Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BeHo - 1500 !!
PeterHadTrapp
11.12.2007, 11:25
Hallo BeHo
wahrscheinlich werden sich jetzt einige wundern, dass ein Mod einen Gratu-Thread aufmacht, bei einem 500er Zählerstand.
Das hat einen ganz einfachen Grund: Du wurdest bei deinem 1k-Posting nämlich nicht gefeiert. Und das tut mir bis heute leid - holen wir es also ausnahmsweise nicht beim "Kilo-" sondern beim "Pfundsposting" nach.
Passt eh viel besser - weil du ein Pfundskerl hier bist. Wir wünschen uns noch viele pfundige Postings von Dir.
Glückwunsch also zum 3-Pfund-Posting
Peter
Anaxaboras
11.12.2007, 11:40
Oh, ein Glückwunsch zum Dreipfünder :?:.
Da schließe ich mich gerne an :D
-Anaxaboras
Gordonshumway71
11.12.2007, 12:03
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 1.5 Kilo. Alles Gute...
Frank
TorstenG
11.12.2007, 13:07
Wie, beim 1000. Posting übergangen? :shock:
Ok, also dann herzlichen Glückwunsch zu 1500 Postings hier im Forum! Mach weiter so und habe weiterhin teil an diesem unserem Fotoforum! :top: :D
klaeuser
11.12.2007, 13:45
Ja, da hat der Peter aber vollkommen recht.
Also auch von mir alles Gute und immer weiter so. :top::top::top:
Bist ein feiner Kerl (nicht nur wegen dem Zwischengewinde)! :top:
Weiter so...:D
Ich schliesse mich gerne ALLEN Vorschreibern an :top::top::top:
Hallo BeHo
wahrscheinlich werden sich jetzt einige wundern, dass ein Mod einen Gratu-Thread aufmacht, bei einem 500er Zählerstand.
Passt doch: ca. 10 Prozent der Anzahl Deiner Postings - so wie bei Hans und Manni. ;):D
Das hat einen ganz einfachen Grund: Du wurdest bei deinem 1k-Posting nämlich nicht gefeiert. Und das tut mir bis heute leid - holen wir es also ausnahmsweise nicht beim "Kilo-" sondern beim "Pfundsposting" nach.
Passt eh viel besser - weil du ein Pfundskerl hier bist. Wir wünschen uns noch viele pfundige Postings von Dir.
Glückwunsch also zum 3-Pfund-Posting
Peter
Vielen Dank! Da werde ich ja richtig rot... :oops:
Danke natürlich auch an alle anderen! Es macht wirklich viel Spaß hier im Forum. :top:
Es ist ein klasse Forum mit einem tollen Team und vielen ebenso tollen "normalenl" Usern. Ich bleibe bestimmt noch länger hier. Da müsst ihr durch. :lol:
simply black
11.12.2007, 20:27
Hey alter Regen Knipser und Mummelsee-Passanten-Entfernungsverweigerer :)
ich gratuliere Dir :)
Hallo Dieter,(muß natürlich Bernd heißen)
auch von mir Glückwünsche zu 1500.:top:
(Und vielen Dank für Deine Hilfe;), Du weißt, was ich meine.:top:) ist in diesem Beitrag falsch platziert ;) )
Bleib uns erhalten.
Ich finde Deine Eule immer sehr schön :top:
(Geändert von Irmi, hier hatte ich mich total verirrt, liegt wahrscheinlich dran, daß ich schon wieder krank bin:flop:, Manni hat meinen Fehler natürlich sofort bemerkt)
AlexDragon
11.12.2007, 21:53
Auch von mir Congratulation zum 1.500 sten :top:
LG
Alex:cool:
Hallo Dieter,
:?::?::?::shock::shock::shock::?::?::?:
Watt fürn Dieter? Ist hier was durcheinander und ich blick das nicht ?
...also wenn ich noch so halbwegs funktioniere würde ich in diesem Beitrag "Dieter" durch "Bernd" ersetzen und alles ist wieder heile, oder ?
Das ist ja wirklich mal was ungewöhnliches. Einen Gratu-Thread zum 1,5K-Posting.
Aber da bin ich natürlich dabei ;).
Also BeHo. Alle Gute zum Eintausendundfünfhundertsten Posting!
Sorry das wir dich beim 1K-Posting übersehen haben :oops:
See ya, Maic.
rmaa-ismng
12.12.2007, 00:13
Natürlich Bernd schließe ich mich da an...!
..nachdem wir ja Dein KILO-Thread so verschwitzt hatten...
(passiert hoffentlich beim nächsten Mal nicht!!)
Also alles Gute aus München vom Ron
Feier ein wenig!