PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich habe Langeweile

Fritzchen
09.12.2007, 18:19
Und muß Euch leider mit meinen Bildern auf den Wecker gehen:D
Mir fallen im Moment zu viele Sachen ein, was man machen kann, oder eine wie man etwas umsetzt.
Manchmal sind es ältere Bilder zu dem ich dann etwas Neues oder viel feinere Bearbeitungen mache.
Manche Bilder kommen da völlig anders rüber oder strahlen mehr:D
So wie das aus Dresden

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/Ich_haben_Langeweile.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47204)

ManniC
09.12.2007, 18:22
Ääähm ja Fritz -- der Rahmen erschlägt mich ein weiteres Mal :flop:

Aber der Rest gefällt, hat was scherenschnittartiges :top:

Fritzchen
09.12.2007, 18:34
Ääähm ja Fritz -- der Rahmen erschlägt mich ein weiteres Mal :flop:

Aber der Rest gefällt, hat was scherenschnittartiges :top:

Manni für Dich natürlich zu Weihnachten, besonders wo ich doch dei Adlerauge so schätze:top::top:

Ohne

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Ich_haben_Langeweile.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47205)

ManniC
09.12.2007, 18:37
Danke Fritz - nun isses der Hammer :top::top::top:

Ich bin zutiefst beeindruckt. Jegliches Meckern erstickt mir im Keim ;)

Fritzchen
09.12.2007, 18:58
Danke Fritz - nun isses der Hammer :top::top::top:

Ich bin zutiefst beeindruckt. Jegliches Meckern erstickt mir im Keim ;)

Das hält aber hoffentlich nicht lange vor:D
Was mache ich ohne Deine Bemerkungen :D:(

simply black
09.12.2007, 20:01
Das Bild ist stark, Dein Gefühl für Farben ist beeindruckend.
Zum rahmen:
Dieses gefällt mir mit besser, (vermutlich aber ohne den weißen Innenrahmen), weil sich das mit dem dunklen VG ergänzt.

Ditmar
09.12.2007, 20:04
Das Bild ist schon mal Klasse, und irgendwie unterstreicht der Rahmen dieses auch noch. So sehe ich es zumindest, aber die Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.:top:

wutzel
09.12.2007, 21:02
Das Bild ist schon mal Klasse, und irgendwie unterstreicht der Rahmen dieses auch noch. So sehe ich es zumindest, aber die Geschmäcker sind ja nun mal unterschiedlich.:top:

Ich schliesse mich da an, mir gefällt die gerahmte Version irgendwie auch besser (oder bin ich Rahmenfetischist?). Evtl. nicht ganz so dick den Rahmen.

ansisys
09.12.2007, 21:23
Ich mag eigentlich überhaupt keine Rahmen, in diesem Fall paßt es gut.

Fritzchen
09.12.2007, 21:26
Ich mag eigentlich überhaupt keine Rahmen, in diesem Fall paßt es gut.

Das ist ja das Problem, wenn Rahmen, welcher, zu welchen Motiv, oder nie einen, das ist ja bald eine Weltanschauung:shock::shock:

D@k
09.12.2007, 21:43
Aj, Fritzchen, Fritzchen...

wie oft hab` ich es schon angeboten - komm ja zu uns, auf`s Panzergelände, dann gibt es keine Langeweile??? Heeeee???:D

Gefiederte, bepelzte usw. Vieher in aller Fülle und Hülle. Meine Kari wird Dich führen:D

Bemerkungen zum Bild - gut aber nicht überragend. Du kannst es insgesamt besser. Irgendwie ist das "gewöhnlich", vom Anblick her.

Schöne Grüße

Fritzchen
09.12.2007, 22:04
Aj, Fritzchen, Fritzchen...

wie oft hab` ich es schon angeboten - komm ja zu uns, auf`s Panzergelände, dann gibt es keine Langeweile??? Heeeee???:D

Gefiederte, bepelzte usw. Vieher in aller Fülle und Hülle. Meine Kari wird Dich führen:D

Bemerkungen zum Bild - gut aber nicht überragend. Du kannst es insgesamt besser. Irgendwie ist das "gewöhnlich", vom Anblick her.

Schöne Grüße

Also im Januar schreibst du mir und wir machen eine Termin:top:
Das ist versprochen !

DiWa
11.12.2007, 01:02
Hallo Fritzchen,

Im Ansatz find ich das Bild auch in Ordnung. Allein das Du den Unterrand des Bildes so hoch angesetzt hast stört doch sehr. Links wächst die Laterne aus dem Bildunterrand. Dadurch werden die Proportionen doch sehr gestört, find ich. 50 m weiter zurück wären besser gewesen. Der Vorplatz vor der Oper/dem Zwinger geben das doch eigentlich her.

rmaa-ismng
11.12.2007, 01:16
Das ist ja das Problem, wenn Rahmen, welcher, zu welchen Motiv, oder nie einen, das ist ja bald eine Weltanschauung:shock::shock:

Tja das ist wirklich bald eine Weltanschauung. Für mich gehört bei diesem Bild der Rahmen einfach dazu.
Der Himmel mit seiner Farbe ist wunderbar. So etwas wunderbares kann nur die Natur erzeugen. Allein der Scherenschnitt gefällt mir nicht. Da steh ich nicht so drauf.

Ich bin nunmal der Überzeugung das ein letzter Rest Zeichnung irgendwie sein sollte.
Also, von dem Vordergrund abgesehen, der Rest gefällt mir... :lol:

BeHo
11.12.2007, 12:23
Dieses Abendhimmelfoto gefällt mir gut. Die Farbgebung und die Silhouetten finde ich sehr schön. :top:
Auch für mich gehört zu diesem Bild ein Rahmen. Was mir an diesem hier weniger gefällt, ist die für meinen Geschmack wieder etwas zu breite und weiße Innenlinie. Hier könnte mich mir eine dünnere und in einem dunkleren Farbton (z.B. grau) gehaltene Linie sehr gut vorstellen.