Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbenspiel
Fritzchen
07.12.2007, 23:24
Ich probiere gerade einige Sachen aus, wie gefällt so etwas:?:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/972/Teneriffa.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47116)
Interessante Komposition - bis auf diesen Elefantenrahmen.
Fritzchen Deine Bilder sind hervorragend >> aber!!> die werden in letzter Zeit immer von den Rahmen erschlagen.
Weniger ist manchmal mehr! Klar der November-Blues muss getötet werden ...;)
PeterHadTrapp
07.12.2007, 23:42
Hüstel ... äh ... bisschen viel schwarz um das schöne kleine Bild ... äh ... also ...
Frage zum Bild: würde mich interessieren was das ist und um wieviel es gedreht wurde. Der tiefe Schatten oben ist für mich völlig unklar.
Als Abstraktion: gefällt es mir sehr gut.
PETER
simply black
07.12.2007, 23:53
Vielleicht hilft ja Masse:
Fritzchen, ich finde das Bild käme noch besser zur Geltung, wenn Du etwas mehr Rahmen rum machen würdest. :twisted:
Der Kern des Bildes ist wunderschön! Tolle Linien :)
Fritzchen
08.12.2007, 07:59
JA ausprobieren ist nicht einfach, man muß aber immer mal etwas Neues machen:D
Stillstand geht nicht und mach keinen Spaß:D
Ich schaue mir sehr oft andere Bildergalerien an :D
Danke für die Antworten:D
Ich finde das mit dem Rahmen gar nicht so schlimm, nur würde ich keinen harten weißen Innenrahmen gestalten sondern eher eine etwas weichere Farbe, die besser zum Bildinhalt passt.
Das Bild selbst sieht sehr interessant aus, was genau hast du denn da so gemacht?
Fritzchen
08.12.2007, 10:34
Ich finde das mit dem Rahmen gar nicht so schlimm, nur würde ich keinen harten weißen Innenrahmen gestalten sondern eher eine etwas weichere Farbe, die besser zum Bildinhalt passt.
Das Bild selbst sieht sehr interessant aus, was genau hast du denn da so gemacht?
Das war eine art Springbrunnen auf Tenneriffa :D
Man kommt ja was rum:cool::D:D
Ein super interessantes Bild! :top:
Aber als Anti-Rahmen-Mensch bin ich beim Anklicken fast erschlagen worden...:lol: