Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas ganz Besonderes!
Neben den tausendsten Bildern von Mond, orangen Blüten, Fahrzeugdetails, Köln bei Nacht und dem LaPa Duisburg, kommt hier ein Bild von einem einmaligen und wunderbaren Motiv (Annika und Joris (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jan&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&sid=15b95e8805e9fe841243445cf685050e&include=view_photo.php)).
Grüße, Jan
Computer-Maus
17.02.2004, 09:16
Hallo Jan,
mein erster Eindruck bei dem Bild war ein "ooooh". Klasse Bild. Gefällt mir richtig gut. Finde auch den Bildausschnitt gelungen. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
tgroesschen
17.02.2004, 09:33
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin auch ich ein Fan von Kinderfotos geworden.
Finde daher das Bild absolut süß. Den Bildausschnitt finde ich zwar etwas
eng, aber die beiden sind schon drollig.... :top:
Hallo Jan,
total süß, die beiden. Und wie lieb Annika ihren Bruder ansieht... :top:
Ich hätte die beiden aber lieber ganz nah zusammen fotografiert, der Hintergrund lenkt noch viel zu sehr ab....leider, das Problem der Tiefenschärfe :flop:
Super Schnappschuss :!: Wirklich gelungen.
Der enge Bildausschnitt ist gut.
Überschrift "erste Muttergefühle ?"
Schön, daß es auch ohne den persönlichen Bezug gefällt.
Mit dem Bildausschnitt habe ich immer Probleme, ich neige dazu, mich zusehr auf das Hauptmotiv zu konzentrieren und nicht den Hintergrund in eine (spannungsvolle) Gestaltung miteinzubeziehen.
Bei diesem Bild hatte ich aber keine andere Wahl, um die beiden herum war hat noch ein normale Badezimmer, ein für Joris bereitgelegtes Handtuch, ... , ich hätte aber wohl auch unabh. vom Hintergrund einen ähnlich knappen Ausschnitt gewählt.
Den Hintergrund hätte ich mir auch ruhiger gewünscht. Ich habe vermutlich dennoch etwas abbgeblendet, um nicht zu sehr mit dem AF kämpfen zu müssen.
Ich fürchte aber, daß aber auch bei max. Öffnung die Spielzeuge im Hintergrund stören würden. Hier hilft letztlich wohl nur eine DSLR oder EBV.
Grüße, Jan
"Erste Muttergefühle" ist gut.
Leider gibt es noch kein schönes Bild von Joris Gefühlen für seine große Schwester, das könnte nur 'Die größte Liebe meines Lebens" heißen, es ist schon toll, wie der Kleine seine Schwester anhimmelt.
Jan
morewind
17.02.2004, 14:07
Super !!!
Als zukünftiger Vater des 2. (April04) finde ich das Foto hervorragend.
Am besten gefällt mir das die kleine nicht so gut wie "Ich werde jetzt fotografiert - grins"
:top: :top:
DigiAchim
17.02.2004, 15:30
Hallo Jan ein Bild bei dem sich das wegstempeln des Spielzeugs
absolut lohnt
habe es gerade mal auf die Schnelle versucht
siehe 18.2 Jan hat das Bild jetzt in der Gallerie
ist nicht perfekt aber es war auch nur ne Sache von 5 Minuten
Hoffe du hast nicht´s dagegen
solltest du dir das nicht zutrauen mache ich es auch gerne beim Originalbild
peter-ge
17.02.2004, 21:09
Hallo Jan,
gelungenes Foto und mit DigiAchims Stempelaktion noch ein wenig besser.
Hallo Achim,
danke fürs Stempeln. Noch fehlt mir die EBV-Software (eigentlich mehr die Muße, mich damit zu beschäftigen, obwohl ich weiß, was mir entgeht - Privat-Crash-Demonstration durch Fritzchen).
Darf ich Dein gestempeltes Bild in meine Galerie übernehmen?
Stempeln am Original erübrigt sich, weil wir und alle Großeltern schon mit Abzügen des Originalbildes versorgt sind.
Grüße, Jan
derBlubb
17.02.2004, 22:22
Also ich finde die Stempelei hier nicht sooo wichtig... das Bild gefällt mir auch mit dem Spielzeug im Hintergrund. Gehört ja auch dazu.
Liebe Grüße
Karlheinz
Da ich grade bei den Familienbildern bin, habe ich mal dieses Bild von Joris mit seinem Großvater (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Jan&id=abt&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)(Altersunterschied auf den Tag genau 76 Jahre) hochgeladen. Kommentare?!
Danke, Grüße,Jan
PeterHadTrapp
17.02.2004, 23:31
Hallo Jan
bin selber Doppelpapi, und weiss wie schwierig Kinder zu foten sind, wenn es mehr als nur ein einfacher Schnappschuss sein soll.
Ein ganz und gar zauberhaftes Bild.
Glückwunsch zum Bild und zu den Kindern. Ich bin der Meinung, dass dieser besondere Zauber der Kinder in ihrer Innigkeit ohne die Spielsachen noch stärker wirkt.
Lieben Gruß
PETER
DigiAchim
18.02.2004, 12:36
Hallo Achim,
danke fürs Stempeln. Noch fehlt mir die EBV-Software (eigentlich mehr die Muße, mich damit zu beschäftigen, obwohl ich weiß, was mir entgeht - Privat-Crash-Demonstration durch Fritzchen).
Darf ich Dein gestempeltes Bild in meine Galerie übernehmen?
Stempeln am Original erübrigt sich, weil wir und alle Großeltern schon mit Abzügen des Originalbildes versorgt sind.
Grüße, Jan
hallo Jan du darfst natürlich das Gestempelte haben
sonst hätte ich es ja nicht gemacht :D
morewind
18.02.2004, 13:24
Also mir gefällt es eigentlich auch mit dem Spielzeug.
Iss halt das Leben ... :lol:
Das Bild mit Opa und Enkel .... Einfach Super !!!!
mike