Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSL oder loht sich Lotto
About Schmidt
04.12.2007, 20:00
Hallo,
am Samstag soll der Lottojackpot satte 48 Mio auswerfen, so man denn sechs Richtige mit Zusatzzahl hat.
Da ich nie Lotto spiele, weiss ich auch nicht, was es kostet. Das wäre die erste Frage, die es zu klären gilt.
Dann noch eine Zweite hinterher, die es aber denke ich, in sich hat.
Würde man alle möglichen Kombinationen tippen, wie hoch müsste der Jackpot dann sein, damit man noch was gewinnt?
Viel Spass beim knobeln
Wolfgang
4Norbert
04.12.2007, 20:10
1 zu 140 Millionen (exakter Wert: 139.838.160) und 14 Millionen mögliche Stichproben-Kombinationen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/614/44570/)
TorstenG
04.12.2007, 20:12
Öhm, habe gehört das es sich weniger lohnt da momentan zuviele mitmachen! :shock:
D.h. bei Kleingewinnen teilen sich zuviele Personen diese und der einzelne bekommt weniger als wenn der Jackpot "normal" ist!
Zum Thema "wie hoch der Jackpot sein muss": Hatte da mal vor längerem was zu gehört, war jedenfalls ein vielfaches des aktuellen, also: Vergiß es! :lol:
(Nicht zu vergessen: Du brauchst auch die richtige Superzahl!)
rmaa-ismng
04.12.2007, 20:12
Hey Wolfgang, da musste aber bei Zeiten anfangen die Scheine auszufüllen.
Ich glaube die Chance das Dir morgen eine Taube auf den Kopf sch.... ist ungleich größer... :lol:
About Schmidt
04.12.2007, 20:14
@ 4Norbert
Das war gemein. Genau diese Seite hat mich zu diesem Thread veranlasst und nun wollte ich die Leute etwas rechnen lassen und dann kommst DU :cry:
Aber das hättte ich mir ja denken können, hier im Forum geht alles immer super fix. :lol:
Aber ausrechnen was es kostet hättest Du schon können ;)
Gruß Wolfgang
Hallo,
am Samstag soll der Lottojackpot satte 48 Mio auswerfen, so man denn sechs Richtige mit Zusatzzahl hat.
Da ich nie Lotto spiele, weiss ich auch nicht, was es kostet. Das wäre die erste Frage, die es zu klären gilt.
Einfach mal bei Jaxx.de, Tipp24.de o.ä. einen Schein ausfüllen. Ich habe vorhin auch zum zweiten Mal überhaupt gespielt und steige da auch noch nicht so wirklich durch. Mit Superzahl und dem ganzen Gedöns haben 4 Felder für das Mittwochslotto 7,70 € bei Jaxx gekostet.
Dann noch eine Zweite hinterher, die es aber denke ich, in sich hat.
Würde man alle möglichen Kombinationen tippen, wie hoch müsste der Jackpot dann sein, damit man noch was gewinnt?
Die Frage wurde gerade in einem anderen Forum diskutiert, es sollen (laut Wiki) so ca. 150 Mio. sein.
Öhm, habe gehört das es sich weniger lohnt da momentan zuviele mitmachen! :shock:
D.h. bei Kleingewinnen teilen sich zuviele Personen diese und der einzelne bekommt weniger als wenn der Jackpot "normal" ist!
Einerseits richtig, andererseits wird aber auch insgesamt mehr Geld ausgespielt, da dies abhängig von den Einnahmen ist. Die Tatsache, daß sich die Gewinne unter mehr Teilnehmern aufteilen, wiegt aber schwerer (so habe ich das jedenfalls bisher verstanden).
Letzten Samstag gab es ja 10 Leute mit 6 Richtigen (zum Jackpot hat die Superzahl gefehlt), Gewinn: 600000 €. Da gab es auch schonmal wesentlich weniger - Zitat Wikipedia: "Der niedrigste Gewinn in der Gewinnklasse 2 (6 Richtige) wurde am 25. April 1984 von 69 Gewinnern erlangt. Er betrug 16.907,00 DM (8.644,41 Euro)."
Sir Donnerbold Duck
04.12.2007, 20:47
Vergiss es! Eine Lotterie, bei der es möglich ist, durch Kauf aller Lose mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zu gewinnen und damit auch noch finanziell Gewinn zu machen, gibt es nicht!
Gruß
Jan
Ein Systemschein für 1xMittwochs 1x Samstag mit Spiel 77 und Super 6 und 9 Zahlen ankreuzen kostet 42,50 Euro
Ein normaler Schein mit 2 ausgefüllten Feldern 6 Zahlen ankreuzen, Speil 77 und Super 6 kostet für Mi und Sa zusammen 9,00 Euro.
Ein Supersystemschein mit 16 angekreuzten Zahlne kostet glaube ich ca. 6000 Euro
Preise westlotto.
baerlichkeit
04.12.2007, 22:37
Wer hatte das neulich zu mir gesagt?
Es ist wahrscheinlicher von einem Blitz getroffen zu werden :D
(aber 48 Millionen sind schon was, nur darf man jetzt nicht weniger als alles gewinnen, dann lohnt sich das nicht so recht wegen der Massen anderer Mitspieler)
Grüße
Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus das heute der Jackpot nicht geknackt wird?
Ich drücke mir mal wieder die Daumen;)
Viele Grüße
Petra
Wieso geht ihr eigentlich alle davon aus das heute der Jackpot nicht geknackt wird?
Viele Grüße
Petra
Genau Petra,
43000000 Eus langen uns, oder !? :D
Viel Glück euch Allen :top:
Wrörgi
baerlichkeit
05.12.2007, 13:17
tja, Chancen hin oder her, ich habe auch wieder gespielt... jetzt zum dritten mal in meinem Leben :D
Grüße
Die Chancen, durch Lotto Millionär zu werden, erhöhen sich beträchtlich, wenn man der Finanzminister ist, der ca. 50% der Einspielergebnisse erstmal als Steuern abschöpfen kann. Er darf's zwar nicht selbst behalten, aber der einzig echte Gewinner ist er trotzdem - neben mir natürlich, weil ich gewinne heute Abend die 43 Millionen. :P
About Schmidt
05.12.2007, 17:48
Viele Grüße
Petra
Wenn ich kräftig mitdrücke und Du gewinnst, dann ist aber eine A700 für mich drin, - oder ;)
um die Ausgangsfrage zu beantworten:Seit gerade weiß ich: Nein. :D
Ich auch nein, wobei es sehr kanpp vorbei war. ich hatte meine Zahlen gut verteilt :roll:. Wenns ja gewesen wäre, wäre ich jetzt sicher nicht hier;), sondern beim Doktor.
baerlichkeit
05.12.2007, 21:32
ich könnte wahrscheinlich eh nur noch schreiben, höhö, vor lauter Gebrülle...
Hat aber gar nicht geklappt, diesmal, nüscht richtjet dabei :(
Rainer Duesmann
05.12.2007, 21:36
Tja, habe dann Heute auch seit langen Jahren mal wieder gespielt. 4,50 Euro für zwei Reihen! :shock:
Gut. Ich hab jetzt einen Richtig. Mit welcher Summe kann ich denn da rechnen? Plane damit weitere Objektivkäufe...
Beste Grüße,
Rainer
Ich habe eben eine Mail bekommen "Lotto Gewinnmitteilung vom 05.12.07" :shock:
Ein Richtiger im Spiel 77, ha! :D
Quoten werden zwar noch ermittelt, aber den Job habe ich mal gleich gekündigt und was weißes von Sony bestellt.
:arrow: Lotto-Jackpot offenbar geknackt (http://www.tagesschau.de/inland/lottojackpot4.html)
:arrow: BILD ist schuld (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/12/05/lotto-ziehung/glueckszahlen-jackpot-mittwoch,geo=3175932.html) :D