Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Adobe-CEO fotografiert Sony
hat das hier noch keine Aufregung verursacht oder habe ich's wieder mal verpasst:
http://www.usatoday.com/tech/techinvestor/corporatenews/2007-12-04-adobe-ceo_N.htm
Die dpreviewer interpretieren in den Artikel dass mit einer Alpha fotet, ich kann nur "Sony digicam" daraus interpretieren.
ciao
Frank
Die dpreviewer interpretieren in den Artikel dass mit einer Alpha fotet, ich kann nur "Sony digicam" daraus interpretieren.
Hmm, interpretieren?
Das ist nicht nötig. In der Antwort auf die letzte Frage steht ganz explizit: "I own a Sony Alpha digital camera and consider myself an advanced hobbyist."
Die "Nicht"-DSLRs heißen nicht Alpha.
Rainer
Das ist nicht nötig. In der Antwort auf die letzte Frage steht ganz explizit: "I own a Sony Alpha digital camera and consider myself an advanced hobbyist."
hast ja recht, das Alpha habe ich einfach überlesen, man sollte sowas nicht am frühen Morgen schreiben :twisted:
Und? Können wir jetzt anfangen zu spekulieren dass die Ünterstützung der Sony-RAWs bei Adobe sich erheblich verbessern wird?
ciao
Frank
simply black
07.12.2007, 10:36
er owned sicher auch noch some Nikons and a few Canons.
Bisweilen sponsored by a clever Marketingabteilung
Spielverderber. Realist:roll: Wir sind zwar ein tolerantes Forum, aber eine leicht orange gefärbte Brille und etwas spontane Euphorie ist auch hier nicht verboten.
simply black
07.12.2007, 12:32
:top: ;)
...spontane Euphorie...
Da irgendein Unternehmenschef mit einer Alpha fotografiert? ;D Was nützt Dir das?
Viele Grüße,
Chris
simply black
07.12.2007, 13:15
Das ist der schlagende Beweis der Kameraqualität :twisted:
Denn es ist bekannt, dass die CEOs Künstler und Fotografen vom Fach sind. Kaufleute sitzen exklusiv in niedrigeren Chargen als Berater oder Helfer :D:twisted:
Aber ich finde doch das es was beweist:
Dass die Kamera Branchneextern nicht als Betrugsversuch gewertet wird :lol:
TorstenG
07.12.2007, 14:40
Mich würde wundern wenn nicht! Aber dennoch hat er hier nur die Alpha erwähnt, daher kann man davon ausgehen das er diese auch nutzt und die anderen wohl eher nicht! Sonst hätte er das anders ausgedrückt!
Ob es was nutzt? Schaden tut es jedenfalls nicht! :D
PeterHadTrapp
07.12.2007, 14:42
Da gab´s dann vielleicht eine hübsche neue Linse, so als kleinen Anreiz für die exklusive Erwähnung ...
I own a alpha700, a fine camera I presume ... :cool:
Da irgendein Unternehmenschef mit einer Alpha fotografiert? ;D Was nützt Dir das?
hatte ich das nicht geschrieben? Bei dpreview überschlagen sich die Hoffnungen dass Adobe nun vielleicht noch mehr Energie in den ACR und die Qualität der Ergebnisse von Sony-RAWs stecken wird.
Das finde ich nichtmal weit hergeholt, so ist das in Firmen dass man dem Chef gerne einen persönlichen gefallen tut.