PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindertag

Metzchen
10.12.2007, 15:09
...auf einer Berliner Brücke... :roll:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/DSC02356_bearbeitet-1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47279)

simply black
10.12.2007, 15:46
Was ich hier gestalterisch stark finde, das ist die, rechts das bild begrenzende (die Flucht verhindernde), abgeschnittenen "Mutter". Sie symbolisiert kopflos eine Gruppe, und wird in Relation zum Kind reduziert. Klasse!!
Links und unten hättest Du noch etwas beschneiden können, um die Aussage zu konzentrieren, denke ich.

wwjdo?
10.12.2007, 17:11
Also die Mimik und den Kerl an sich ist Spitzenklasse! :top:

Mit der abgeschnittenen Mutter oder Passantin kann ich mich jedoch nicht so ganz anfreunden. Ich hätte es schöner gefunden, wenn links ein wenig mehr Raum gewesen wäre...

simply black
10.12.2007, 17:50
Das mit dem Platz nach links finde ich auch eine gute Idee, das macht das "Verloren sein" des Kindes noch deutlicher.

Aber die Mutter? Ne, die muß so. Das ist die gesichtslose Repräsentantin eines Systems.

Metzchen
10.12.2007, 17:58
...danke Euch. :D

Mehr freier Raum nach links hätte wohl bedeutet, gleichzeitig auch die Dichte der Szene, die Konzentration auf die Hauptperson aufzugeben. Und, black, die Frau links habe ich wirklich sehr bewußt so und da gelassen, wie und wo sie ist... ;)

simply black
10.12.2007, 18:17
????

Das mit der Frau dachte ich und fand ich gut?!
Und das mit der Dichte auch :)

Metzchen
10.12.2007, 18:31
Jo, freut mich halt, daß es jemand so sieht und so versteht, wie ich´s zeigen wollte... :)

simply black
10.12.2007, 22:07
...danke Euch. :D

Mehr freier Raum nach links hätte wohl bedeutet, gleichzeitig auch die Dichte der Szene, die Konzentration auf die Hauptperson aufzugeben. Und, black, die Frau links habe ich wirklich sehr bewußt so und da gelassen, wie und wo sie ist... ;)

dacht du wolltest mich veräppeln wegen "links" :D

Metzchen
10.12.2007, 22:10
...ups :oops: ... da hat wohl meine weibliche Seite zugeschlagen... :shock::lol:

simply black
10.12.2007, 22:13
Ich fragte meine ExFrau damals:
"wo lang?".
"links" reif sie laut, ich fang an ab zu biegen,
"ich sag doch links" und reißt den rechten Arm hoch :lol: