PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Kopie vom Spiegel-Artikel 'Das totale Knipsen'

Jan
16.02.2004, 12:01
Hallo,
hat einer von Euch noch in irgendeiner Form eine Kopie der Spiegelglosse über 'das totale Knipsen'? Bei Spiegel-online scheint der Artikel nur noch gegen Bezhalung verfügbar zu sein.
Gerne pn oder email an mich. Danke, Grüße, Jan

foxmulder
16.02.2004, 14:20
Hallo Jan,
falls Du die Nr. des Spiegel weißt sehe ich mal zu Hause nach, die letzten 6-8 Wochen müsste ich noch herumliegen haben.

Dirk

Jan
16.02.2004, 14:26
Der Artikel war in Heft 35/2003 und auch mal Them aheißer Diskussionen hier. Ich wollte ihne einem Freund mailen, 0,4 EUR wären auch kein Problem, aber der ganze Aufwand fürs Bezahlen ist mir die Sache nicht wert. Ich hatte gehofft, daß einer von Euch nur im richtigen Ordner versenden per email tippen muß.

Danke für Dein Angebot, Dirk, mal zu schauen, ob Du das Heft noch hast. Der Aufwand des Suchen, scannen, mailen sollte aber nicht zu groß werden.

Grüße, Jan

Beff
16.02.2004, 15:18
Hallo Jan,
wenn´s Dir nur um den Text geht - voilá

[snip] Das ist mir ein bißchen zu gefährlich. Dat Ei

Hab ich hier (http://www.j-preusser.de/blog/article.php?story=20040201182952748) über die Google suche gefunden :top: und hoffe mit dem posten des Textes nicht irgendwas unrechtmäßiges zu tun...aber da es den Text ja lange Zeit kostenlos bei Spiegel gab... :roll:

Jan
16.02.2004, 15:55
Herzlichen Dank!
Jan

foxmulder
17.02.2004, 08:14
Hallo Jan,
offenbar ist dir ja schon geholfen worden; war auch besser so, bei mir ist der Spiegel nämlich schon der Weg allen Altpapiers gegangen.
Dirk