Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weg
simply black
08.12.2007, 00:09
Logos stinken.
Aber mich interessiert Eure Meinnung zum Bild:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/WWL_H.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47117)
Ich find's grandios :top::top::top:
...vieleicht noch wegen "Flauheit" einen Tick Tonwertkorrektur (-> 12 - 1,00 - 238)
Metzchen
08.12.2007, 00:39
Oh ja, da bekommt man richtig Lust, mal raufzulaufen, um jemandem die Natur zu zeigen... :oops:
Sehr schön, aber das Logo stört auf diesem Bild schon etwas den romantischen Gesamteindruck (insb. den sonst sehr schönen Bildaufbau... ;o).
come_paglia
08.12.2007, 00:43
Was dem einen sein Rahmen ist dem anderen sein Logo. :lol:
Änder bloß nix an Tonwertkorrektur/Kontrast, ich finde es prima so. Diese Lichtstimmungen sind genau mein Geschmack, der Bildaufbau gefällt und das im vorderen Feld leicht sprießende Grün gibt dem Ganzen noch den Kick. :top:
LG, Hella
simply black
08.12.2007, 01:03
Ich mache in nix mehr Logos :) versprochen :) Nervt mich selbst
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob das Feld im Vordergrund etwas zu dominant ist, und ob ein leichter Beschnitt rechts den Weg optisch etwas hervorheben könnte.
Sicherlich ist ein sehr guter Gegensatz das freundliche, sonnige Feld, hin zum Weg, der in den dichten (woklenüberhangenen) Wald führt.
Fritzchen
08.12.2007, 08:34
Ich finde, das schönste am Bild ist das Logo:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nein, es ist ein gefälliges Bild, der Bildaufbau ist nicht einfach.
Die Hecke rechts stört dabei es anders zu machen, die Lichtstimmung isr OK.
Manni kann ich aber auch verstehen, es liegt da ein wenig am Geschmack:D
Da hat jeder aber ein weniger was Anderes und der ändert sich auch noch:D
Jedenfalls bei mir:shock:
Hallo,
der gewählt Bildausschnitt, die Lichtstimmung und der harte Kontrast der "bunten" Felder zu den schweren, grauen Wolken gefällt mit sehr gut :top:
Mir gefällts auch sehr gut, der Kontrast geht für mich so wie er ist völlig in Ordnung. Das Logo stört, aber das willst du ja in Zukunft weg lassen. Ein Bild das direkt in groß an die Wand gehört!
Basti
HI Christoph,
ich finde es erst mal klasse :top:
Beim zweiten Blick irgendwie zu symmetrisch ... spontan hätte mir links etwas mehr gewünscht (nun weiß ich ja natürlich nicht was da kommt ....) dafür rechts etwas weniger. Und einen Tucken mehr Himmel. (Aber wahrscheinlich kommen da eh nur noch langweilige gleichbleibende Wolken).
Die Aufnahmeposition vielleicht noch 10 m weiter links, damit der Weg auf den Hügel besser sichtbar wird ....
Aber das sind alles Meckerreien, die man wirklich erst hinterher sagen kann ... und dem Bild an sich keinen Abbruch machen. Es bleibt auf jeden Fall ein tolles Bild und einfach geniales Licht - toll eingefangen.
Grüße jms
simply black
08.12.2007, 11:36
Das stimmt mit der Position. habe ich auch versucht. Funktionierte nicht, weil der Weg nicht mehr ins Bild rein führte sondern blockierte.
Auch die hecke war nicht perfekt.
Ich habe den Kompromiss gesucht. Als Naturknipser mußt Du bisweilen nehmen was da ist :lol:
Aber so hätte ich es mir auch gewünscht, das stimmt.
Logos verschwinden sukzessive :lol: