Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oktobersonne, Netze und viel Orange
Hallo,
mal was farbenfrohes bei diesem fiesen Schmuddelwetter. Irgend ein kleiner Hafen auf Falster/Dänemark und ein wenig Oktobersonne:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/817/10064-fullsize.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47534)
Viele Grüße
Stephan
Namd Stephan,
ich bin hin- und hergerissen: Und zwar zwischen den beiden Bildhälften.
Jede für sich: Voll gelungen :top:
In der Kombination: Sorry, wirkt auf mich überhaupt nicht.
simply black
14.12.2007, 23:53
Hi Stephan,
ich habe gern und lange draufgesehen.
die rechte Hälfte ist super gelungen. Das Licht und die Tonung des Wassers finde ich spannend. Dazu die Farben und Linien des Bootes.
Das linke ist etwas unruhig.
Klar, das Zusammenspiel der Farben und die Gestaltung ist eine klasse Idee, aber ich finde jenseits des Orange/Weiß den Zusammenhang nicht.
Trotzdem wirkt es auf mich gut. Ich mags.
Hallo Manni,
ich bin hin- und hergerissen: Und zwar zwischen den beiden Bildhälften.
Jede für sich: Voll gelungen :top:
In der Kombination: Sorry, wirkt auf mich überhaupt nicht.
Danke für das Feedback. Mir ging es da anders. Ich fand beide Bildhälften ganz nett, aber keine überzeugend genug für sich selbst. ;)
Viele Grüße
Stephan
Hallo Christoph,
ich habe gern und lange draufgesehen.
das ist ja schon mal was. ;)
Das linke ist etwas unruhig.
Ja, das sehe ich auch als das größte Problem. Vor allem vorne ist es etwas "messy".
Klar, das Zusammenspiel der Farben und die Gestaltung ist eine klasse Idee, aber ich finde jenseits des Orange/Weiß den Zusammenhang nicht.
Nun, ich fand das Orange, die diagonal zusammenführenden Linien des Bootes und der weißen Stangen, die Aufteilung von Orangeanteile in der oberen Bildhälfte beider Bilder und das Vorhandensein von Netzen (links unten, rechts oben) genug, um es mit einer Zusammenstellung zu versuchen.
Das einzige, was da wirklich aus meiner Sicht nicht ganz so passt, ist das Durcheinander (und das leider auch noch ganz leicht aus dem Fokus) im linken Bild.
Viele Grüße
Stephan