Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In einer Welt vor unserer Zeit !!!!
paperman
15.02.2004, 20:23
Hallo allerseits, :D
ich hoffe ihr hattet heute genauso schönes Fotowetter wie ich. Bin mit meiner Familiy im Dino-Park Münchehagen gewesen. Es waren fantastische Motive und ich wusste gar nicht wo ich anfangen und aufhören sollte. Habe gleich eine Jahreskarte genommen weil dies nicht der letzte Besuch gewesen sein wird. Ich bitte um Besuch von papermans world, sowie um kritische Stimmen.
Hallo,
Bild "noch ein Dino" finde ich das beste aus de Reihe, da hier m.E. Belichtung Ausschnit am besten passt.
Mir gefallen die Bilder "noch ein Dino" & "Dino Spiegelung" am besten, aber den Flugsaurier könnte man bestimmt mit PS noch auf das gleiche Niveu bringen, wie diese beiden.
tgroesschen
15.02.2004, 22:04
Finde Deine Dino-Auswahl auch klasse! Sind sehr gute Aufnahmen! :D
wow!
da würd ich auch gerne mal hinfahren, aber da mir der ortsname nix sagt, denke ich, dass selbiger tausende von meilen von münchen entfernt ist :-)
mfg
Light
"Noch ein Dino" ist auch mein Favorit. :)
Vielleicht kannst Du noch als letzten Schliff den Zaun wegstempeln.
Grüße
Jürgen
Computer-Maus
16.02.2004, 11:37
Hey,
mir gefallen Deine Bilder auch sehr gut. "Noch ein Dino" ist auch mein Favorit.
Liebe Grüße,
Ute
:)
PeterHadTrapp
17.02.2004, 00:46
Ich erkläre den Tyrannen zu meinem Favoriten, erstmal wegen der völlig anderen Perspektive und weil hier der Blitzeinsatz am besten gelungen ist, sodass das Bild (inkl. Himmel) ausgewogen belichtet ist. Um den "großen" Flugsaurier finde ich es schade, "riecht" nach einem sehr spannenden Bild.
PETER