Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hähnchenrollbraten gesucht

pumapaul
06.12.2007, 11:04
Hallo zusammen,
ich habe mal eine etwas besondere Bitte. Bis vor ein paar Monaten gab es bei uns auf dem Wochenmarkt kleine vorgewürzte Hähnchenrollbraten, etwa faustgroß und unglaublich lecker. Den Stand gibt es nun nicht mehr. Nach einiger Recherche bekam ich den Tipp, es bei einem Fleischgroßhändler in der Nähe zu versuchen. Mit dem habe ich eben telefoniert. Er hat sie auch nicht mehr. Angeblich ist sein Lieferant pleite und er findet zu seinem großen Bedauern keinen anderen.
Nun meine Bitte: Kennt jemand diese Rollbraten und kann mir sagen, wo man sie herkriegen kann? Ich würde dann versuchen, sie dort zu bestellen. Wer sie sieht, sollte sie auf jeden Fall mal probieren, echt super! Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße aus dem Bergischen
Michael

joki
06.12.2007, 11:07
Kenne ich leider nicht. Vielleicht einfach mal selber machen. Mit der Würzung musst Du Dich dann rantasten.

PS Du hast aktuell heute schon davon gehört? War ja vielleicht der Hersteller:roll: was ich allerdings nicht hoffe...

http://www.tagesschau.de/inland/gammelfleisch4.html