Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich....
habe meine geliebte 7D in Rente geschickt und das Weihnachtsgeld auf den Kopf geschlagen... Habe mir die A-700 + Griff gekauft.. Und ich bin vom ersten Moment an begeistert. Haptik und Bedienung muss man sich so gut wie gar nicht umstellen. Bin gerade die ersten Bilder am Entwickeln und auf die Ergebnisse gespannt. Was mir jetzt nur noch fehlt ist das Plug in für Photoshop damit ich die RAW´s bearbeiten kann.
DonFredo
07.12.2007, 20:20
habe meine geliebte 7D in Rente geschickt und das Weihnachtsgeld auf den Kopf geschlagen...
:top: Na herzlichen Glüchwunsch, ich hab jedenfalls nicht warten können bis das W-Geld kam und hab schon 3 Wochen vorher zugeschlagen... ;)
Achja...
Es war ein Sehr netter Vertreter von Sony bei Foto Koch dem unser (sag ich jetzt mal so) sehr bekannt ist und er hat mir empfohlen bei Fragen mich durchaus an euch zu wenden :)
Die Tage waren wohl schon mehrere User dort und haben sich dort schlau gemacht und zugeschlagen. Soll auf jeden Fall nett grüßen sagt er.
:top: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir gut nachfühlen, habe ich mir doch auch heute die A700 gegönnt. :)
DonFredo
07.12.2007, 20:38
Achja...
Es war ein Sehr netter Vertreter von Sony bei Foto Koch dem unser (sag ich jetzt mal so) sehr bekannt ist und er hat mir empfohlen bei Fragen mich durchaus an euch zu wenden :)
Die Tage waren wohl schon mehrere User dort und haben sich dort schlau gemacht und zugeschlagen. Soll auf jeden Fall nett grüßen sagt er.
[ironiemodus-on]
...ja, ja, ist zwar geheim, aber Sony liest hier heimlich mit... :cool:
[/ironiemodus-off]
Nein, nun mal ernsthaft: Ja, die Verantwortlichen bei Sony kennen sehr wohl unser Forum... :top: :top:
Gratualation :top:
Ich habe mit der selben Kombi vorgestern zugeschlagen :D
Jetzt fehlt mir nur mehr eine Handschlaufe, gibts die auch von Sony :?:
Bin gerade die ersten Bilder am Entwickeln und auf die Ergebnisse gespannt.
Sei vorsichtig, nicht das Licht an die Speicherkarte kommt...:lol:
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch :top:
[Amtsmodus ON]
Da nix Camtechnisches vorliegt: Als Hurra-Thread ab ins Café ;)
[/Amtsmodus OFF]
:cool:
baerlichkeit
07.12.2007, 21:57
Gratualation :top:
Ich habe mit der selben Kombi vorgestern zugeschlagen :D
Jetzt fehlt mir nur mehr eine Handschlaufe, gibts die auch von Sony :?:
Hiho,
der man hat fast immer welche ;)
http://cgi.ebay.ca/GENUINE-MINOLTA-7D-HS-1-HOLDING-STRAP-NEW-BOXED-NR_W0QQitemZ180190171130QQihZ008QQcategoryZ15215QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße Andreas, und viel Spass mit der neuen ;)
Danke Andreas :top:
Werde mal schauen wie sich das entwickelt :roll:
Der war doch von Komi, da wird doch Sony auch bald einen nachschieben :?:
Meine wegen der Optik, überall "Sony" und dann auf der Handschlaufe Komi (bis auf die Optik):?
baerlichkeit
07.12.2007, 22:16
Du musst das anders sehen... wenn da Minolta drauf steht, tust du was für das Andenken an Minolta :D
Außerdem will ich nicht wisssen was Sony für so ein Teil nehmen würde :roll:
Grüße
Sony wird sicher ein Vermögen dafür nehmen, aber was tut man nicht alles um gut auszusehen :D
Vielleicht finde ich ja einen Minolta oder Komi noch in Wien bei einem Händler :roll:
Bin leider kein Ebay-Käufer :oops: