PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer knippst das Licht aus...

rmaa-ismng
02.12.2007, 03:14
..Gute Nacht Forum,

vergesst nicht das Licht aus zu machen... ;)

Justus
02.12.2007, 03:27
*knipps*

Rainer Duesmann
02.12.2007, 03:29
Heh!
Warum ists hier auf einmal so dunkel! :shock:

Rainer

Justus
02.12.2007, 08:30
* knipps wieder an*

Jungs, aufstehen! :D.

About Schmidt
02.12.2007, 08:32
Dazu passt etwas schwarzer Humor.

Wie sagte die Bäurin, die ihrem Gatten, der im Sterben lag, eine Kerze neben das Bett gestellt hatte.

"Du Hennak, die Kühe klüttern schon in Stall, ich muss nu raus zum Melken, aber denkst dran, wenn´ste tot bleibst, dann pust das Licht aus."

Fritzchen
02.12.2007, 09:01
Ich habe es schon wieder an, wollte jetzt nach Essen zur Motor Show :top:

superburschi
02.12.2007, 09:26
Ich mach es auch mal an und hoffe daß das Wetter gut wird:cool:

badenbiker
02.12.2007, 09:48
Ich habe es schon wieder an, wollte jetzt nach Essen zur Motor Show :top:Mooooorrrrrrggggggäääääähhhhhnnnnnn!
Bring uns ein paar gute Bilder mit.....:lol:

binbald
02.12.2007, 09:50
Ich mach mal das hier an:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/1advent.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46961)
Das einzig wahre Licht.

(nicht meine Aufnahme, aus stadtblogs.de)

rmaa-ismng
02.12.2007, 12:57
* knipps wieder an*

Jungs, aufstehen! :D.

Justus - schläfst Du nie ??? :shock:

ManniC
02.12.2007, 13:21
Demnächst lasst Ihr bitte die Notlichter in den Ecken brennen, ja?

OK, ICH hab ne LED-Taschenlampe hier, aber ob Tante Google sowas mithat ???? :cool:

Was ich eigentlich sagen wollte: Moinmahlzeit.

rmaa-ismng
02.12.2007, 13:22
Wohl auch Sonntagsschlafgeniesser, wa :?

Mahlzeit Manní

Justus
02.12.2007, 16:10

Bin seeehr spät ins Bett gegangen :oops:. Wann ich aufgestanden bin verrate ich nicht. Aber das macht schon die Forensoftware für mich :oops:.

WB-Joe
02.12.2007, 16:52
Sagt mal, wer von euch hat denn draußen das Licht ausgemacht?:roll:
Bei uns ists depremierend dunkel.......:flop:

PS: Ron, behalt mal Mannis Beitragszähler im Auge......;)

rmaa-ismng
02.12.2007, 16:55
Ja, nachdem der Manni der letzte der Orangen ist der noch fehlt... eh klar!

Wie hieß doch gleich der Film wieder: Der letzte orange Mohikaner, oder so...! :cool:

WB-Joe
02.12.2007, 16:57
Ja, nachdem der Manni der letzte der Orangen ist der noch fehlt... eh klar!

Wie hieß doch gleich der Film wieder: Der letzte orange Mohikaner, oder so...! :cool:
Muß Manni dann den Namen ändern?
In Manni-Orange?:lol:

wutzel
02.12.2007, 17:00

Naja Ron du doch auch wenig, oder?:twisted:

WB-Joe
02.12.2007, 17:04
Hi Wutzel, alter Sony-Basher!

A scho wach?:lol:

wutzel
02.12.2007, 17:09
Hi Wutzel, alter Sony-Basher!

A scho wach?:lol:

Ja ehh, schon lange (Nachtschichtumstellung), könnte schon wieder zu Bett gehen.:?
Ja alles doof nur Canon geil, hihi :cool::cool:

wutzel
02.12.2007, 17:09
Ja ehh, schon lange (Nachtschichtumstellung), könnte schon wieder zu Bett gehen.:?

Wo bleibt eigentlich deine D300?

rmaa-ismng
02.12.2007, 17:11
Die hat er schon, er sagt s bloss nicht weil die schlechter ist als die Alpha :lol: :P

wutzel
02.12.2007, 17:13
Die hat er schon, er sagt s bloss nicht weil die schlechter ist als die Alpha :lol: :P

Achso, mhm gar nicht mitbekommen, "Status waiting" auf was? den Akku?

WB-Joe
02.12.2007, 17:17
Ja, Schicht kenn ich zur genüge. Ich hatte Jahre lang Conti( 6Tage arbeiten, 4 Tage frei.....)

Wo bleibt eigentlich deine D300?
Kommt Anfang nächster Woche........;)

WB-Joe
02.12.2007, 17:19
Die hat er schon, er sagt s bloss nicht weil die schlechter ist als die Alpha
Ron, danke für den Lacher......:lol::lol:

wutzel
02.12.2007, 17:19
Ja, Schicht kenn ich zur genüge. Ich hatte Jahre lang Conti( 6Tage arbeiten, 4 Tage frei.....)

Ja genau das habe ich auch, so ein zufall.:cool:

WB-Joe
02.12.2007, 17:21
Ja genau das habe ich auch, so ein zufall.:cool:
Dein Arbeitgeber fängt nicht zufällig mit einem "I" an, oder?

wutzel
02.12.2007, 17:23
Dein Arbeitgeber fängt nicht zufällig mit einem "I" an, oder?

Nee aber mit "O" bei "I" schauts hier in RGB schlecht aus, habe aber 2001 mal fürn halbes Jahr bei "I" gearbeitet.

WB-Joe
02.12.2007, 17:27
Nee aber mit "O" bei "I" schauts hier in RGB schlecht aus, habe aber 2001 mal fürn halbes Jahr bei "I" gearbeitet.
Bei I wirds noch viel schlechter ausschauen wenn in Kulim die Abschnitte 3+4 fertig sind. Dann ist nämlich Schicht im Regensburger Schacht. Und in Dresden auch.....

So, so, bei "O" bist du.;)

wutzel
02.12.2007, 17:33
Bei I wirds noch viel schlechter ausschauen wenn in Kulim die Abschnitte 3+4 fertig sind. Dann ist nämlich Schicht im Regensburger Schacht. Und in Dresden auch.....

So, so, bei "O" bist du.;)

Ja leider, ist schon traurig soetwas, aber das ist ja überall so.

Ich hoffe noch lang, wo ich jetzt endlich vorangekommen bin (4Jahre LAN :flop:).

WB-Joe
02.12.2007, 17:48
Ich hoffe noch lang, wo ich jetzt endlich vorangekommen bin (4Jahre LAN ).
LAN?????:?

wutzel
02.12.2007, 17:52
LAN?????:?

Moderner Sklave (Zeitarbeit).

WB-Joe
02.12.2007, 17:54
Moderner Sklave (Zeitarbeit).
Dann versuch doch mal mit über 40 einen Job zu finden, wenn du fast 25 Jahre bei einer Firma warst.......:roll:

wutzel
02.12.2007, 17:58
Dann versuch doch mal mit über 40 einen Job zu finden, wenn du fast 25 Jahre bei einer Firma warst.......:roll:

Ja verstehe dich voll und ganz, ich werde bis zur Rente noch viele Jobs suchen müssen.
Aber wie sage ich so gern "Alles wird gut":?
Eine alternative gabs die letzten 4Jahre für mich auch nicht und der Druck als Leiharbeiter ist schon auch sehr hoch.(Du weisst halt nie was morgen ist.)

rmaa-ismng
02.12.2007, 18:04
Kann ich bestätigen.

Bei der "P" werden Leiharbeiter ziemlich unsanft behandelt. Haben kein wirklich schönes Leben. Was, das ist Ihnen zu schwer? Tschüss!!!

Allerdings muss man sagen, das in München wohl die Arbeitsmarktsituation etwas anders ist als in Regensburg. Versuche mal einen guten Arbeiter zu kriegen der Nachts von 3-6 arbeiten will. Geht nicht!!

wutzel
02.12.2007, 18:09
Kann ich bestätigen.

Bei der "P" werden Leiharbeiter ziemlich unsanft behandelt. Haben kein wirklich schönes Leben. Was, das ist Ihnen zu schwer? Tschüss!!!

Zumindest das habe ich Gottseidank erstmal hinter mir. Ich hoffe das beste denn der Job gefällt mir richtig gut.

Allerdings muss man sagen, das in München wohl die Arbeitsmarktsituation etwas anders ist als in Regensburg. Versuche mal einen guten Arbeiter zu kriegen der Nachts von 3-6 arbeiten will. Geht nicht!!

Als wenn man heutzutage die Wahl hätte, und dann wird sich beschwert das man keinen Job bekommt.

WB-Joe
02.12.2007, 18:23
Ja verstehe dich voll und ganz, ich werde bis zur Rente noch viele Jobs suchen müssen.
Ich hab wieder eine Festanstellung ergattert:D, die Suche hat aber fast 9 Monate gedauert.....:shock:

WB-Joe
02.12.2007, 18:25
Kriegst leicht wenn du angemessen bezahlst.....
Für einen Hungerlohn kann aber hier in München keiner arbeiten weil einfach die Lebenshaltungskosten höher sind wie auf dem Land.

wutzel
02.12.2007, 18:50
Kriegst leicht wenn du angemessen bezahlst.....
Für einen Hungerlohn kann aber hier in München keiner arbeiten weil einfach die Lebenshaltungskosten höher sind wie auf dem Land.

Ist schon richtig aber Regensburg ist auch vedammt teuer, zumindest der Sprit ist in München meist etwas günstiger.
Aber freuen wir uns das wir Arbeit haben um unser Hobby zu finanzieren.:top::top:

ManniC
02.12.2007, 18:52

Last Action Hero fände ich smarter :cool:

WB-Joe
02.12.2007, 20:38
Aber freuen wir uns das wir Arbeit haben um unser Hobby zu finanzieren.
So ist es, das war wohl auch das Wort zum Montag.....:lol:

Gordonshumway71
04.12.2007, 16:30
Dann sprech ich mal das Wort zum Dienstag....Ich habe endlich wieder Netz.

Das Licht könnte endlich mal wieder Einer anknipsen. Ich glaube schon gar nicht mehr, daß hinter den Wolken noch der große, gelbe, leuchtende, wärmende Planet hängt. Hat den einer geklaut ? Ich hab den schon wochenlang nicht mehr gesehen. :twisted:

Grüße

Frank

wutzel
04.12.2007, 16:35
Dann sprech ich mal das Wort zum Dienstag....Ich habe endlich wieder Netz.

Das Licht könnte endlich mal wieder Einer anknipsen. Ich glaube schon gar nicht mehr, daß hinter den Wolken noch der große, gelbe, leuchtende, wärmende Planet hängt. Hat den einer geklaut ? Ich hab den schon wochenlang nicht mehr gesehen. :twisted:

Grüße

Frank

Doch der ist noch da, habe ich heute erst gesehen.:cool:
Naja ich mag den Winter ehh nicht, warte schon auf den Frühling.

come_paglia
04.12.2007, 16:46
daß hinter den Wolken noch der große, gelbe, leuchtende, wärmende Planet hängt. Hat den einer geklaut ?

leuchtende, wärmende Planeten? :shock:
gibt's sowas? :roll:

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Planet) :cool: ;)

SCNR
Hella

Gordonshumway71
04.12.2007, 16:46
Doch der ist noch da, habe ich heute erst gesehen.:cool:
Naja ich mag den Winter ehh nicht, warte schon auf den Frühling.

Servus Wutzel,

Auf wieviel Meter Höhe warst Du ? Ich will die Bilder vom Everst runter aber sehen.

Grüße

Frank

wutzel
04.12.2007, 16:49
Servus Wutzel,

Auf wieviel Meter Höhe warst Du ? Ich will die Bilder vom Everst runter aber sehen.

Grüße

Frank

Nee bei uns war sie draussen, heute für ca. 15,67min :D

Hella hat natürlich Recht, die Sonne ist ein Stern aber ich habs mir verkniffen.

Gordonshumway71
04.12.2007, 16:50
leuchtende, wärmende Planeten? :shock:
gibt's sowas? :roll:

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Planet) :cool: ;)

SCNR
Hella

Tschldigung, Stern natürlich. Bei uns heißt dieser Stern umgangssprachlich Planet....z.B. " Boah, der Planet brennt heute wieder..."Hoffentlich kann ich das beld wieder sagen.

HIER (http://de.wikipedia.org/wiki/Sonne)

Grüße

Frank