Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belvedere

ansisys
13.12.2007, 16:06
Ich hoffe, es gefällt Euch, das mitgenommene Objektiv paßte so gerade eben. Wenn Ihr meint, die Linien würden stürzen, Ihr habt recht, schaut ins Wasser, da liegen sie drin :D

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/967/Belvedere.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47483)

Metzchen
13.12.2007, 16:39
Das ist nun richtig schick. :top:
Was hältst Du davon, die blaue Ecke Himmel im Fenster links noch mit dem Blattwerk zuzustempeln? Bringt evtl. mehr Ruhe? :roll:

ansisys
13.12.2007, 16:59
Nee, verändern möchte ich das nicht. Aus dem Blickwinkel sieht man eben den Himmel.

Gordonshumway71
13.12.2007, 17:06
Hallo Ansisys,

Was hat dieses Bild in der Kiste verloren ?

Stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel und ab damit ins Album. Super ist es, auch mit der blauen Ecke.

Grüße

Frank

ansisys
13.12.2007, 19:25
Hallo,
vielleicht kann ja einer der Moderatoren es verschieben?

klaeuser
13.12.2007, 20:06
Ganz großes Tennis.

Doe Bildaufteilung und die Farben sind absolut klasse. Mir gefällts bombig.
Den blauen Himmel würde ich glaub ich auch lassen. der fällt erst auf den zweiten Blick auf und stört mich nicht.

PeterHadTrapp
13.12.2007, 21:57
Sehr schönes Bild :top:

Da schiebe ich doch gerne.
Ist da ein Stativ im Einsatz gewesen ?

Warum hast Du unten in der Mitte die Ecke nicht mit reingenommen sondern angeschnitten ? Sah es so besser aus ?

Gruß
Peter

simply black
13.12.2007, 22:16
Tolles Bild :top:
Aber mir gehts wie Metzchen. Die blaue Ecke stört für mich die Linien- und Farbharmonie.

Klar sieht es da so aus. Aber ich glaube, wir wollen mehr als Reportage?
Enger beschneiden oben täts glaub ich schon.

ansisys
13.12.2007, 22:39
Hallo,

mir blieb leider nichts anderes übrig, die 28 mm waren nicht ausreichend, um die Ecke mit aufzunehmen. Ein anderer Blickwinkel gefiel mit nicht, da liefen mir ständig Leute durch das Bild. Es ist freihändig aufgenommen worden.

rmaa-ismng
14.12.2007, 00:26
Servus Andreas,

Ich stelle mir vor das der Vordergrund also die Brüstung, die nach rechts hin gerade verläuft und nach links hin rund wird, nicht mit auf dem Bild ist, und man hätte Schwierigkeiten zu erkennen beim Bild wo oben und unten ist.
Das wäre eine feine Spielerei gewesen. Einzig die blaue Ecke oben links stört etwas, sie nimmt tatsächlich etwas Ruhe aus dem Bild.

So, bei diesem Beschnitt, also mit der Brüstung im Vordergrund, ist es in meinen Augen sehr gut, aber nicht 100 % gelungen.

28mm und dann Schluß? Solltest Du drüber nachdenken...