PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QUEEN - Die Show ...

Hansevogel
05.12.2007, 20:58
... heute um 20:15 auf "kabel eins".

Für alle, die mit Fuß- und anderen Bällen nichts anfangen können.

Vielleicht wirds ganz nett.

Gruß: Joachim

topaxx
05.12.2007, 22:46
Ist das nicht eine Wiederholung? Wenn nicht dieses dumme Geplapere von Lück und den Gästen (was haben Lou Richter und Doro Pesch mit Queen zu tun?) wäre, könnte es ganz nett sein. Die Doku ist jedenfalls interessant...und im Anschluss kommt noch eine Freddie-Biografie...gute Einstimmung für mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Queen Live in Wembley! Leider nur auf DVD, die Live-Magic-Tour habe ich seinerzeit leider nicht gesehen (Köln-Müngersdorf 1986), und das auch noch aus eigenem Verschulden. Aber wer konnte das auch ahnen, dass es die letzte Queen-Tour sein würde :cry:

Hansevogel
05.12.2007, 23:23
Wenn nicht dieses dumme Geplapere von Lück und den Gästen ... wäre, könnte es ganz nett sein. Die Doku ist jedenfalls interessant...und im Anschluss kommt noch eine Freddie-Biografie...gute Einstimmung für mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Queen Live in Wembley!
Ja, Lück & Co. sind überflüssig. :flop:
Die DVD habe ich. :top:

Gruß: Joachim :D

Terfi
06.12.2007, 22:55
Ist das nicht eine Wiederholung? Wenn nicht dieses dumme Geplapere von Lück und den Gästen (was haben Lou Richter und Doro Pesch mit Queen zu tun?) wäre, könnte es ganz nett sein. Die Doku ist jedenfalls interessant...und im Anschluss kommt noch eine Freddie-Biografie...gute Einstimmung für mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Queen Live in Wembley! Leider nur auf DVD, die Live-Magic-Tour habe ich seinerzeit leider nicht gesehen (Köln-Müngersdorf 1986), und das auch noch aus eigenem Verschulden. Aber wer konnte das auch ahnen, dass es die letzte Queen-Tour sein würde :cry:

Meinst Du dieses Konzert?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/Queen.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47098)

Mir ging das Gesabbel gestern auch relativ schnell auf den Keks, ich habe dann umgeschaltet..

Gotico
07.12.2007, 03:02
Mir ging das Gesabbel gestern auch relativ schnell auf den Keks, ich habe dann umgeschaltet..

Das stimmt leider. Frage mich auch immer noch, was Doro und Herr Meine dort verloren hatten?

Was hatten/haben die bitteschön mit Queen zu tun? Nischt.

Obwohl ich beide sehr schätze. Aber dort - Fehlplatzierung.

Leider muss man auch immer wieder feststellen, das der Lück besser in einer Comedy-Show aufgehoben ist als in einer Show mit (ein wenig) Anspruch. Rhetorisch ist der Mann leider eine Katastrophe.

Aber die Doku die anschliessend lief fand ich sehr interessant. Hat mir viel neues über F. Mercury erzählt :top:

See ya, Maic.

topaxx
07.12.2007, 09:48
@Michael:
Ja, genau das Konzert war es, was ich leider verpasst habe. Da war damals ein ganzer Bus aus unserem Ort hingefahren...ohne mich :cry:

@Maic:
Naja, Klaus Meine hat wohl so gut wie garnix mit Queen zu tun. Er hatte aber immerhin am Anfang der Show seine Version von "Love of my Life" zum besten gegeben.

Terfi
07.12.2007, 19:25
@Maic:
Naja, Klaus Meine hat wohl so gut wie garnix mit Queen zu tun. Er hatte aber immerhin am Anfang der Show seine Version von "Love of my Life" zum besten gegeben.

Und die hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen..

topaxx
08.12.2007, 11:18
Und die hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen..

Es war immerhin um Welten besser als "Bycicle Race" in der Coverversion von Blümchen, die in einem der Beiträge gezeigt wurde. Das grenzt ja schon an Blasphemie ;)

Terfi
08.12.2007, 12:57
Blümchen

Jasmin Wagner dilettiert mit Queen :shock:
Gut das ich das nicht gesehen bzw. gehört habe..