PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wieder da...

pumapaul
16.02.2004, 19:55
So, ich habe es geschafft, auch wieder ein paar Bilder in meine Galerie zu stellen. Einige der alten User werden sicher das eine oder andere wiedererkennen. Es sich aber auch neue dabei...
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=pumapaul&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)
Viele Grüsse aus dem Bergischen
Michael

Sunny
16.02.2004, 20:00
Hallo Michael,

freut mich, dass ich Deine Bilder wieder sehe. Sehrgut

tgroesschen
16.02.2004, 20:10
Sehr schöne Bilder dabei! (Der Wasserhahn ist mein Favorit) :D

Computer-Maus
16.02.2004, 20:21
Hallo Michael,

schöne Bilder hast Du da. Mein Favorit ist die "Eisblume" :top:

Liebe Grüße,
Ute
:)

derBlubb
16.02.2004, 21:15
Und der brennende Himmel gefällt mir...

Liebe Grüße
Karlheinz

Ditmar
16.02.2004, 21:23
Sehr schöne Aufnahmen dabei, aber der brennende Himmel ist einfach irre, allein von den Farben her.

Fotos vom Berliner Treffen am 14.2.04 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album51&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Opti
17.02.2004, 10:55
Wunderbare Aufnahmen :!:

Colaglas, fliegendes Motorrad und Eisblume sind meine Favoriten.

Jürgen
17.02.2004, 11:52
Sehr schöne Aufnahmen :)

Mit der Cola war's bestimmt eine klebrige Angelegenheit, oder?!? :?

Grüße
Jürgen

pumapaul
17.02.2004, 13:36
@jürgen: das mit der klebrigkeit hielt sich in grenzen, da ich die aufnahmen vorausschauend in einem waschbecken vorgenommen habe. am klebrigsten war das herausholen des eiswürfels, den ich immer wieder hineinfallen liess...
@all: danke für die lobenden bemerkungen.
grüsse aus dem bergischen
michael

daniel kuhne
19.02.2004, 13:01
Hi Michael!

Schöne Motive hast Du dabei.
Leider sehen Deine Bilder fast alle etwas "interpoliert" aus.
Wie runtergerechnet und dann wieder hochskaliert... da gehen Details flöten und Kontrastgrenzen werden pixelig. Oder sind da Ausschnittvergrößerungen dabei, bzw. hast Du mit zu geringer Auflösung fotografiert?
Dieser technische Aspekt trübt die sonst wirklich schönen Bilder ziemlich.

Jan
19.02.2004, 13:12
Ich habe grade erst neue Bilder in Deiner Galerie entdeckt, hier subjektive Kommentare zu dem ein oder anderen Bild:
Kinderportrait - vielleicht etwas zu glatt/brav, leider ist es im Bereich der Stirn schon reichlich hell, im Übrigen sehr schöne Beleuchtung, guter Ausschnitt / Hintergrund.
Das Käsemesser á la winsoft gefällt mir gut, nur der rote Rand paßt m.E. überhaupt nicht.
Das fliegende Motorrad ist immer noch klasse.
Symmetrie ist leider nicht ganz symmetrisch, die Bildunterschrift ist orginell.
Grüße, Jan

wuppdika
19.02.2004, 14:48
Hallo Michael, schön das Du wieder da bist und deine Bilder mit gebracht hast, sie haben mir damals schon gut gefallen :top:

RykeR
19.02.2004, 19:19
Ich kann mich an Deinen Bildern einfach nicht sattsehen - könnte ich vom *Brennenden Himmel* eventuell ein etwas höher aufgelöstes Bild bekommen (ich mag Sonne und die daraus entstehenden Effekte nu mal) ??? Bitte nicht gleich schlagen... :cry: :cry:

Ich bräuchte mal wieder ein neues Hintergrundbild auf dem Desktop... :oops: :oops:

hami
19.02.2004, 20:08
Hallo Michael,

Deine Bildergalerie gefällt mir. Die Motive sind gut gemicht und ich habe keinen Ausreißer gefunden. Optisch und qualitativ sehr ansprechende Bilder.