PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrottet

Anaxaboras
02.12.2007, 00:39
Das ganze Forum rennt auf irgenwelchen Weihnachtsmärkten rum. Das ganze Forum? Nein, einer sitzt in der Bude am PC. Da kann er zwar keine Fotos machen aber was aus seinen Fotos machen:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/818/verrottet.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46955)
Verrottet

Mal abgesehen davon, dass die Schärfe noch knackiger sein könnte (die 300 KB Dateigröße hier fordern ihren Tribut): Wie findet ihr sowas?

-Anaxaboras

ManniC
02.12.2007, 00:49
Losgelöst von der Schärfe bin ich ganz einfach begeistert :top::top::top:

Fritzchen
02.12.2007, 17:36
Losgelöst von der Schärfe bin ich ganz einfach begeistert :top::top::top:

Sehe ich genauso wie Manni, dein Auto kommt sehr gut rüber:D
Ich glaube wir nehmen dann besser meinen Wagen:mrgreen:

ovation93
02.12.2007, 18:51
Mal abgesehen das ich die Diagonale anders gelegt hätte, ist es farblich ein recht interessantes Bild.
Aber was um alles in der Welt hat Du da drüber gezogen ? Auf jeden Fall auch sehr interessant. Die Schärfe hättest aber wirklich vorher ein wenig weiter erhöhen können :twisted:

vi ses Martin

simply black
02.12.2007, 20:58
Mein allererster Gedanke als ich das Bild öffnete war: "cool"
Und das denke ich auch noch nach längerer Draufsicht. Das Bild braucht nichtmal die Schärfe, denn es ist eine Farbwirkung, die durch die Lineinführung unterstrichen wird.
Das Bild wirkt wie gemalt.
Den Rahmen braucht es nicht, wenn dann einen weißen. Der jetzige wirkt "ordentlich" "gesetzt" und "heile". Dein Bild hat aber eien andere Botschaft.

Anaxaboras
03.12.2007, 00:43
Ich will es mal ein wenig auflösen: Das Bild zeigt einen 100%-Crop aus einer 12 MP-Datei mit A700. (Nein, Fritz - es ist nicht mein Auto, sondern der Zug, mit dem Peter immer zur Schule gefahren ist).

Ja, und kräftig in PS rumgespielt habe ich auch.
Schöne, dass es euch gefällt. Ab sofort werde ich immer mein Makro in der Tasche haben - und auch benutzen.

-Anaxaboras