Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein besuch im zoo...
nowhereman
15.02.2004, 22:44
hallo zusammen...
heute war ich im basler zoo und habe folgende fotos geschossen:
besuch im zoo (http://www.hallo-martin.ch/gallery/albums.php)
bitte habt geduld, weil die bilder werden auf meinem server gehostet und ich habe leider keinen all zu grossen upload.
kritik ist erwünscht und kann direkt unter dem bild als kommentar verfasst werden.
nowhereman
15.02.2004, 23:43
für alle, die versucht haben, auf meinen server zu kommen und es nicht gegangen ist, bitte ich vielmals um entschuldigung. mein provider erhöht die bandbreite für adsl anschlüsse.
probiert es einfach später nochmnals, der server läuft sonst äussert stabil....
nowhereman
16.02.2004, 00:43
bin ich es nicht wert, das man mir einen kommentar dazu schreibt oder funktoniert es einfach nicht ? (wobei ich alles getestet habe)
DigiAchim
16.02.2004, 01:18
Hallo nowhereman
bei der Anzahl Bilder die du da auf einen Schlag hochgeladen hast
ist es immer schwierig einen Kommentar zu schreiben
auch besteht dann nicht immer Interesse sich alle Bilder anzusehen
man schaut dann über die Thumbnails und das wars dann meist schon
präsentiere die Bilder lieber in kleinen Häppchen :lol:
Und vergesse die Uhrzeit nicht da bereiten sich auch schon einige auf die neue Woche vor
Ich pick mir mal eins raus pict0013_0.jpg
den Kerl hast du gut erwischt jedoch hätte da noch etwas mehr Platz über den Ohren sein dürfen
Das erste Bild mit den Flamingos pict0014_0.jpg gefällt mir.
Vielleicht hast Du noch eines, wo nur der obere Vogel drauf ist,
oder wo Du ihn herauslösen könntest. Ansonsten müßte man halt
etwas warten, bis man ihn mal solo erwischt, oder eine andere Position suchen.
tgroesschen
16.02.2004, 08:22
Hi!
Ich finde den Fisch in PICT0051.jpg super eingefangen.
Die Farben kommen toll rüber und der Kleine dreht sich sogar zur
Kamera um.
Super! :D
@nowhereman
Der Fisch PICT0051.jpg gefällt mir am besten, schön wäre es, wenn die Bezeichnung unter dem Foto stehen würde, soviel ich weiß, sind die Tiere in den Zoos namentlich aufgeführt bzw. sind Tafeln neben dem Gehege oder Aquarium angebracht.
Beste Grüsse Petra
paperman
16.02.2004, 14:12
Hallo nowhereman,
also Bild 51 mit dem Fisch ist ebenfalls mein Favorit, sieht gut aus vor dem unschrfen Hintergrund. Ich würde nur noch den Kratzer auf der Scheibe wegstempeln, dann sieht es noch besser aus.
Computer-Maus
16.02.2004, 15:01
Hallo nowhereman,
habe mir gerade in Ruhe mal Deine Bilder aus dem Zoo angeschaut. Mein Favorit ist ebenfalls Pic51, der Fisch.
Liebe Grüße,
Ute
:)
Meine Favoriten sind das Frosch-Ehepaar und der einzelne Pinguin, der Dir entgegenkam.
Bei beiden kann ich "menschliche" Verhaltensweisen hineininterpretieren. ;)