Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PeterHadTrapp hat die 15.000 voll
Mensch Peter,
das 15.000 Posting ist geschafft. Da bleibt mir glatt die Spucke weg.
15.000 - Was für eine Zahl :shock:
15.000 - Immer freundlich, immer diplomatisch.
15.000 - Jeder Beitrag für sich eine Bereicherung unseres aller liebsten Forum.
15.000 - Ein Ziel (in weiter Ferne) für jeden von uns hier.
15.000 - Immer ein freundliches oder aufbauendes Wort für jeden einzelnen hier.
15.000 - Harte, zum Teil vernichtende Bildkritiken. Aber niemals unfair, niemals ungerechtfertigt.
Ach Peter, ich könnte noch soviel schreiben. Aber etwas negatives würde mir nicht einfallen wollen ;)
Daher hoffe ich doch ganz stark, das Du uns in Form eines Mitglieds des Userteams noch lange erhalten bleibst.
Ausserdem, mit wem sollte ich hier sonst über gescheite Musik quatschen... :D
Also Peter, auf die nächsten 15.000 :top:.
See ya, Maic.
PS: Jetzt möchte ich hier aber was sehen. Also setzt Euch hin und schreibt was liebes für den Peter. Verdient hat Er es auf jeden Fall :top:
MEEEEEGAGOIL !!!!!!!
Zudem dieser Fred Sekunden nach dem 15K-Beitrach kam :top::top::top:
Glückwunsch Peter, Danke, Thanks, Merci, Nasdrovje...........:cool:
rmaa-ismng
26.11.2007, 23:52
Tja, der Peter!!
15000 - eine große Zahl!!
Wenn man im Google nach dem Peter sucht kommt eine ganze Seite von Ihm.
Google Link ! (http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLJ_deDE213DE214&q=Peter+Hadamczik+Trapp)
Ich schließe daraus das er nicht nur hier im Forum eine wichtige Größe ist...
Also, Peter - für Deine beständige Arbeit vor und hinter den Kulissen bedanke auch ich mich bei Dir. Für Deinen ausgleichenden Einsatz hier im Forum.
Du bist hier unabkömmlich. Ich habe mich ehrlich gefreut Dich mal hier in München kennen gelernt zu haben. Und im nächsten Jahr ergibt sich bestimmt wieder eine Gelegenheit..! Bleib Sauber, Peter! :top::top::top:
PeterHadTrapp
26.11.2007, 23:52
Zudem dieser Fred Sekunden nach dem 15K-Beitrach kam äh ... vorher wäre auch komisch gewesen ... :crazy:
Tja, Peter....und du hast mich nicht mal überholt ..........
...weil du schon immer weit, weit vorn warst. ;)
Danke für deinen immerwährenden Einsatz. Auch in persönlich für dich schwierigen Zeiten warst du immer feste dabei. Ich freue mich auf eine noch lange andauernde Zusammenarbeit in einem Team, dass sich gefunden hat und prima funktioniert.
Wir haben nun schon einige schwierige Situationen gemeinsam gemeistert, nicht zuletzt durch deine Mitarbeit.
Also: Auf die nächsten paar tausend. :top:
Hallo Peter"Hutfalle" ;),
schon die 15.000! :shock:
Kommt mir vor, als wären die 10.000 erst vor ein paar Wochen gefallen.
Herzlichen Dank für deine vielen gehaltvollen, freundlichen, diplomatischen und humorvollen Beiträge! Besonders als Bildkritiker tust du dich meinen Augen wohltuend hervor, da du dir immer viel Zeit für ein Foto nimmst, es ernst und genau analysierst und nachvollziehbar interpretierst. Ich denke, da können fast alle im Forum sich noch eine große Scheibe von abschneiden.
Weiter so! :top:
Gruß,
Justus
Anaxaboras
27.11.2007, 00:00
Hi Peter,
du bist ein unermüdlicher Rackerer für unser Forum. Die 15.000 zeigen es nur unvollkommen, denn du ackerst ja noch viel hinter den Kulissen. Da nun auch dein offizieller Zähler die 15 K übersprungen hat: Vielen Dank, für deinen Einsatz und "Herzlichen Glückwunsch" - mögest du uns noch lange erhalten bleiben.
-Martin "Anaxaboras"
Ja ja, der Peter.
Kaum paßt man mal nicht auf und schon hat er 15000 voll.:top:
Danke für Deinen Einsatz hier im Forum und auch im RL!
Servus
Da Weißbier-Joe
PS: Bist jederzeit bei uns am Stammtisch willkommen!
TorstenG
27.11.2007, 00:01
Hmm, da hatte der Maic wohl schon kräftig vorbereitet! :cool:
Hallo Peter!
Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Posting!
... und außerdem ...
Herzlichen Dank für 15.000 Postings! :top:
Was wäre dieses Forum ohne "unseren" Peter? Ich mag mir das garnicht vorstellen! Ich denke gerne an die Momente zurück wo wir direkt Kontakt hatten, also bei div. Treffen als auch am Telefon! Freue mich jetzt schon aufs nächste mal! :top:
Peter, feiere noch schön! :mrgreen:
TorstenG
27.11.2007, 00:03
Kaum paßt man mal nicht auf und schon hat er 15000 voll.:top:
Jepp, wir hatten noch versucht ihn davon abzuhalten, aber wie Du siehst ... :cool:
Hmm, da hatte der Maic wohl schon kräftig vorbereitet! :cool:
Niemals. (Empört schauend)
Das ist ja eine Unterstellung sondersgleichen (mit dem Fuss aufstampfend)
Was erlaubt Er sich? (einen roten Kopf bekommend)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Okay, ich gebe es zu :roll:. Ein simples Copy/Paste hat gereicht. Ich lag in Peters Profil auf der Lauer und habe nur auf die 15.000 gewartet ;). Beteiligt an der konspirativen Verschwörung waren aber auch noch der Ron und der Manni :top:. Riesenaktion Jungs. Hat super geklappt. (Einer für alle, alle für einen - das waren doch auch drei, oder?)
See ya, Maic.
(Einer für alle, alle für einen - das waren doch auch drei, oder?)
Yepp, die drei Werbemännchen von Wicküler Pilsener :cool: (http://www.wickueler.de)
PeterHadTrapp
27.11.2007, 00:47
Ihr seid mir ja Schlingel ... ;)
Danke für die guten Wünsche und macht mal halblang mit den Lobeshymnen :oops:
Ich bin schon völlig zufrieden, wenn die Tatsache welcher der 15 000 Beitrag war, ein kleines bisschen deutlich macht, wieviel Herzblut von mir immer noch an dieser Community hängt.
EdwinDrix
27.11.2007, 01:02
Eine Verschwörung auf höchster Ebene also. Und das hier im Forum. Ich bin schockiert ;)
Hey Peter,
15.000 Postings, na das ist schon mal eine Hausnummer!!!
Danke für Deinen Einsatz hier, möge uns dieser noch laaaaaange erhalten bleiben!!!! :D
Ich möchte auf jeden Fall noch die nächsten 100.000-500.000 Beiträge (MINDESTENS) von Dir hier erleben. Danach wird dann eine Verlängerung ausgehandelt :P
Viele Grüße,
Ed.
Fritzchen
27.11.2007, 08:08
Glückwunsch,da gehen meine 9000 von Vorgestern glatt unter, aber mit den Alten kann man das ja machen:D:D:D
AlexDragon
27.11.2007, 08:11
Hallo Peter!
Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Kommentar !
... und außerdem ... Alles Gute für die nächsten 150.000 :roll:;) :top:
LG
Alex:cool:
Ich bin froh dass es dich trotz aller schwierigen Lebensphasen hier noch immer gibt!
simply black
27.11.2007, 09:19
15.000 Mal!
Was für eine Zahl.
Hilfe, Meinung, Nachsicht mit den Neuen,
Ich gratuliere wie auch schon bei Fritzchen mehr uns als Dir :)
Jepp, wir hatten noch versucht ihn davon abzuhalten, aber wie Du siehst ... :cool:
Tja, der gute Peter ist halt nicht zu bremsen!:mrgreen:
Tja, der gute Peter ist halt nicht zu bremsen!:mrgreen:
Stimmt. Unglaublich aber wahr. Gratulation Peter!
clickpet
27.11.2007, 10:36
Hallo Peter,
nicht nur zu besseren Fotos hast du immer wieder durch Deine Arbeit beigetragen, sondern auch sehr oft zur Rückkehr zur Sachlichkeit, Gradlinigkeit, Ehrlichkeit. Ich schätze das freundlich-kritische Klima hier im Forum sehr:top:. Natürlich hast auch Du sehr viel dazu beigetragen das dies so ist.
Super danke für die vielen tollen Beiträge und die professionaliät die aus jedem spricht.
Weiter auf all Deinen Wegen ein herzliches "Shalom"
vom Namensvetter Peter aus der Schweiz....:lol:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 15000sten Posting. :top:
Bleibe uns bitte noch lange erhalten, mit deinem Engagement für das Forum an sich, aber auch was die Belange der Neuen angeht hast du immer eine Antwort, einen Tipp oder einen Link der sehr oft weiter hilft. Nicht nur das, aber das ein gutes Stück mit hat mich hier in diesem Forum so etwas wie Heimatgefühle entwickeln lassen.
Bitte weiter so , Peter.
Gruß
Wrörgi
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu den 15000 :top:.
Man kann sich nur wünschen das du dem Forum mit deinem Engagement, deiner Fachkompetenz und Freundlichkeit noch lange erhalten bleibst.
Gruß iffi
Manticore
27.11.2007, 11:11
Ich kann mich den Glückwünschen der Vorredner nur anschliessen. Vor nicht allzulanger Zeit bist Du mir mit Deinen lakonisch-destruktiven Bildkritiken meiner "Erstlings-Meisterwerke" unglaublich auf den Sack gegangen, und ich hätte Dich eher zum Teufel gewünscht, als Dir zu gratulieren. Nach einigen Telefonaten damals aber weiß ich, wie das alles von Dir gemeint war und daß Du wirklich ein netter, hilfsbereiter Forumskollege und ein Gesprächspartner mit Witz und unglaublich viel Sachverstand bist. Auch von Dir hoffe ich, daß Du unserem Forum noch sehr lange erhalten bleiben und es mit Deinen kenntnisreichen Beiträgen weiterhin bereichern wirst.
Michael
Vielen Dank für die (mindestens) 15000 Postings, für manches Telefonat und persönliche Gespräche. Bleib wie du bist und behalte dein Herz am rechten Fleck!
Basti
PeterHadTrapp
27.11.2007, 15:26
Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche.
Ich antworte mal mit einer Fußballphrase: "Wichtig ist dass die Mannschaft Erfolg hat" und ich gebe unumwunden zu, dass mich Eure lieben Wünsche in meiner Motivation sehr unterstützen für diesen Erfolg der Mannschaft weiterzuwurschteln.
Jetzt hoffe ich, dass wir eine schöne runde Geschichte für die "Ausstellung" gebaut bekommen, mit der wir alle gut leben können - dafür wollte ich gerne dieses besondere Posting hernehmen.
*gerührter* Gruß
Peter
*gerührter* Gruß
Peter
Gerührt und nicht geschüttelt - DAS hat Stil :top:
Peter,
nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum "runden posting"! ;)
Immer wieder toll, dein, euer Engangement für die Seite und die Kameramarke (wodurch wir ja inzwischen profitiert haben) mitzuerleben! :top:
Du bist Manni ja schon ganz schön auf den Fersen...:lol:
Hej Peter,
soll ich jetzt warten, bis Du die 16000 voll hast, oder darf ich auch noch nachträglich gratulieren? :shock:
Ich tu's einfach: Glückwunsch zum 15000. Beitrag hier im Forum und ein dickes Dankeschön für Deinen Einsatz hier für uns. :top:
Und natürlich hoffe auch ich, dass Du uns im Userteam noch lange erhalten bleibst. :top:
Hallo PEter,
auch ich möchte Dir noch ganz herzlich gratulieren.
Auf Deine unnachahmliche Weise bist Du ein fester Teil dieses Forums und des Teams :top:. Immer hilfsbereit, freundlich, kompetent.:top: Dafür meinen allergrößten Dank an Dich für die viele Arbeit, die Du und das Team für uns habt.
Immer ein offenes Ohr für Fragen, die auch mal nicht über das öffentliche Forum gehen.
Wenn Du nicht hier wärest, würde was fehlen. Also bleib uns bitte erhalten, und laß Dich nicht unterkriegen.
Gratulation auch von mir, Peter!
Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne......Deine herzliche Zugewandheit den Menschen gegenüber vermittelt sich in fast jeder Deiner Zeilen. Deine fachliche Kompetenz erscheint mir daneben beinahe sekundär.
Der Minimalist ;) an diesem Ende der Leitung freut sich, dass es Dich gibt.:)
Hallo Peter !
Herzlichen Glückwunsch zum 15.000 Posting! natürlich auch von mir.
Dein Forumstele funzt wie eine 1 an meiner Alpha 700:top:
Gruß Ernst
klaeuser
27.11.2007, 21:44
Alles ist gesagt.
Von mir auch ---> Danke Peter :top::top::top: weiter so
Kaum ist man mal einen Tag lang offline, purzeln wieder die Kilos.
Nachträglich auch von mir meinen Dank für die 15000 Beiträge! Ich hoffe Du bleibst dem Forum noch lange erhalten! :top::top::top:
astronautix
29.11.2007, 17:06
Kaum ist man mal einen Tag lang offline, purzeln wieder die Kilos.
Unglaublich ist das. Mönsch noch einer :D
Hallo Peter,
herzlichen Glückwusch zur 15.000. Es würde schwerfallen sich das Forum ohne Dich vorzustellen.
Auf das dieser Fall nicht so bald eintreten wird - in diesem Sinne - bleib wie Du bist und uns lange erhalten.
Hallo Peter,
da häng ich mich natürlich auch direkt ran. 15.000 ist eine Menge Holz. Und dazu kommt das sonstige Engagement hier. Kaum zu glauben, dass Du noch zur Familie und zum Fotografieren kommst. :top:
Bleibt für uns alle zu hoffen, dass Du den Spaß an der Sache noch lange behältst!
Viele Grüße
Stephan