Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300er SSM von Sony bei MM gesichtet
Muss Euch noch etwas erzählen, weil ich am Samstag richtig geschockt war.
Ich benötigte ein paar Kleinigkeiten für meinen neuen PC und fuhr zum MM.
Die Fotoabteilung, die zwischenzeitlich ein tristes Dasein fristete, ist momentan wieder ziemlich groß.
Vier Sony-Alphas sind ausgestellt, jeweils mit unterschiedlicher Optik.
Eine war an ein nagelneues 300er SSM geschraubt.
Wisst Ihr, was das Sony-SSM kostet? Es hat mich fast umgehauen --> 7000.- Euro :shock:
Das 70-200er Sony-SSM kostet übrigens 2400.-
baerlichkeit
26.11.2007, 21:28
ich habe hier beim MM auch schon Speichel an der Scheibe zurückgelassen... die haben da einige Schmuckstücke drinne... :top:
Grüße
Öhm ja... Satte Preise :shock:
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/15/wp_media_Manni_1024.jpg (http://www.mc-com.de/4images/details.php?image_id=9534)
Komisch.
Im hiesigen Blödmarkt und Saturn gibt's keine Alpha700.
Im Saturn nur eine eine einzige Alpha100 mit chronisch leerem Akku. Dazu die Kit-Linse und das 18-200 in der Vitrine.
Im Blödmarkt gar kein Body nur ein einsames Objektiv und den 36er Blitz meine ich vor einer Weile mal gesehen zu haben.
Auf meine regelmäßigen Anfragen höre ich bei beiden immer nur ein "näääh. Hammer noch nich da... Keine Ahnung wammer die kriegn." Zum Mäusemelken. :roll:
Neulich hat doch glatt jemand behauptet Sony würde sie nicht beliefern. :crazy:
Das sind die von Sony ausgewiesenen UVP´s...
Hier in München beim Sauter kostet das 300er übrigens 6790,- und das 70-200er 2290,-...die Preise sind nicht gerade von Pappe:roll:
Gruß, Sven
RoDiAVision
26.11.2007, 23:05
Komisch.
Im hiesigen Blödmarkt und Saturn gibt's keine Alpha700.
Im Saturn nur eine eine einzige Alpha100 mit chronisch leerem Akku. Dazu die Kit-Linse und das 18-200 in der Vitrine.
Im Blödmarkt gar kein Body nur ein einsames Objektiv und den 36er Blitz meine ich vor einer Weile mal gesehen zu haben.
Auf meine regelmäßigen Anfragen höre ich bei beiden immer nur ein "näääh. Hammer noch nich da... Keine Ahnung wammer die kriegn." Zum Mäusemelken. :roll:
Neulich hat doch glatt jemand behauptet Sony würde sie nicht beliefern. :crazy:
Hallo Tobias,
ich schaue auch regelmäßig in die Vitrinen der beiden "Saubilligen Geizmärkte" und bin auch immer wieder irgendwie gekränkt das sich dort seit Wochen (man kann schon sagen -MONATE-) absolut nichts tut in Sachen Sony.
Hab meine Alpha 100 bei einem FACHHÄNDLER Ende Juli doch glatt 100,- günstiger bekommen, einfach so ich habe noch nicht mal gehandelt, soviel zum Thema Geiz ist geil-Märkte, aber was schreibe ich... ist ja nichts neues.
Der einzig übrig gebliebene Fachhändler in Siegen hat nur Canon- u. Nikonware im Laden liegen:cry:
Ist schon traurig hier im Siegerland:roll:
Schöne Grüße
Dirk
Die Fotoabteilung, die zwischenzeitlich ein tristes Dasein fristete, ist momentan wieder ziemlich groß.
Wisst Ihr, was das Sony-SSM kostet? Es hat mich fast umgehauen --> 7000.- Euro :shock:
Naja Peter neu ist das nicht, das hängt schon ein halbes Jahr dort rum.
Da kannste mal sehen, wie wenig ich in diesen Laden komme ;)
Und bei dem Preis wirds wohl noch ein weiteres halbes Jahr dort rumhängen :lol:
Übrigens, es sind lauter Alpha100er, die dort mit den Objektiven auf den Stativen sitzen, eine 700er habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.
Aber ich habe mich gewundert, dass Sony dort in solchen Massen vertreten ist - im Vergleich zu früher.
Fritzchen
27.11.2007, 08:28
Welches von beiden Gläsern hast du jetzt gekauft:?:
Welches von beiden Gläsern hast du jetzt gekauft:?:
Wieso "welches" ?
Beide natürlich :P
Fritzchen
27.11.2007, 10:15
Wieso "welches" ?
Beide natürlich :P
Dann komme ich tragen helfen, mal sehen in welche Richtung:mrgreen:
Da kannste mal sehen, wie wenig ich in diesen Laden komme ;)
Und bei dem Preis wirds wohl noch ein weiteres halbes Jahr dort rumhängen :lol:
Übrigens, es sind lauter Alpha100er, die dort mit den Objektiven auf den Stativen sitzen, eine 700er habe ich auf die Schnelle nicht gesehen.
Aber ich habe mich gewundert, dass Sony dort in solchen Massen vertreten ist - im Vergleich zu früher.
Also vor 2Wochen hatten sie 2 700er im Karton und eine in der Vitrine. Ich habe sie in der Stadt beim Z........ begrabelt. Aber da ich ja Fremdgehe habe ich momentan keine Kaufabsicht.