Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stille

superdifeje
12.12.2007, 21:46
Hallo,

hier ein kleines Gegengewicht zu dem Bild "pink" was ich heute in die Kiste geschmissen habe... (und damit wir alle vom vorherigen LSD Trip wieder runterkommen;) )
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/860/Stille.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47445)

Gruß
Jeannine

Metzchen
12.12.2007, 21:49
Minimalistisch gut. :top:
(Vielleicht haste noch´n paar Byte für einen sauberen Himmel (darfst bis 300k), dann wär´s richtig Klasse... ;o)

amateur
12.12.2007, 21:56
Jupps. Das ist wirklich sehr fein komponiert. :top: Da gibt es nichts auszusetzen.

Warum so ein Bild allerdings so groß eingestellt werden muss, dass ein 19"ler zur Anzeige im Browser nicht mehr ausreicht, verstehe ich nicht. :?

Aber das ist nur ein Detail und macht dieses wirklich schöne Bild nicht schlechter.

Viele Grüße

Stephan

simply black
12.12.2007, 22:14
Uch ein (allerdings breiter) 21 Zöller reicht nicht :lol:

Klasse Bild!

come_paglia
13.12.2007, 02:30
Hi Jeannine,

mit einem anderen Beschnitt könnte man für meinen Geschmack noch mehr rausholen, aber das Monochrome und Minimalistische gefällt mir sehr gut!

LG, Hella

rmaa-ismng
13.12.2007, 03:15
Der Beschnitt könnte schon in Ordnung gehen, wenn die Gesamthöhe nicht so groß ausfallen würde, es ist wie schon oben erwähnt auf dem Monitor nicht mehr darstellbar, das fällt natürlich negativ auf.

Das Motiv an sich gefällt mir sehr.
Die Farben, mögen so gewesen sein, sie gefallen mir nicht sonderlich.
Das monochrom sehr wohl, aber es wirkt irgendwie "dreckig" auf mich von den Farben her. Den Schnee wünschte ich mir strahlender, weißer, den Himmel etwas dunkler mit etwas Zeichnung, aber gut, das kann man sich ab und zu nicht aussuchen.

superdifeje
13.12.2007, 10:52
Guten Morgen,

also ich habe das irgendie wohl noch nicht so ganz kapiert wie das mit der Bildgröße und dem Einstellen genau funktioniert ... sorry! Bin so etwas von kein Experte bei so etwas, das es schon fast peinlich ist! Habe das Bild jetzt nochmal kleiner gemacht - hoffe es ist nun einfacher zu sehen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/860/Stille2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47464)

Lieber Gruss,
Jeannine

joki
13.12.2007, 11:17
Jetzt passt es auch ohne das ich immer den Monitor heben muss damit die obere Hälfte zu sehen ist. :cool:

Und es gefällt!!

slowhand
13.12.2007, 12:20
Also mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut. Auch wenn ich bei genauester Betrachtung im Himmel eine gewisse "Inhomogenität" erkennen kann.
Zum Glück passiert das anderen auch ;). *schadenfreude aus*
Aber sonst - klasse Idee :top:

Shady
13.12.2007, 13:09
Sehr schönes Bild mit einer optimalen Bildaufteilung. Weniger ist manchmal mehr.
Gefällt mir sehr gut. :top:

Gruß, Sebastian

hansauweiler
13.12.2007, 14:26
Dies ist mal ein Bild bei dem ich sage: Schade, daß es nicht von mir ist.
Minimalismus vom Feinsten

baerlichkeit
13.12.2007, 15:41
Schade, nur Kiste :mrgreen: Kann ich gar nicht mosern ;)

Schön, sowas gefällt mir... noch ein bissel dran schrauben und es ist :top:

Grüße Andreas

superdifeje
13.12.2007, 15:49
@Andreas. Auch wenn es die Fotokiste ist hast du von mir aus grünes Licht zum Mosern!!!:) :)

Gruss,
Jeannine

joki
13.12.2007, 15:53
Warum schubst das keiner hoch? :roll:

baerlichkeit
13.12.2007, 15:53
Oha :oops: Dabei ist es doch ganz wenig und ich wollte nur auf dicke Hose machen :mrgreen:

Mich stört die Kante im Himmel. So rechts oben ist der Himmel abgetrennt, irgendwie. Keine Ahnung ob ich das nur wieder auf meinem Display sehe, aber es lenkt mich etwas ab (auch wenn es eigentlich nur minimal ist).

Ansonsten ein tolles reduziertes Bild wie es mir gefällt. Ob der schmale weiße Rahmen der Weisheit letzter Schluss ist, weiß nicht :lol:

:top:

Grüße Andreas

superdifeje
13.12.2007, 18:19
@Andreas,

hui, du hast völlig Recht! Diesen Kasten habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen und jetzt kann ich das Bild nicht mehr anschauen, ohne das es mir sofort auffällt! :top:

Gruss,
Jeannine