Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute, 10:53 Uhr!

TorstenG
29.11.2007, 22:29
Moin!

Was war eigentlich heute um 10:53 Uhr los? :shock:

Mit 2.184 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 10:53).

ManniC
29.11.2007, 22:30
...ich war auch da :cool: -- und unser Server hat geschnurrt wie ein Uhrwerk :top::top::top:

simply black
29.11.2007, 22:34
Ich war arbeiten :(

gal
29.11.2007, 23:04
Ich war auch arbeiten, aber irgendwie läuft ja dabei doch meistens das sonyuserforum im Hintergrund mit...

Dimagier_Horst
29.11.2007, 23:10
Ich hatte heute für 11.00 eine Autogrammstunde angekündigt, sorry, aber ich konnte dann doch nicht kommen :oops: . Wo ich doch am Sonntag meine erste Filmrolle abgedreht habe :lol:

ManniC
29.11.2007, 23:11
Wo ich doch am Sonntag meine erste Filmrolle abgedreht habe :lol:

Ja, hab ich gelesen. War doch Tesafilm, oder? :cool:

Dimagier_Horst
29.11.2007, 23:43
War doch Tesafilm, oder? :cool:
*lol* Nee, war echt. Mit Set und Leuten, die wirr durcheinandergelaufen sind und so...muss dann irgendwann nochmal ins Studio zum synchronisieren :D .

astronautix
30.11.2007, 10:03
Wo ich doch am Sonntag meine erste Filmrolle abgedreht habe :lol:

Wirst Du jetzt berühmt?? Dann hätte ich auch gerne eine Autogramm :D

Dimagier_Horst
30.11.2007, 10:19
Ok, drei Karten hätten wir dann schon....eine für Dich, eine für meine Frau und eine für mich :lol:

Joe20
30.11.2007, 10:22
und was war heute um 06:36 Uhr los?

sind hier im Forum so viele Frühaufsteher??

joki
30.11.2007, 10:41
Übt da jemand für den DOS ? :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

-TM-
30.11.2007, 14:16
Wahrscheinlich hießen 2100 der gemeldeten User "Google" oder "Metacrawler"... :lol:

Jerichos
30.11.2007, 14:57
Wahrscheinlich hießen 2100 der gemeldeten User "Google" oder "Metacrawler"... :lol:
Das ist in der Tat so. Leider kann ich unsere Forensoftware nicht dazu überreden, diese Besuche nicht mitzuzählen. :roll:

Irmi
30.11.2007, 15:57
Hallo Team,

zum Thema User zählen gibts in Stummis Modellbahnforum einen ganz netten Gimmick. Ich weiß zwar nicht, ob Ihr den hier einbauen könntet oder wollt, vielleicht sprengt es dann aber die Startseite oder auch den Server ;).
Dort werden auf der Startseite nicht nur die User angezeigt, die gearde online sind, sondern in einem separaten Block auch die User, die heute schon mal online waren.

Ihr könnt ja mal auf die Startseite schauen: http://stummi.foren-city.de/

Ich fänd das nett.

ManniC
30.11.2007, 16:13
Ich fänd das nett.

Hi Irmi,

gehen tut einiges ;) - und "nett" bzw. zu deutsch "nice to have" reicht uns inzwischen nicht für eine Implementation in die (relativ neue) Forumsoftware aus:

Wir sind froh dass die Kiste flott und reibungslos schnurrt - aus Sicherheits- und Performancegründen stehen wir sogenannten Add-Ons äußerst restriktiv gegenüber.

Die von Dir genannte Erweiterung verursacht bei jedem Aufruf der Seite einige zusätzliche Datenbankabfragen. Einzeln nicht unbedingt kritisch für die Performance, aber in der Summe (wenn dann Tante Google wieder Familienausflug zu uns hat) vielleicht doch.

katmai
30.11.2007, 16:37
[...]wenn dann Tante Google wieder Familienausflug zu uns hat[...]

Wer putzt den Kaffee von meiner Tastatur? ;)

Gruß,

katmai.

Irmi
30.11.2007, 16:45
Ja klar Manni,

deswegen hate ich ja such gefragt, ob das ginge, oder ob Ihr das machen wollt.
Ist schon klar, ich sprach ja vom geprengten Server :D (übringens, nett der Nikolaus).

ManniC
30.11.2007, 16:51
Wer putzt den Kaffee von meiner Tastatur? ;)

Hasse geschlabbert? :cool:

Verstößt gegen § 3 der neuen im Entwurf befindlichen Forumsregeln:

§ 3: Die Zehn Gebote der Forumsnutzung
....
Viertes Gebot: Du sollst nicht schlabbern.
.....

:D

baerlichkeit
30.11.2007, 16:55
Hi Irmi,
ernst gemeinte Frage, ohne ärgern zu wollen?

Wofür braucht man denn so eine Liste, die ja hier sicher seeeeehr lang werden würde?

Viele Grüße Andreas

Hansevogel
30.11.2007, 17:06
Hi Irmi,
ernst gemeinte Frage, ohne ärgern zu wollen?

Wofür braucht man denn so eine Liste, die ja hier sicher seeeeehr lang werden würde?

Viele Grüße Andreas
Ich persönlich bin gegen jegliche Form einer Auflistung, in der zu sehen ist, wann ich wo online war oder bin. Schon die Möglichkeit, nachzuvollziehen, wann ich hier zuletzt im Forum war, finde ich nicht sehr prickelnd, akzeptiere es aber gezwungenermaßen.

Gruß: Joachim

katmai
30.11.2007, 18:16
Hasse geschlabbert? :cool:

Verstößt gegen § 3 der neuen im Entwurf befindlichen Forumsregeln:

§ 3: Die Zehn Gebote der Forumsnutzung
....
Viertes Gebot: Du sollst nicht schlabbern.
.....

:D

Puh. Wie gut, dass sie noch im Entwurf befindlich sind ;) Aber irgendwie war die Vorstellung, dass Tante Google mit all ihren Robots auf Familienausflug hier ist einfach nett ;)

Gruß,
katmai.