Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich weiß nicht was es ist ...
... aber ich finde das Bild dennoch ganz interessant. Also ich meine nicht, daß ich nicht weiß was ich an dem Bild finde, sondern was das für eine Pflanze ist :?:
Pflanze, Blume, Strauch, ... ? (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album49&id=aae&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Was mein ihr dazu?
Hallo Haeger,
starkes Bild, auf den ersten Blick denkt man an eine Aufnahme aus dem Elektronenmikroskop.
Farbe und Linienführung gefallen mir sehr gut.
Um welches Gewächs ess sich handelt kann ich Dir nicht sagen !!
Hallo Haeger,
stark, aber wie ist dieses Bid entstanden?
Hallo Haeger,
das ist der Samenstand der Akelei.
Irgendwo habe ich auch so ein Foto,wenn ichs gefunden habe,lade ich es mal bei mir hoch.
LG Maria
@Maria
danke für die Aufklärung :top: ich bin leider in Pflanzendingen nicht so sonderlich bewandert. Knipse was mir gefällt :D und bewundere die Leute die auch wissen, was sie da ablichten.
Sehen die Dinger eigentlich immer so aus oder nur wenn sie "aufblühen" oder "absterben" :?:
@Sunny
Das Bild ist eigentlich zufällig auf einem Spaziergang entstanden, da war der "Strauch" und die "Fransen" fand ich interessant - passenten zu dem trüben Wetter an diesem Tag.
Original war das Bild in Farbe, allerdings das einzig farbige war der Hintergund, der "Samenstand" hatte schon die graue Farbe. Ansonsten habe ich nur das Bild verkleinert und etwas nachgeschärft.
DigiAchim
15.02.2004, 21:43
Jetzt gibt´s nicht nur gute Bilder sondern auch noch Fortbildung dazu :top:
Ein Interessantes Motiv
das du gut umgesetzt hast
besonders die Umsetzung in SW finde ich gut