Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg ins Ungewisse

superdifeje
03.12.2007, 18:58
Halli Hallo,

wollte heute mal wieder etwas in die Kiste schmeissen...
Es ist wohl kein Meisterwerk und ich bin mir noch unsicher ob es einfach zu kitschig ist?

Nun ja, hier ist es.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/Weg_ins_Ungewisse.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47005)

Lasst es euch gut gehen!
Lieber Gruß,
Jeannnine

amateur
03.12.2007, 19:05
Hallo Jeannnine,

Es ist wohl kein Meisterwerk und ich bin mir noch unsicher ob es einfach zu kitschig ist?

Ach wenn, man gerade in der richtigen Herbststimmung ist, dann passt das schon. :roll:

Habe bei der Gelegenheit mal all Deine Bilder hier durchgesehen, weil für mich der Username neu war. Da sind richtig schöne Sachen dabei. Eine echte Bereicherung für das Forum hier! :top: Immer schön weiter Bilder einstellen (vielleicht auch mal ins Album).

Viele Grüße

Stephan

magro
03.12.2007, 19:05
kitschig? - nein - allein schon der Titel hebt "das Kitschige" auf , wenn es überhaupt vorhanden ist - Ich finds gut so.

EdwinDrix
03.12.2007, 19:07
Kitschig??? Nööööö!!!

Mir gefällt das Bild richtig gut, sieht fast wie ein Gemälde aus!

Greets,
Ed.

ManniC
03.12.2007, 19:08
Ab auf Leinwand & dann an die Wand :top:

EdwinDrix
03.12.2007, 19:10
Habe mir eben auch mal Deine Galerie angesehen. da sind wirklich schöne Bilder zu finden.
Ich hoffe wir lesen und sehen noch öfter mal was von Dir. :top:

Greets,
Ed.

Anaxaboras
03.12.2007, 19:14
Farben und Licht finde ich absolut super :top:.
Mit dem Weichzeichner kann ich mich nicht anfreunden :(.

-Anaxaboras

simply black
03.12.2007, 19:19
Mir geht es wie martin.
Weichzeichner raus und das Bild ist richtig schön :)

Funster
03.12.2007, 19:26
- Weichzeichner drinlassen
- spiegeln
- mehr davon ;)

Cheers,
Sven

amateur
03.12.2007, 19:34
- Weichzeichner lassen

Und das sagst Du alter Hamiltonianer? :mrgreen:

Viele Grüße

Stephan

rmaa-ismng
03.12.2007, 20:37
Sie nun wieder!

Kaum Beiträge und nur ein Haufen schöner Bilder!
Da war doch auch erst dieser WauWau... :lol:

Cool, wieder so eines ganz nach meinem Geschmack.
Die Stimmung mit diesen bedrohlichen Wolken dem gerade noch zu ahnendem Weg gefällt mir gut. Kein Ziel wohin es gehen könnte... ! Die Tonung ist für meinen Geschmack etwas zu knallig, ich hätte es etwas dezenter gemacht. Aber sonst könnte das Bild glatt von mir sein... :cool::lol:

In der Kiste ist es bloss falsch, finde ich.
So ein Bild hat etwas höheres verdient.

Schreib und zeig mal ein bisschen mehr und laß Dich nicht so betteln! :cool:

Ölauge
04.12.2007, 05:59
Warum ist das Foto so besonders? Ich denke das Spiel "Hell und Dunkel" allein ist es nicht. Die weiche Darstellung wird es wohl sein. So oder so ähnlich hat man ja seine bildlichen Erinnerungen gespeichert. Für mich perfekt, so wie es hier ist. Klasse:top:

BeHo
04.12.2007, 12:11
Bedrohlicher Wolkenhimmel, ein Weg, der in ein dunkles Wäldchen führt hinter dem helles Licht erstrahlt: der Titel passt perfekt! Den Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen! Mir gefällt es gut. :top:

superdifeje
04.12.2007, 19:01
Hallo liebes Forum,

also erstmal muss ich Euch sagen, dass ich heute schon den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch die Gegend laufe! So viele von Euch haben sich die Mühe gemacht mein Bild anzuschauen und teilweise sogar mein Profil angeklickt.Tja und dann noch so tolle Kommentare und Anregungen! Das freut mich wirklich riiiiiiiesig!!! :lol::lol: Dankeschön!!!!

Lieber Gruß,
Jeannine

ansisys
04.12.2007, 20:39
Ich hab' nichts zu meckern, einfach schön und ungewöhnlich :top: