Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bielefelder Stammtisch am 01.02.2008
astronautix
12.12.2007, 11:46
Offizieller Aufruf zum ersten 2008er Bielefelder Stammtisch.
Der Januar ist schon zu voll, um noch einen Stammtisch einzuschieben.
Wenn der Termin partout nicht passen sollte, dann einfach einen anderen Vorschlagen.
21. Bielefelder Stammtisch - Freitag, den 01.02.2008 im Siekerfelde um 18:00 Uhr
Natürlich wieder OHNE Tischreservierung. Oder haben wir dann schon wieder Weihnachten? :D
Nikolaus
17.12.2007, 19:04
Hallo Frank,
01.02.08 ist sehr gut. Ich bin dabei. Da wir dann ja Jahresanfang haben könnten wir doch mal ein paar Stammtischausflüge für 2008 planen, oder?
Liebe Grüße vom Nikolaus
astronautix
17.12.2007, 19:31
Das sollten wir machen.
Der erste Termin steht ja schon. Anfang März ins Automuseum nach Melle.
Ja, ich denke......wenn ich gaaaannnz viiieeel Zeit habe..........
.................................................. ..................................
komme ich selbstverständlich auch :D
Wünsche allen ein erholsames, entspanntes und angenehmes
Weihnachtsfest ;)
astronautix
03.01.2008, 10:18
Ich hol das mal wieder ein Stück nach oben......
Wie ich gestern erfahren habe, werden wir vorrausichtlich beim nächsten Stammtisch wieder eine neue Kamera begutachten können.
Wer also neugierig ist, sollte kommen.
astronautix
09.01.2008, 20:46
Hallo Frank,
01.02.08 ist sehr gut. Ich bin dabei. Da wir dann ja Jahresanfang haben könnten wir doch mal ein paar Stammtischausflüge für 2008 planen, oder?
Liebe Grüße vom Nikolaus
Ja ja, und dann heute absagen. Das haben wir gerne :D.
So, nun wissen es alle.
Nikolaus
09.01.2008, 20:57
Ja ja, und dann heute absagen. Das haben wir gerne :D.
So, nun wissen es alle.
Mann, Frank, was bist DU flott :top: Habe Dich doch gerade erst informiert :!:
Also, hier nun für alle: Ich komme am 01.02. nicht zum Stammtisch. Bin aber für den Stammtisch trotzdem tätig. Ich fahre nämlich für ein verlängertes Wochenende mit meiner kleinen Familie nach Bremen. Wir schauen uns dort die Schmetterlingsschau, die neue Ausstellung im Überseemuseum und evtl. noch das Universum an.
Die Schmetterlingsschau werde ich mal prüfen auf ihre Stammtisch-Userausflugs-"Makrofotomachenwill"-Qualitäten :lol:. Sollte die Schau diese strenge Prüfung bestehen, dann erwarte ich natürlich einen entsprechenden Ausflug im Anschluss. Überlegt Euch schon mal einen Termin. Die Schau wurde übrigens bis Ende Februar verlängert.
So, nun wissen es alle.
Liebe Grüße, Jörg
astronautix
09.01.2008, 21:02
Mann, Frank, was bist DU flott :top: Habe Dich doch gerade erst informiert :!:
Ich war gerade auf der zweiten Leitung hier im Forum unterwegs.
Dann müssen wir die Ausflugsplanung also ohne Dich machen. Dann beschwer Dich am Ende nicht über die Wahl der Ziele :D
Mit Bremen können wir ja anfangen. Das würde Ulli sicher entgegen kommen.
Photopeter
24.01.2008, 22:10
Hi.
Ich lebe noch... ;) Allerdings bin ich in der Woche fast nie irgendwo, wo ich Internet habe (ändert sich aber demnächst). Und Freitags schaffe ich es eigentlich gar nicht mehr, so früh Feierabend zu haben, Meist ist schon Samstag, bis ich endlich zu Hause bin.
Das nächste Mal Stammtisch kann ich erst machen, wenn ich zufällig in der Woche Überstunden abbummeln muss, in der der Stammtisch stattfindet....
Wenn es mal klappt, komme ich halt spontan vorbei...
astronautix
25.01.2008, 13:44
Hi Peter,
da wäre es doch einfacher, wenn wir mal einen Stammtisch nach Deinem Terminkalender ausrichten.
Photopeter
25.01.2008, 18:49
Hi.
Danke für das Angebot. Da ich aber oft morgens noch nicht weiß, wo in Deutschland (oder Europa) ich abends bin, ist es schwer, einen Stammtisch nach meinem Terminkalender auszurichten. Das einzige was helfen würde, wäre ein Stammtisch am Samstag Abend. Da ist die Wahrscheinlichkeit, das ich Zeit habe, größer als 80%. (irgendwann am WE komme ich meist doch nach hause)
Als Beispiel mein Terminkalender von gestern und heute. Gestern war ich morgens (5.30 Uhr) in Ludwigshafen (bei der BASF) und abends 17:00 in Oberhof (Erzgebirge) was ich gestern morgen noch nicht wusste. Heute morgen 4:30 Uhr dann Richtung Hannover (was ich gestern Abend schon wusste) und bin jetzt grade nach Osnabrück zurück gekommen. Wäre heute Stammtisch und ich direkt von der Arbeit zum Bahnhof gehetzt, hätte ich es schaffen können. Aber so komfortabel moderne LKW auch sind, ein Badezimmer haben die dann doch nicht eingebaut. Gleich gehe ich erst mal für mindestens eine Stunde in die Badewanne ;) Danach fühle ich mich wohl wieder wie ein Mensch.
Bitte das oben nicht als Jammern verstehen. Mir macht der Job riesig viel Spaß. Da sind vorrangig 2 Punkte, die einem den Spaß verderben können. Zum einen die extreme Parkplatz- Knappheit. Es fehlen rein rechnerisch schon mal über 30.000 LKW Parkplätze an den Autobahnen. So viele zusätzliche Parkplätze wären nötig, wenn alle ihre vorgeschriebenen Pausen exakt machen würden. Was allein schon aus diesem Grund völlig unmöglich ist. Das akzeptiert die Polizei aber, wenn sie sehen, das du zur rechten Zeit versucht hast, einen Parkplatz zu finden. Die Polizisten wissen ja auch um dieses Riesen Problem. Dadurch wird man meist gezwungen sich in irgendwelche Industriegebiete abseits der BAB zurück zu ziehen. Und dort kann man sich nicht waschen. Das ist eben das zweite, was mich nervt. Es gibt viel zu wenig Wasch- Gelegenheiten unterwegs. Deswegen auch gleich die Badewanne.
Hi all,
könnte irgendwer am Freitag einen Monostat Fuss bzw Stativ mit selbigem mitbringen?
Ich würde mir das gern mal ansehen.
See You!
Martin
astronautix
29.01.2008, 17:49
Hi Martin,
dass lässt sich einrichten. Hoffentlich denke ich daran :roll: :roll:
astronautix
01.02.2008, 12:50
Wenn ich Euch noch mal an den heutigen Stammtisch erinnern darf :roll: :lol:
Bei uns auch ohne Karneval.....
Das Einbein ist eingepackt und ein paar Bilder wollte ich auch mitbringen.
Hi,
sorry mir ist leider was dazwischegekommem!:flop:
Kann heute leider nicht kommen.
Du kannst das Einbein also zu Hause lassen.
Wünsche euch trotzdem viel Spass!
Liebe Grüsse
Martin