PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Got thirteen channels of shit on the T.V. to choose from (Part 2)

BeHo
11.12.2007, 18:48
Nachdem ich vor Längerem eine zu schmuddelige Fernbedienung abgelichtet hatte, habe ich jetzt mal eine Variation mit einer sauberen versucht:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/874/Remote_Control_3_Rahmen_1000x707_DSC08645.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47319)

(Freihand, da das Stativ mit der Fernbedienung "bestückt" war. Es lebe AS bzw. SSS.)

simply black
11.12.2007, 20:10
Vielelicht nur nicht mein Thema? Keine Ahnung, sag mir mal was dazu, wenn Du magst?
So gefällt es mir nicht so. Ich finde einfach keinen Zugang.
Aber technisch gut gemacht, schön rauschfrei vor allem für ne a 100 :)

MacSource
11.12.2007, 21:05
Hallo BeHo,

mein Thema ist es... Roger Waters... klasse :top:

Für meinen Geschmack sollte in den dunklen Bereichen aber irgendwie mehr zu sehen sein, vielleicht im Halbdunkel ein paar Details wie ein Couchtisch mit Zeitungen / Aschenbecher / Drinks: etwas “Leben“, wie auch immer... (kann leider nicht damit herumexperimentieren, mir fehlts am TV... ;)

Aber die Idee hatte mich schon bei der ersten Version angesprochen :top:

Gruß,

Christian

PS: gute Idee, mal wieder “Amused To Death“ zu hören !

BeHo
12.12.2007, 12:09
Vielelicht nur nicht mein Thema? Keine Ahnung, sag mir mal was dazu, wenn Du magst?
So gefällt es mir nicht so. Ich finde einfach keinen Zugang.
Aber technisch gut gemacht, schön rauschfrei vor allem für ne a 100 :)
War halt so ein Spät-am-Abend-Experiment. So hunderprozentig bin ich auch nicht damit zufrieden. Ich glaube, ich lasse die Bildidee erst mal für längere Zeit liegen, vielleicht reift sie ja noch - aber zumindest als Beleg der Leistungsfähigkeit des SSS der Alpha 100 taugt ja das Bild.
Hallo BeHo,

mein Thema ist es... Roger Waters... klasse :top:[...]
Gut erkannt, das Zitat ist von Roger Waters.
Für meinen Geschmack sollte in den dunklen Bereichen aber irgendwie mehr zu sehen sein, vielleicht im Halbdunkel ein paar Details wie ein Couchtisch mit Zeitungen / Aschenbecher / Drinks: etwas “Leben“, wie auch immer... (kann leider nicht damit herumexperimentieren, mir fehlts am TV... ;)

Aber die Idee hatte mich schon bei der ersten Version angesprochen :top:

Gruß,

Christian[...]
Ich denke, Du hast recht mit den Anregungen. Das Bild wollte ich eigentlich auf Fernbedienung und TV reduzieren, aber so recht wirkt es dann doch nicht. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal mit einer etwas anderen Gestaltung und mehr Beiwerk.
[...]PS: gute Idee, mal wieder “Amused To Death“ zu hören !
Jepp, das Album habe ich natürlich auch - wie alle anderen Roger Waters Solosachen. Das Zitat stammt allerdings aus dem Stück "Nobody Home" des Pink Floyd Albums "The Wall" - wobei das ja auch schon fast ein Roger Waters Soloprojekt war. ;)

Anaxaboras
12.12.2007, 12:36
Die Bildidee finde ich klasse. Und vom Schärfeverlauf her gut umgesetzt :top:.
Aber das Licht will mir nicht so recht gefallen - das Hauptmotiv, die Fernbedienung, ist doch arg dunkel und hebt sich kaum vom Hintergrund ab. Und so zieht der helle Fleck des TV-Schirms immer meinen Blick an, aber dort gibt es nichts zu sehen, weil's unscharf ist.

-Anaxaboras

BeHo
12.12.2007, 12:44
Die Bildidee finde ich klasse. Und vom Schärfeverlauf her gut umgesetzt :top:.[...]
Danke!
[...]Aber das Licht will mir nicht so recht gefallen - das Hauptmotiv, die Fernbedienung, ist doch arg dunkel und hebt sich kaum vom Hintergrund ab. Und so zieht der helle Fleck des TV-Schirms immer meinen Blick an, [...]
So hundertprozentig bin ich auch nicht mit dem Licht zufrieden. Falls ich mich irgendwann nochmal mit der Bildidee beschäftigen sollte, wäre wohl eine andere FB angesagt.
[...]aber dort gibt es nichts zu sehen, weil's unscharf ist.
Sei froh, ist doch nur Shit. ;)