Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag Morgen
simply black
08.12.2007, 00:20
Das Wetter ist mies, Soll keiner sagen sei keien Sonne drauf :)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/Sonnenaufgang_Most-Edit_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47120)
Hat was von "historischer Postkarte" - gefällt :top::top::top:.
... einzig den Zippel in der linken oberen Ecke würde ich noch entsorgen ;)
Hallo,
na da haste aber ein Traumlicht erwischt! Die Tönung ist nicht so meins und ich würde versuchen das Rauschen noch etwas besser in den Griff zu bekommen, aber ansonsten: Schön gestaffelt mit den Bergen im Hintergrund, und den Kirchturm gut als Blickfang positioniert!
Gefällt mir gut!
Gruß,
Justus
simply black
08.12.2007, 00:44
Manni,
Den Zippel hab ich doch glatt vergessen :lol: Ist schon weg :oops:
Justus,
mit neatimage ist das problemlos zu entrauschen. Es verliert dann aber die Wirkung, die ich gesucht habe. Das Dorf hatte was derart altbacken verschlafenens, das wollte ich zeigen. Das war da wie vor 100 Jahren.
Das Dorf hatte was derart altbacken verschlafenens, das wollte ich zeigen. Das war da wie vor 100 Jahren.
Das ist ein Argument! :top:
come_paglia
08.12.2007, 01:00
Hey Christoph,
bist Du auch am Festplatte aufräumen? ;)
Das Dorf hatte was derart altbacken verschlafenens, das wollte ich zeigen. Das war da wie vor 100 Jahren.
Hmmm, genau dafür ist mir eigentlich der Kontrast zu hart...
Ich verstehe Dein Ansinnen, aber irgendwas an der Umsetzung stört mich dabei - ich kann's leider noch nicht genau beschreiben. :oops:
Wo ist das?
LG, Hella
simply black
08.12.2007, 01:05
Slowenien, Most na Socii
Ich habe heute mein Grafiktablett bekommen, da übe ich was geht :)
Bleib dran, Hella, wenn Du es raus hast sags bitte.
About Schmidt
08.12.2007, 06:24
Ich finde das Bild richtig toll :top: Wirklich wie eine alte Postkarte, das ist Dir gelungen. Beim hinsehen dachte ich an ein Dorf im Piemont das ich mal gesehen habe. Allerdings hatten die Steingedeckte Dächer. Schon interessant welche Assoziation so ein Bild auslösen kann.
Gruß Wolfgang
Fritzchen
08.12.2007, 08:26
Das kommt richtig gut rüber, der Stil ist wunderbar, wenn er paßt:D
Hier paßt es sehr gut:D
Hallo,
den Stil bei dem Motiv finde ich ebenfalls sehr gut umgesetzt. Das Rauschen passt zum Motiv.:top:
Was mich aber irgendwie stört, sind die hellen Flecken aus einigen Dächern, dort bleibt mein Auge immer wieder hängen (sind wahrscheinlich Dachfenster oder Solaranlagen).
rmaa-ismng
08.12.2007, 09:37
Das kommt richtig gut rüber, der Stil ist wunderbar, wenn er paßt:D
Hier paßt es sehr gut:D
Ich schließe mich hier voll an. Mir gefällt das Bild sehr. Die ganze Kulisse ist klasse. Mit der Tonung ist genau die richtige Stimmung erwischt. Super..!
Christoph, alle Achtung!!
baerlichkeit
08.12.2007, 10:41
Ja,
absolut alte Postkarte mit so einem gezackten Rand :top: (der fehlt hier aber noch ;))
Viele Grüße
Andreas
simply black
08.12.2007, 11:13
Ich habe nicht gewagt zu fragen, welchen Rand ihr.... :lol:
Wohl auch, weil Fritzchen gerade der mit dem Schwarzrand geworden ist :twisted: