Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Born to die

A_Focus
11.12.2007, 23:09
Auch das ist Zoo-Leben. Gerade geschlüpft und gleich wieder verfüttert.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/_DSC0396_IV_born_to_die.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47337)

simply black
11.12.2007, 23:25
Bo ist das stark umgesetzt.
Die Tonung der Rahmen (nie passender als hier), die Schärfe und ihr extremer Verlauf, alles passt zu Motiv und Aussage.
Mir gefällt es sehr.:top:

Gotico
11.12.2007, 23:30
Boah, männo :cry: Wie fies. Die armen Kleinen...

...aber "That's Live".

Übrigens ein extrem starkes Bild. Gefällt mir rundum. Auch mit Rahmen :top:

Viel mehr zu sagen gibt es nicht ;).

See ya, Maic.

Justus
12.12.2007, 00:36
Sehr eindringlich und bedrückend!

Dazu technisch perfekt umgesetzt!

Die Fotografie ist halt nicht nur dazu da, die schönen Seiten des "Lebens" zu zeigen...

Gruß,
Justus

rmaa-ismng
12.12.2007, 00:44
Servus Hans-Peter,

ich habe mir Dein Bild jetzt mehrfach angeschaut ohne was zu schreiben weil mir jetzt irgendwie die richtigen Worte fehlten.

Sehr eindringlich und bedrückend! - hat Justus vor mir geschrieben und ich finde das trifft es ziemlich genau. Mit solchen Bildern triffst Du einen Nerv bei mir.

Die technische Ausführung ist absolut okay!!!

Metzchen
12.12.2007, 00:51
So kurz kann´s sein. Nur ein paar Minuten und nur ein paar Millimeter - und so genau auf den Punkt gebracht mit nur einem Bild - Respekt... :top:

ManniC
12.12.2007, 01:42
Trotz Album, einfach als Kommentar 3 (drei) Buchstaben:

W O W

:top:

BeHo
12.12.2007, 11:45
Justus' Meinung kann ich mich voll anschließen - ergänzt mit Mannis Kommentar. :top::top::top:

amateur
12.12.2007, 12:25
Hallo Hans-Peter,

erst einmal ist das Bild klasse. :top:

Der Kontext, in den Du das Bild stellst ergibt sich allein aus dem Titel und der Hintergrundinformation. Das Bild selbst könnte auch als Tierbild in der Apothekerzeitung oder in einem Züchtermagazin ohne böse Hintergedanken erscheinen.

Jedes Bild spricht erst einmal für sich. In einen Kontext gestellt kann sich die Aussage ins Gegenteil verkehren, was Dir hier schön gelungen ist.

Viele Grüße

Stephan

Fritzchen
12.12.2007, 12:26
Und dazu noch eine schöner Rahmen:top:

A_Focus
12.12.2007, 22:53
Vielen Dank für eure Anmerkungen. :top:
In der Tat war es wirklich so wie Stephan geschrieben hat. Zuerst sollte das Bild neues Leben zeigen.
Erst als der Tierpfleger gekommen ist und die Kücken in seinem Eimer "entsorgt" hat, hat es eine neue Bedeutung bekommen und dem entsprechend bearbeitet.