Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumauto
Habe ich im vergangenen Jahr, in Düsseldorf auf der "KÖ" entdeckt.
Leider steckte der Schlüssel nicht Der Hintergrund ist in Photoshop mit "Gaußscher Weichzeichner" nachgearbeitet worden
Grüße
Kalle
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=kalle2&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Kalle,
bei diesem "Highlight" hätte ich die Schlüssel auch abgezogen.
Gut getroffen, unter dem Fahrzeug hinten finde ich Dein Bild etwas zu dunkel
Hallo Kalle,
den Wagen hast Du gut erwischt - der Hintergrund gefällt mir aber noch nicht...
Du hast ihn wahrscheinlich einfach weichgezeichnet... :?
Ich hätte diese Prozedur in mehreren Schritten durchgeführt, sodass der Hintergrund mit zunehmender Entfernung unschärfer wird.
Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen
Ja , mit dem unscharfen Hintergrund hast Du recht.
Sieht ein wenig unwirklich aus.
Werde in den nächsten Tagen , wenn ich mehr Zeit habe, den Hintergrund nochmal mit einer Verlaufsmaske bearbeiten.
Grüße
Kalle
Hallo,
ich frage mich immer wieder, wie Autos, wenn sie im Gebrauchh sind so sauber sein können.
Der Effekt mit dem Weichzeichner ist Dir m.E. gelungen !!
DigiAchim
17.02.2004, 17:05
Hallo Kalle
Schließe mich Jürgen an gut erwischt
man sieht jedoch rund ums Dach und an den Spiegeln einen Schleier
und der stört doch sehr ansonsten sieht die Freistellung eigentlich ganz gut aus
Dieser Schlitten hat tatsächlich 4 Auspuffrohre und wohl auch 2 Motoren aber Platz für nur Fahrer mit Hund.
Das Foto gefällt mir.
Dimagier_Horst
17.02.2004, 17:29
Was ist da jetzt besonderes? Hier fahren jeden Tag ein paar rum, so aus Langeweile scheinbar. Und wer in Ruhe ein paar Bilder machen will, der geht einfach zum C-Händler um die Ecke... :cool:
Ist ja wohl doch nicht so ein Kaff, dieses Mörfelden :lol: . Trotzdem schönes Bild.
tgroesschen
17.02.2004, 18:55
Hi!
Jaja.. ein Traumauto ist das schon. Der Hintergrundeffekt ist zwar sehr stark, aber passt schon zum Bild.
Mehr Vettes habe ich HIER (http://www.tog-online.de/Gallerie/Corvette/index.html)
Hallo Tgroesschen
Das ist ja eine feine Sammlung von diesen Traumautos.
Fährst Du etwa auch so einen?
Grüße
Kalle
tgroesschen
17.02.2004, 20:14
Hehe, nene...bin nur ein absoluter Auto-Freak und da das Treffen zum 50 Jährigen Bestehen der Vette bei uns in der Gegend war bin ich hingefahren.
Diese Bilder sind nur ein kleiner Teil (habe ca. 120 Bilder gemacht)
Dimagier_Horst
17.02.2004, 20:17
(habe ca. 120 Bilder gemacht)
Und mindestens ein Bild wurde extern gemacht :lol:
tgroesschen
17.02.2004, 21:11
Datt versteh ich jetzt nicht *totalaufderLeitungsteh*
hallo kalle 2,
mir gefällt das bild sehr gut!
mfg
Light
wuppdika
18.02.2004, 17:40
an der Tanke wahrscheinlich das (Alp)traumauto oder gibts den auch als Diesel ;)
an der Tanke wahrscheinlich das (Alp)traumauto oder gibts den auch als Diesel ;)
Klar, sogar mit Biodiesel :-)