Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der nicht schön?

Wrörgi
06.12.2007, 23:56
Den wünsch ich mir zu Weihnachten.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/Jaguar_E.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47099)

Frei nach dem Titel von Vivi Bach und Dietmar Schönherr:

"Wünsch dir was, mein Darling, wünsch dir was,
wünschen ist ein wunderschönes Spiel!"; und billig.

Gruß
Wrörgi

ManniC
07.12.2007, 00:33
*schwärm* --- Jerry Cotton & Co :cool: :top:

Gotico
07.12.2007, 02:56
Super schönes Auto - aber nichts für Weicheier. Keine Servolenkung, kein Bremskraftverstärker, keine elek. Fensterheber, Lenkung bei der grossen 12-Zylinder-Maschine sehr schwergängig. Da musste der Fahrer noch richtig asten :D.

Trotzdem zeitlose Eleganz :top:

Gibt es mehr von dem Burschen?

See ya, Maic.

joki
07.12.2007, 08:05
Den hat Mann damals seiner Frau geschenkt wenn man sie loswerden wollte. Auf Grund des schwierigen Handling hat sich da wohl so manche Sie...:roll:

Kann man den kaufen? :mrgreen:

Fritzchen
07.12.2007, 08:29
Es ist ein Weltklassiker, wenn man nicht damit fahren muß allerdings, braucht es den ganzen Mann:shock:

Ich habe es mal gefahren, es war der volle Kampf, es sieht auch viel schneller aus, als es ist:D

joki
07.12.2007, 08:33
Soweit ich mich erinnere bringt die Flunder das mit brachialer Kraft über die Hinterachse auf ca. 240 km/h

Fritzchen
07.12.2007, 08:34
Soweit ich mich erinnere bringt die Flunder das mit brachialer Kraft über die Hinterachse auf ca. 240 km/h
Ich glaube das schafft er nicht ganz:D

Fritzchen
07.12.2007, 08:38
Ich glaube das schafft er nicht ganz:D

Nehme alles zurück:oops:
http://www.jaguar-e.ch/type/5.3Liter.shtml

joki
07.12.2007, 08:40
okay - hast Recht....;)

Habe mich gerade mal bei Wiki schlau gemacht: "knapp 240 km/h" :shock:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_E-Type

simply black
07.12.2007, 09:49
Kennt ihr den als Leichenwagenumbau?
zu sehen in "Harold and Maude"

Wrörgi
07.12.2007, 10:33
Trotzdem zeitlose Eleganz :top:

Gibt es mehr von dem Burschen?

Hi Maic, leider nicht als Fotos, wenn du das meinen solltest. Ich hatte nicht viel Zeit als ich ihn sah; schnell aus'm Auto gesprungen und die Kompakte gezückt.

Kann man den kaufen? :mrgreen:

Hi Joki, das glaube ich nicht, denn er war mit einem blitzblankem Oldtimer-Nummernschild versehen.

Kennt ihr den als Leichenwagenumbau?
zu sehen in "Harold and Maude"

Ja, leider schmeißen sie das gute Stück am Ende des Films die Klippen hinunter in den Bach, tz tz.

Btw. Die Darstellerin der Maude spielte vor kurzem die Mörderin in dem Columbo "Alter schützt vor(m) morden nicht". Klasse Schauspielerin IMHO.

Gruß
Wrörgi

Jan
07.12.2007, 10:53
klar, das war schon gediegen.
Jan

Stoney
07.12.2007, 11:55
Btw. Die Darstellerin der Maude spielte vor kurzem die Mörderin in dem Columbo "Alter schützt vor(m) morden nicht".
Dabei ist sie bereits seit 22 Jahren tot. ;)

joki
07.12.2007, 11:56
Was sind schon 22 Jahre? :D

newdimage
07.12.2007, 12:28
Das waren noch Zeiten, als die Autos von Ingenieuren entworfen und nicht von Betriebswirten kalkuliert wurden...
(Mein Traumauto ist Porsche 356).

Gordonshumway71
07.12.2007, 13:53
Das waren noch Zeiten, als die Autos von Ingenieuren entworfen und nicht von Betriebswirten kalkuliert wurden...
(Mein Traumauto ist Porsche 356).

Sowas kann nur ein Borusse schreiben. Wir haben halt einfach Geschmack. Den 356 als Cabrio in Dunkelblau, wie in Top Gun zu sehen und natürlich mit Charlie, in meiner Version, sitzt sie aber auf dem Beifahrersitz.
Zum Bild. Der E-Type ist schon ein tolles Auto. Ein Freund hat mir mal einen für einen Nachmittag geliehen. 100 km gefahren und gleich wieder 28 Liter Superplus reingefüllt. Der hatte größeren Durst als ich. In diesem Fall habe ich dann wirklich auf die Wirtschaftlichkeit gepopoauswurft. Es war einfach nur G*** :top:.
Sehr gut war auch seine Einweisung: Den klaut keiner, spätestens wenn er an die Tanke muss bringt er ihn zurück. Der Jaguar hatte einen 100 Liter Tank.
Ich glaubeaber, daß meiner ein Nachfolgemodell diese E-Types war. Der hatte Servo und BKV und Fensterheber.

Grüße

Frank