Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nordkette Innsbruck
Schmiddi
26.11.2007, 20:12
Hallo,
bald ein halbes Jahr her mit meinem Urlaub dort inne Berge, hier ein Überblick über Innsbruck. Info zur Kamera etc. steht unterm Bild.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/47/Nordkette-600.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=46823)
Nordkette legt nahe - Gegenlicht... Geradeaus gehts zum Brenner, mit Europabrücke. Der Flugplatz liegt auch da unten. Und mein 4,5/400 war auch mit :D
Viele Grüße,
Schmiddi
baerlichkeit
26.11.2007, 20:48
Boah,
das finde ich schön... ich bin ja sowieso immer für Alpen-Bilder zu haben, aber das gefällt mir wirklich besonders gut Schmiddi :top:
Grüße Andreas
Boah, Schmiddi,
da hast Du was hingezaubert!:top:
Kiste?? Nööö - Ausstellung!
Akita-Gruß
Darius
tja...ich habe mal nach rechts geschaut....
und was entdeckt was da wohl nicht hingehört???
:P:evil::roll::oops::cool::lol:
rmaa-ismng
26.11.2007, 21:45
Haah Gerd, gut aufgepasst!
wer legt denn seine weißen Tüten so in die Gegend?
Haste wohl zuviel davon, oder was, Andreas??
Wennste unbedingt eines liegen lassen willst dann am besten in München ;)
Weißte doch inzwischen..!
Das Bild allerdings ist wirklich falsch in der Kiste, wäre schon das zweite heute.
Klasse Panorama. Innsbruck ist ja jetzt nur ein Katzensprung von hier. Den Blick da runter, das wäre mir jetzt lieber als dieser blöde Schnee. :top:
Schön fotografiert Schmiddi!!
Schmiddi
26.11.2007, 22:14
Hallo Freunde!
Danke für die netten Kommentare - ich bin halt bescheiden. Daher kommt alles immer nur in die Kiste :D
Jaaa - ich hatte Zubehör dabei. Wollte Flieger im Anflug auf den Platz da unten ablichten. War aber nix: 400 + 1,4x TC reicht bei weitem nicht. Und Sommer = flimmer. Im Winter ists Licht noch ärger - vielleicht morgens direkt nach Sonnenaufgang? Und dann mit 600 + TC + Stativ. Wie gut, dass man da nicht zu Fuß rauf muss :D
Und Schnee sollte es dort nun auch haben :twisted: Mag das Zeugs auch nicht - es sei denn, ich habe Urlaub :top:
Viele Grüße,
Schmiddi
simply black
26.11.2007, 23:46
zu bescheiden :) :top:
Hallo Schmiddi,
absolut gelungen! :top:
Bei solchen Bergpanoramen packt mich immer das Fernweh :cry:.
Gruß,
Justus
Nette Fotorucksackfüllung - und ein schönes Panorama!