Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Daltons
Die Daltons (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Juergen&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&sid=0b03a1d28691b530889f7842ea5d1ec3&include=view_photo.php)
Das war echt "lustig" als diese Jungbullen plötzlich vor mir standen...
Und dabei wollte ich doch nur kleinen Schmetterlinge jagen :roll:
Das Bild stammt noch von letztem Herbst und wurde mit der 7i aufgenommen.
Die EXIF-Daten sind leider bei der Bearbeitung verschwunden :(
Grüße und Dank für Eure Kommentare
Jürgen
*LOL*
Gageneinzugskontrolle?
Oder konnten die Herren nur nicht begreifen wie man sich für sowas unscheinbares kleines interessieren kann?
Dem neugierig-ungläubigen Blick nach letzteres.
Viele Grüsse
Mir gefällt der mittlere mit dem hochgestellten rechten Ohr! War denn wenigstens noch ein einfacher Zaun dazwischen? Jungbullen sind nicht so ganz ohne ... und ausserdem ziemlich schnell!
Gruss
minomax
Mir gefällt der mittlere mit dem hochgestellten rechten Ohr! War denn wenigstens noch ein einfacher Zaun dazwischen? Jungbullen sind nicht so ganz ohne ... und ausserdem ziemlich schnell!
Hallo minomax,
Euch kann ich's ja verraten...
Den Zaun habe ich per EBV wegretouchiert :)
sonst wäre ich wohl doch lieber gelaufen ;)
Grüße
Jürgen
Hallo,
Klasse Situation, gefällt mir gut !!
Das Bild wirkt ein bißchen flau von den Farben, vielleicht solltest du nochmal die EBV ranlassen
Das Bild wirkt ein bißchen flau von den Farben, vielleicht solltest du nochmal die EBV ranlassen
Ich hatte mir gedacht, dass es so mehr nach einem Steckbrief (bekannt aus Film und Fernsehen) aussieht :)
Wenn Du Dir noch die Ecken Deines Monitors anbrennst, sieht's richtig authentisch aus :lol:
Grüße
Jürgen
P.S.: Aber Danke für Eure netten Kommentare :)
Ich hatte mir gedacht, dass es so mehr nach einem Steckbrief (bekannt aus Film und Fernsehen) aussieht :)
Wenn Du Dir noch die Ecken Deines Monitors anbrennst, sieht's richtig authentisch aus :lol:
Grüße
Jürgen
P.S.: Aber Danke für Eure netten Kommentare :)
mein Monitor ist zwar nicht der Beste, aber zur Zeit mein einzigster, somit lasse ich die Ecken wie sie sind :lol:
DigiAchim
17.02.2004, 17:13
Hallo Jürgen
die waren ja zum Glück unbewaffnet ;)
die waren ja zum Glück unbewaffnet ;)
Da wär ich mir mal nicht so sicher... :roll:
Die Viecher können bestimmt mächtig treten :twisted:
Grüße
Jürgen