 5,0, bin aber auch nicht mehr ganz sicher.
Viele Grüße
Tina
Ich hatte da gelesen, dass es sich um eine Deutsche Vollversion handelt.
Da ich ja PS6 schon habe,dachte ich, dass es die Upgrade-Version dann bald für 100 Euro gibt. ;)
Grüsse Heinz
TorstenG
17.02.2004, 18:10
Hallo!
Dann gib mal die Auktionsnummer an! Das Verbot gilt nur für eigene Angebote dort (umgehen unseres K&V-Forum, kostet zwar nix, aber sonst bräuchten wir es auch nicht!), aber nicht für "Informationsbeschaffung"!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3660951446&category=28868
Grüsse Heinz
Habe gerade ganz unten gelesen:Vorprodukt und Upgrade
Hallo,
das sieht ja so aus als wäre es die komplette Adobe Creative Suite nicht nur PS CS. Und das zu dem Preis.
TorstenG
17.02.2004, 21:26
Hmm, mal so und mal so, scheinbar weiß er nicht, was er da verkauft!
Da hat jemand den falschen Text in die Auktion kopiert.
Ob ich rechtlich die Lieferung der kompletten Creative Suite durch drücken könnte wag ich zu bezweifeln.
Ein wenig günstiger kommts noch wenn man die englische Version nimmt.
Habe allerdings gehört das ein Update von Deutscher OEM 5.0 auf Englisch CS nicht immer möglich sei (Auskunft eines Händlers)?!
Wenn wohl liegt der Einstiegspreis bei 43€ +200€ + Versand (5€+6€). Immer noch verdammt viel Zaster für Leute die mit der Photographie kein Geld verdienen.
Adobe sollte unbedingt mal die Preisgestaltung für nicht kommerzielle Anwender überdenken.
-Linus-