Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerviges Warten
pagestin
17.02.2004, 16:25
Hallo zusammen,
also irgendwie ist die Szene im Augenblick richtig fade. Alle Welt (na ja, jedenfalls wir *g*) wartet auf die neuen Modelle ... und wartet ... ... und wartet :-((
Wieso lassen sich die Hersteller so lange Zeit zwischen Ankündigung und Auslieferung?
Hätte ich ein Fotogeschäft, dann könnte ich momnetan vermutlich zusperren. Welcher ernsthafte Interessent kauft denn JETZT??
Grüße
üagestin
Diese Einschätzung ist wohl doch etwas daneben, oder Glaubst Du wirklich alle hecheln nur nach den "neuen" Kameras, wenn das so ist, werden diese Menschen wohl noch lange warten müssen, denn wenn die aktuellen auf den Markt kommen, dann gibt es bestimmt schon wieder Ankündigungen für die nächste Genaration.
Und dann werden diese wieder warten oder? :lol:
pagestin
17.02.2004, 16:41
Na Ditmar, welcher vernünftige Mensch kauft sich, beispielsweise, jetzt (oder wenigstens heute) eine A1 ??
DigiAchim
17.02.2004, 16:43
Kann Ditmar da nur zustimmen
besonders wenn schon neue angekündigt sind
läßt sich vielleicht mit dem Verkäufer über den Preis verhandeln
war die letzten Tage in vier Geschäften und da konnten sich die Verkäufer nicht gerade über mangelnde Kundschaft beschweren mit der Ausnahme von einem kleineren aber da waren die Preise auch jenseits von Gut und Böse, A1 für 1298 im Fenster stehen
moin
Na Ditmar, welcher vernünftige Mensch kauft sich, beispielsweise, jetzt (oder wenigstens heute) eine A1 ??
mein bruder zum bsp.gestern eine A1,warum auch nicht 5mil. pixel sind ausreichend für ihn,fossi ist bekannt....preis ist wesentlich geringer wie für die A2....und wer sagt das die 2'er bessere bilder macht oder bugfrei ist.
pagestin
17.02.2004, 16:48
Also, meine Herren!!
Warum soll ich heute handeln, wenn der Preis morgen von selbst einbricht!
Solange keiner weiß, wie die gut die A2 sein wird, und wie groß der marktbereinigte preisliche Abstand zur A1 ist, kann man (imho) jetzt doch nur warten.
@pagestin
war schneller ätsch
also irgendwie ist die Szene im Augenblick richtig fade. Alle Welt (na ja, jedenfalls wir *g*) wartet auf die neuen Modelle ... und wartet ... ... und wartet :-((
Dann können wir ja alle die Zeit nutzen, um Fotos zu machen :lol:
Grüße
Jürgen
Genau, und dann warten wir bis zum Sankt Nimmerleinstag!
wuppdika
17.02.2004, 17:05
ich habe mich auch dabei ertappt, mir geht es ganz genauso, die ganze Zeit war ich am Jammern "wann kommt endlich unsere Galerie..." und jetzt ist sie endlich da , (vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an das herrliche Forum) und ich erwische mich dabei wie ich immer wieder über den Tellerrand schaue, vor ein paar Wochen habe ich selbst noch am lautesten gemeckert und heute überlege ich welches Tele ich mir für meine neue (zu 99,9 % die D 70) hole :oops:
dann sehe ich die Superfotos die hier mit der D 7i + A 1 gemacht werden und frage mich ob ich sie noch alle auf der Latte habe :(
DigiAchim
17.02.2004, 17:07
dann sehe ich die Superfotos die hier mit der D 7i + A 1 gemacht werden und frage mich ob ich sie noch alle auf der Latte habe :(
Selbsterkenntnis ist der Erste Weg zur Besserung :lol: :lol:
stonermic
17.02.2004, 17:38
Ja vielleicht könnte man auch mal in der Zwischenzeit ein wenig fotografieren.
Ist nur so ein Vorschlag.
SystemBenutzer
17.02.2004, 18:06
Warum soll ich heute handeln, wenn der Preis morgen von selbst einbricht!
Solange keiner weiß, wie die gut die A2 sein wird, und wie groß der marktbereinigte preisliche Abstand zur A1 ist, kann man (imho) jetzt doch nur warten.
Hmmm,
diese berühmt-berüchtigte Frage kenne ich seit dem intel 386 (tm)...
Warten auf die nächste CeBit/systems/... - wenn ich mir heute einen Rechner kaufe, darf ich ab da nicht mehr in die Angebote gucken, denn er ist a) veraltet :shock:
und
b) überteuert :evil:wenn ich morgen wieder in die Zeitung schaue - genauso geht's uns mit den DigiCams... :(
Meine A1 ist rund ein Monat alt - oder mittlerweile 66EUR 'zu teuer' gekauft, und das Nachfolgemodell A2 kommt wohl in gut einem Monat. Aber seit dem Kauf habe ich die A1 für ein paar nette Einsätze genutzt - also, was soll's :roll:
CU & frohes Warten bzw. Kaufen, Ingo :?
(oder gar mal photographieren?!) :cool: