Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breitenstein

rmaa-ismng
02.12.2007, 02:28
Wendelsteingebirge.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/830/20071201155544-01955-Gal.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46959)
Alpha700 + 28-75 @50mm
ISO200 1/80 f11 Stativ

Fritzchen
02.12.2007, 08:58
Es ist einfache solide Kost, werde super Gut noch schlecht:D
Aus solchen Motiven mehr zu machen, das ist aber auch nicht einfach:D

badenbiker
02.12.2007, 09:47
Haut mich nicht vom Sockel....
fehlt irgendwiedie besondere Lichtstimmung oder was ähnliches...
Kommt nur grau und schmuddelig wie das wetter gerade ist rüber....:shock:

Allgaier123
02.12.2007, 09:48
Servus Ron,
mir gefällt Dein Bild sehr gut.
Ich finde den Aufbau und die Gestaltung sehr gelungen.
Das schöne satte grün im Vordergrund, in der Mitte die kleinen Bauernhöfe mit Ihren roten Dachziegeln und als Abschluß die in die Höhe ragenden Berge.
Sehr schön finde ich das sich bildene Dreieck mit den zwei Gipfeln.
Als i Tüpfelchen dann noch die beiden Seitenlinien des Dreiecks die ziemlich genau in die oberen Bildecken laufen, war das Zufall oder hast Du das im Sucher schon gesehen?

Wie Fritzchen schon schrieb aus einem unspektakulären Bild ein gutes Foto gemacht:top:

baerlichkeit
02.12.2007, 14:25
Jo Ron,
schließe mich da an, ein schönes Foto :top: Kann ja nicht immer die Sonne scheinen ;)

Grüße Andreas

ovation93
02.12.2007, 18:34
Grundlegend ein gern genommenes Motiv, welches Du auch gut ins Bild gesetzt hast.
Das Graue und Schmuddelige ist doch schön, so gibt doch so ein bedeckter Himmel hervorragendes Licht.
Lediglich würde ich hier noch ein wenig mehr Farbdetails rausarbeiten, damit es nicht komplett so flau ausschaut. Mit ein paar kleinen Differenzierungen würd das Foto dann auch dem Motiv gerecht werden.

vi ses Martin

simply black
02.12.2007, 20:49
Was mir sofort auffiel und gefiel, das war das leichte Rot in der Baumreihe im VG.
Das ist auch wichtig. Das hast Du schön rausgearbeitet.
Hier gefällt mir auch der Himmel besser, als beim Baum.
Dem Bild fehlt aber etwas im VG, dass den Blick noch fesselt. Für mich "funktioniert" es dennoch, wegen des eingangs erwähnten Rot in den Bäumen.
Fritzchen hat aber Recht, es ist, auch für mich, eines Deiner weniger eindrucksvollen.