Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Warme A1

kvbler
26.11.2007, 18:35
Ein Erlebnis, wie ich es noch nie hatte.
Hab die Kam mit zur Maloche gehabt und mein kleiner Arbeitsraum wurde vom Nachtdienstler zu sehr aufgeheizt.
Rucksack mit der A1 abgelegt und getan, was Sache ist.
Wollte dann was Knipsen, schlicht um wieder die A1 zu benutzten.
Nach Einschalten liefen die Bilder im Schnelllauf über den Monitor, ob bei Aufnahme, oder Wiedergabe, nur beim Filmen, stimmte es.
Schöner Schande, dachte ich zuerst, nun ist meine Heissgeliebte am Schande:roll:
Hab dann mal die CF angesehen, die was Warm war, wie die ganze A1 es gewesen ist:(
Hoffte nun darauf, es ist zu heiß gewesen, ist kurz vorm Feierabend, Probierst dann Zuhaus.
Na, ich leg mich doch mit den Rucksack, ja sie ist darinn, doch unverhofft auf den Boden:twisted:Schnürsenkel vom rechten Schuh ist aufgegangen und der linke Schuh trat darauf:D
Pause, wegen des Lachens:oops:
Hab dann noch in der Bahn probiert, A1 hatte sich abgekühlt, der Schütteltest ergab keine Geräusche, Einschalten UND, sie klappt wieder:kiss:

Ich schrieb dies hier, damit ein A1 Besitzer, bei einer zu erwärmten A1 sich nicht in die Hose machen muss. Es ist kein Prob ansich, nur die Hitze.
Öh, noch ein Hinweis, die Karte hatte keine Anzeige eines Arbeitens, Diode blieb dunkel, obwohl die Bilder durchrasten:cool:
Dies erinnerte mich doch sehr an mein Erlebniss, wie ich meine Ricoh XRP mit den Regula 40 sowieso(SCA) und nen guten Zoom 28-150(?) in der Ostsee mit mir versenkte.
Lacht nur, ich werd dies geniessen

joki
26.11.2007, 20:04
Jaja - tolle Story!

Erst in der Sauna arbeiten und dann über nen Schnürsenkel beso... :cool: auf die Schnüss fallen... Hauptsache Mann und Material sind wieder wohlauf! :top:

Das wird ja schöne Bilder geben:shock:

ManniC
26.11.2007, 20:06
Ich denke dieser Thread ist mangels konkreter reproduzierbarer technischer Fragestellung besser im Café aufgehoben: *schubbs* ;)

joki
26.11.2007, 20:07
Ja warn wir da nicht schon :cool:

ManniC
26.11.2007, 20:08
Ja warn wir da nicht schon :cool:

Nee, der Fred lungerte ganz seriös im Bridge-Forum rum.

kvbler
27.11.2007, 06:17
Nö Nö. Wochentags bin ich nicht:crazy:, nicht um diese Uhrzeit;)
Gehe zwar sehr gerne in eine Sauna, aber lieber in eine Echte:!:
Die ach so lieben Kollegen würden wohl am Liebsten mehr als 30° haben.

Upps, ich muss nun wieder dahin:itchy: