Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hansauweiler im Kielwasser von Manni - 2 Kilo sind voll!

wwjdo?
10.12.2007, 10:57
Hallo,

da auf Ron in letzter Zeit kein Verlass mehr zu sein scheint :P und im Festtrubel um Mannis Energieleistung es sonst untergehen würde, möchte ich an dieser Stelle die 2000 Beiträge von hansauweiler, einem Urgestein aus dem Forum würdigen!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Konstanz und Kontinuität und weiter so! :top::top::D

rmaa-ismng
10.12.2007, 11:22
Brav Matthias :top:

Ich schließe mich denn mal an!

Also Hans - viele weitere Bilder von Deinem bewässerten Vorgarten et cetera..
Viele weitere Postings von Dir erwarten wir jetzt schon!!

Gute Besserung an Dich und die besten Wünsche aus dem Raum München

joki
10.12.2007, 11:30
Den Glückwünschen kann ich mir bedingungslos anschliessen.

Der Vorgarten wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch mal kräftig gewässert! :D

http://www.hochwasserinfo-koeln.de/ :shock:

Wünsche Dir das der Turban bald runterkommt und Geschichte ist!. ;)

Manticore
10.12.2007, 12:42
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und mich vor allem für die vielen interessanten Fotos bedanken, die Du hier gezeigt hast. Sie offenbaren einen echten "Fotografenblick", Liebe zum Detail und einen eigenen Stil. Dazu kommt noch, daß Deine Beiträge sachlich, humorvoll und - ich bin so altmodisch, das wichtig zu finden - in einwandfreiem Deutsch verfasst sind. Auf die nächsten 2000!

Michael

ManniC
10.12.2007, 13:01
Tja der Hans......

.... ein echtes Kölner Original, das man einfach kennen und erleben muß :top:

Sachlich, sorgfältig, wißbegierig, den Dingen stets auf den Grund gehend - technisch, fotografisch....

Was ich eigentlich stottern wollte:

Danke & Glückwunsch für zweitausend Beiträge, ich freue mich auf die nächsten :top:

BeHo
10.12.2007, 13:08
Herzlichen Glückwunsch nach Köln! Ich freue mich schon auf viele weitere Rheinfotos! :top:

Viele Grüße,
Bernd

Gordonshumway71
10.12.2007, 14:20
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif

simply black
10.12.2007, 14:32
Bermerkenswert der Mann.
Soviel Stress mit dem Garten und doch noch Zeit fürs Posting.:lol:
Weiterhin gute Besserung und Glückwunsch an den Rhein :top:

Fritzchen
10.12.2007, 14:34
Hans alter Kampfgenosse der Anfangstage, Glückwunsch von mir:top:

Irmi
10.12.2007, 16:24
Hallo Hans,

Glückwunsch zu den 2000 von mir, aber noch viel wichtiger, alle guten Wünsche für Deine Gesundheit.

Gotico
10.12.2007, 20:56
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und mich vor allem für die vielen interessanten Fotos bedanken, die Du hier gezeigt hast. Sie offenbaren einen echten "Fotografenblick", Liebe zum Detail und einen eigenen Stil. Dazu kommt noch, daß Deine Beiträge sachlich, humorvoll und - ich bin so altmodisch, das wichtig zu finden - in einwandfreiem Deutsch verfasst sind. Auf die nächsten 2000!

Michael

Dem schliesse ich mich ausnahmslos an :top:

Ich persönlich finde auch, das der Verfall der deutschen Sprache - speziell im Bereich der Elektronik (PC, Internet, SMS, E-Mail) - mittlerweile desaströse Ausmaße angenommen hat.

Aber das alles hat ja nichts mit Deinen sehr abwechslungsreich präsentierten Fotografien zu tun. Denen und Deinen Beiträgen gilt mein Lob :top:

Auf die nächsten 2000.

See ya, Maic.

PeterHadTrapp
10.12.2007, 21:11
Hallo Hans

alles Gute auch von mir. Du bist ja eines der letzten Urgesteine hier im Forum, hoffentlich noch lange :top:
Ich bin immer wieder erstaunt über deine vielen und ungewöhnlichen Bild- und Umsetzungsideen.

Gruß
Peter

topaxx
10.12.2007, 21:15
Hallo Hans, auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch an unseren Stammtischältesten zum 2.000. Beitrag. Auf zum nächsten Tausender...:top:

Schöne Grüße
Udo

TorstenG
11.12.2007, 00:29
Hallo Hans!

Super das Du auch Dich hier so einbringst! Bist schon lange dabei und ich hoffe das Du es auch noch lange bleibst! Weiter so! :top:

hansauweiler
11.12.2007, 20:50
Hallo Freunde !
Es freut mich wirklich, von so vielen bemerkt zu werden.
Aber gestattet, daß ich mich über einiges wundere:
"Urgestein" das sagen Leute,die viel länger als ich dabei sind !
"Einwandfreies deutsch" das kann ich kaum glauben (und meine Frau schüttelt den Kopf), immerhin ist es ja für mich eine Fremdsprache die ich erst in der Schule gelernt habe. Meine Muttersprache ist Kölsch Platt.

Freunde: Durch euch habe ich enorm viel gelernt, sowohl auf dem Gebiet der Aufnahmetechnik wie der Bildbearbeitung. Von der "Augenschulung" durch das Betrachten eurer Bilder ganz zu schweigen.

Herzlichen Dank speziell an die Mannschaft, welche das Forum in den Gängen hält.

Gruß HANS

jrunge
11.12.2007, 21:04
Hallo Hans,

auch wenn ich's mal wieder viel zu spät gemerkt habe: Glückwunsch zum 2000. Beitrag hier und natürlich auch weiterhin gute Besserung. :top:

Deine Fotos und Beiträge erfreuen mich immer wieder und oftmals kommen von Dir Anregungen, auf die ich allein so nicht gekommen wäre. :cool:

Dann bleibt also nur noch: Bitte weiter so! :top::top:

PeterHadTrapp
11.12.2007, 21:10
"Urgestein" das sagen Leute,die viel länger als ich dabei sind !
Naja Hans, das erste Mal begegnet bist Du mir 2001 beim spontan-Mini-Treffen in Köln. Für Forumszeiten ist das schon Urgestein-mäßig. :top:

AlexDragon
11.12.2007, 21:17
Hallo Hans,

Donnerstag hast Du ein Getränk Deiner Wahl gut :top: Gratulation auch von mir :top:

LG

Alex